Heilpraktiker (sonstige) in Tegernheim 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Tegernheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Petra Luft, Regensburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Sauerstofftherapie, Entgiften und Ausleitung, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Orthomolekularmedizin, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Jakobstr. 6
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0941/99225128

    Eigenbluttherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren hatte ich mit einem sehr schwachen Immunsystem zu kämpfen, 4 - 6 Erkältungen pro Jahr wurden die Regel. Eine Eigenblutbehandlung
    und eine Vitamin C Hochdosierung halfen innerhalb der 40 tägigen Behandlungszeit spürbar. Um meine Familie herum waren alle erklärungsbedürftig krank, normalerweise wäre ich sofort erkrankt, nicht dieses mal. Ich konnte regelrecht spüren, dass mich die Erkältung auch erreicht hat aber sie trat nur sehr geringfügig an drei aufeinanderfolgenden Abenden hervor. Niessen, ein wenig Nase laufen aber alles sehr gering im Vergleich zu früheren Erkältungen.
    Also ich bin sehr begeistert, ich hatte so gut wie keine Nebenwirkungen und werde die Eigenblutbehandlung bald wiederholen. Die Behandlungen waren alle sehr angenehm und professionell ausgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marion Plank, Regensburg, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde
    Gesandtenstr. 3 / 1.Stock
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 6,3 km.

    Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis ..... und eine sehr kompetente Heilpraktikerin .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Obere Regenstr. 21
    93059 Regensburg, Reinhausen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0941/4099922

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich seit Jahren sehr gut unterstützt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Siedlungsstr. 36 a
    93138 Lappersdorf, Kareth
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0941/29043272

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin mit langjährigen Erfahrungen auf verschiedenen Gebieten. Man fühlt sich sehr wohl, verstanden und
    aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Franz-von-Taxis-Ring 53
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0941/30787661

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine hohe Leistung von Frau Hien bei mir als Patient/in. Must ich zugeben! Am denNächsten Tag ging mir deutlich besser und ich könnte
    wieder ohne Probleme Atmen. Lieben Dank Frau Hien!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 18
    93047 Regensburg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0941/991681

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung bei Frau Wolff hat mir sehr geholfen, kann ihre Praxis uneingeschränkt empfehlen. Sie nimmt sich Zeit und arbeitet sehr gründ
    lich, die Behandlung hat mich nicht nur körperlich sondern auch psychisch gestärkt und ich habe für meine (chronischen) Probleme hilfreiche Tipps bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Drei-Kronen-Gasse 6
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0941/29861661

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    'Erfolgreiches Erkennen und Behandeln der Ursache meiner Hyertonie / Bluthochdruck.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kumpfmühler Str. 62
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0941/5999717

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann diesen Therapeuten nur wärmstens weiterempfehlen, da er bei mir einen seit fast 20 Jahren nach einem Unfall bestehenden Schwindel inner
    halb von 4 Wochen erfolgreich behandelt hat.
    Das war im Jahr 2006 und seitdem bin ich nur noch in dieser Praxis in Behandlung....auch mit meinen Kindern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Glockengasse 16
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0152/55946025

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Voller Erfolg bei der Behandlung. Frau Amann ist eine sehr einfühlsame und Kompetente Heilpraktikerin! Wir sind sehr zufrieden und dankbar.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Erlenring 34
    93083 Obertraubling, Piesenkofen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 09401/5437

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin dankbar, daß ich Frau Janker empfohlen bekommen habe. Meine gesundheitlichen Probleme haben sich nach kurzer Zeit gebessert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Tegernheim

In Tegernheim gibt es 3 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Tegernheim bewertet.
Tegernheim hat 4.930 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1644 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]