Heilpraktiker für Akupunktur in Rosenheim 5 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Rosenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Akupunktur (HP), Augendiagnose, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Salinstr. 9
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/37544

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, einfühlsam, durch ein paar Übungen, die mir Herr Hauch zeigte, bin ich nahezu
    wieder Schmerz frei. Ich wollte mir einen Termin
    zur Hüft OP geben lassen, die mir mein Orthopäde
    nahe gelegt hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie
    Sonnenstr. 3
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/235595

    Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stadler ist eine sehr ruhige und kompetente Heilpraktikerin. Sie arbeitet u.a. mit Pendel und Selbstsuggesion uvm. Meine Behandlung war
    sehr erfolgreich.
    Vorher hat mein Hausarzt mir nur Medikamente verschrieben, die nicht halfen. Es wurde nicht nach der Ursache geforscht. Das war bei Frau Stadler anders. Die Behandlung wurde von der Kasse nicht übernommen obwohl sie erfolgreich war.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Herzog-Otto-Str. 4
    83022 Rosenheim
    Telefon: 0151/43121318

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Akupunktur (HP)
    Scheuchenstulstr. 16
    83024 Rosenheim
    Telefon: 08035/9839055
  • D
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Phytotherapie
    Am Roßacker 6 a
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/3919309

    Phytotherapeut, TCM Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Wasserburger Str. 29
    83071 Stephanskirchen, Schloßberg
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 08031/3520045

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Lindenstraße 10
    83043 Bad Aibling
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08061/2841098
    Mobiltelefon: 0170/3444175

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Melanie Paulacher hat goldene Hände, sie strahlt eine ruhige, entspannte und positive Energie aus. Diese Frau hat ein enormes Wissen und geh
    t auf den Patienten sehr gut ein.
    Da ich bei ihr bereits mehrere Behandlungen genießen (ja, genießen) konnte und mich weiterhin in Behandlung befinde, kann ich nur sagen: TOP!
    Trotz unfallbedingten Einschränkungen habe ich die Behandlungen als angenehm, auch wenn manchmal anstrengend - aber immer schmerzfrei - empfunden.
    Sie versteht ihrem Job.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Osteopath, Akupunktur (HP)
    Ellmosener Str. 14
    83043 Bad Aibling
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08061/289490

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Akupunktur (HP)
    Prinzregentenstr. 7
    83064 Raubling, Redenfelden
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08035/8139

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Rohretweg 1
    83064 Raubling
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08035/2449
  • I
    Akupunktur (HP)
    Eibenweg 10
    83135 Schechen, Au
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08039/9012144
  • J
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Forststr. 15
    83134 Prutting
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08036/3039325

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • K
    Akupunktur (HP), Osteopath
    Am Kreidenbach 22
    83064 Raubling
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08035/966693
  • L
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Rennbahnstr. 2
    83043 Bad Aibling
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0171/7369530

    TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Rosenheim

In Rosenheim gibt es 5 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Rosenheim bewertet.
Rosenheim hat 61.299 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 12260 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Rosenheim beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Rosenheim beträgt 2,7 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Rosenheim beträgt 9 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Amalgamsanierung, Brücken, Digitales Röntgen, Füllungen, Inlays, Kinderbehandlung, Kronen, Parodontitis, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prophylaxeartikelverkauf, Prothesenreinigung, Veneers, Vorsorgeuntersuchungen, Zahnersatz hochwertig, Zahnfarbene Versorgungen, Zahnfleischerkrankungen, Zahnschmuck, Ästhetische zahnheilkunde, Ästhetische zahnmedizin, Bleaching, Ganzheitliche Zahnmedizin, Individualprophylaxe, Inlayversorgung, Kariesdiagnostik, Kariesentfernung, Kariesvorbeugung, Keramikfüllung, Keramikfüllungen, Keramikinlays, Keramikkronen, Keramikversorgungen, Kinderzahnbehandlung, Kinderzahnheilkunde, Kosmetische Zahnbehandlung, Parodontologie, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnarztpraxis, Zahnästhetik, Zahnbehandlung, Zahnbrücken, Zahnchirurgie, Zähneknirschen, Zahnentfernung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnersatzberatung, Zahnersatzreparatur, Zahnfarben, Zahnfleischbehandlung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischerkrankung, Zahnfüllung, Zahnfüllungen, Zahngesundheit, Zahnheilkunde, Zahnhygiene, Zahninlays, Zahnkontrolle, Zahnkorrektur, Zahnkosmetik, Zahnkrankheiten, Zahnkronen, Zahnlücken, Zahnmedizin, Zahnpflege, Zahnprophylaxe, Zahnprothesen, Zahnprothetik, Zahnputzschule, Zahnreinigung, Zahnsanierung, Zahnschmerzen
    Aisinger Str. 85
    83026 Rosenheim
    Telefon: 0803166990
[]