Heilpraktiker für Akupunktur in Rosenheim 5 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Rosenheim

• Akupunktur (HP), Augendiagnose, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Salinstr. 9

Augendiagnostiker

Kompetent, einfühlsam, durch ein paar Übungen, die mir Herr Hauch zeigte, bin ich nahezu
    wieder Schmerz frei. Ich wollte mir einen Termin
    zur Hüft OP geben lassen, die mir mein Orthopäde
    nahe gelegt hat.
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie
    Sonnenstr. 3

Bachblütentherapeutin

Frau Stadler ist eine sehr ruhige und kompetente Heilpraktikerin. Sie arbeitet u.a. mit Pendel und Selbstsuggesion uvm. Meine Behandlung war
    sehr erfolgreich.
    Vorher hat mein Hausarzt mir nur Medikamente verschrieben, die nicht halfen. Es wurde nicht nach der Ursache geforscht. Das war bei Frau Stadler anders. Die Behandlung wurde von der Kasse nicht übernommen obwohl sie erfolgreich war.
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Herzog-Otto-Str. 4

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Scheuchenstulstr. 16
    83024 Rosenheim
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Phytotherapie
    Am Roßacker 6 a
    Telefon: 08031/3919309

Phytotherapeut, TCM Heilpraktiker

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Wasserburger Str. 29
    83071 Stephanskirchen, Schloßberg
    Telefon: 08031/3520045

Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut

• Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Lindenstraße 10
    Mobiltelefon: 0170/3444175

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

Melanie Paulacher hat goldene Hände, sie strahlt eine ruhige, entspannte und positive Energie aus. Diese Frau hat ein enormes Wissen und geh
    t auf den Patienten sehr gut ein.
    Da ich bei ihr bereits mehrere Behandlungen genießen (ja, genießen) konnte und mich weiterhin in Behandlung befinde, kann ich nur sagen: TOP!
    Trotz unfallbedingten Einschränkungen habe ich die Behandlungen als angenehm, auch wenn manchmal anstrengend - aber immer schmerzfrei - empfunden.
    Sie versteht ihrem Job.

Allergie- und Schmerztherapeut
    Akupunktur (HP), Osteopath
    Am Kreidenbach 22
    83064 Raubling
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Rennbahnstr. 2

TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Rosenheim

In Rosenheim gibt es 5 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Rosenheim bewertet.
Rosenheim hat 61.299 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 12260 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Rosenheim beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Rosenheim beträgt 2,7 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Rosenheim beträgt 9 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Amalgamsanierung, Brücken, Digitales Röntgen, Füllungen, Inlays, Kinderbehandlung, Kronen, Parodontitis, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prophylaxeartikelverkauf, Prothesenreinigung, Veneers, Vorsorgeuntersuchungen, Zahnersatz hochwertig, Zahnfarbene Versorgungen, Zahnfleischerkrankungen, Zahnschmuck, Ästhetische zahnheilkunde, Ästhetische zahnmedizin, Bleaching, Ganzheitliche Zahnmedizin, Individualprophylaxe, Inlayversorgung, Kariesdiagnostik, Kariesentfernung, Kariesvorbeugung, Keramikfüllung, Keramikfüllungen, Keramikinlays, Keramikkronen, Keramikversorgungen, Kinderzahnbehandlung, Kinderzahnheilkunde, Kosmetische Zahnbehandlung, Parodontologie, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnarztpraxis, Zahnästhetik, Zahnbehandlung, Zahnbrücken, Zahnchirurgie, Zähneknirschen, Zahnentfernung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnersatzberatung, Zahnersatzreparatur, Zahnfarben, Zahnfleischbehandlung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischerkrankung, Zahnfüllung, Zahnfüllungen, Zahngesundheit, Zahnheilkunde, Zahnhygiene, Zahninlays, Zahnkontrolle, Zahnkorrektur, Zahnkosmetik, Zahnkrankheiten, Zahnkronen, Zahnlücken, Zahnmedizin, Zahnpflege, Zahnprophylaxe, Zahnprothesen, Zahnprothetik, Zahnputzschule, Zahnreinigung, Zahnsanierung, Zahnschmerzen
    Aisinger Str. 85
    83026 Rosenheim