Heilpraktiker für Psychotherapie in Schwanstetten 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Schwanstetten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Frank Schmitz, Schwabach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Penzendorferstr. 5
    91126 Schwabach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09122/887650
    Mobiltelefon: 0163/1609866

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war erst etwas ängstlich bezüglich der Berichte im Fernsehen, die man über Hypnose schon gesehen hat (dass man willenlos gemacht wird).
    Aber Herr Schmitz hat mich vorher schon beruhigt, dass ich immer die Kontrolle über das Geschehen behalten werde und das war dann auch so. Mit ihm als Therapeuten habe ich mich immer sicher und ernst genommen gefühlt. Er hat mich dazu gebracht, mit meinem Unterbewusstsein zu arbeiten. Ich wusste vorher gar nicht, dass das wirklich möglich ist. Die große Erfahrung, die er hat, merkt man ihm, in allem was er tut und sagt, an. Nun bin ich meine Angst los und fühle mich endlich wieder wohl! Ich kann Herrn Schmitz nur sehr weiterempfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Kistler, Roth, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Spatzenbuck 14
    91154 Roth
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09171 890495
    Mobiltelefon: 0171/3661460
  • Susanne Bodenhausen, Schwabach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Zöllnertorstr. 12
    91126 Schwabach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0151/68401992
  • Sigrid Scharf, Schwabach, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Reinkarnationstherapie
    Königstr. 1 a
    91126 Schwabach
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09122/8789400

    Bioresonanztherapeutin
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Hypnose, Körpertherapie, Psychotherapie, Raucherentwöhnung, Systemische Therapie
    Bahnhofstr. 29
    91126 Schwabach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0911/9803314
    Mobiltelefon: 015201932104

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Marktstr. 9
    90530 Wendelstein
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 09129/402030

    Kinesiologin
  • E
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 50
    91154 Roth
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09171/852833

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kugelbühlstr. 36
    91154 Roth
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09171/8954801
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wittelsbacherstr. 16
    91126 Schwabach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09122/1716025
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Königstr. 4
    91126 Schwabach
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0171/2888873
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lohweg 24
    90537 Feucht
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09128/907102
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wolkersdorfer Hauptstr 68
    91126 Schwabach, Wolkersdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0911/47896107
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wendelsteiner Str. 6
    91126 Schwabach
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0175/1560833
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hauptstr. 15
    90537 Feucht
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09128/7211943
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Sieh-Dich-Für-Weg 4
    91154 Roth
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09171/8574589
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kellerweg 12
    91154 Roth
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0151/25626347
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hauptstr. 50
    91154 Roth
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0176/24180865
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Nürnberger Str. 33 a
    91126 Schwabach
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0179/2423900
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Georg-Stefan-Str. 54
    90453 Nürnberg, Süd
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0176/76725936
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Konrad-Stör-Str. 96
    90455 Nürnberg, Süd
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0176/45984511

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Gabriele Prehn, Nürnberg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Theodorstr. 1
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0911/92360020

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Prehn ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin für Psychotherapie.
    Mit Hypnose und EMDR konnten meine traumatischen Erfahrungen aus de
    r Kindheit sehr zügig und erfolgreich aufgearbeitet werden. Dabei ging Frau Prehn auf eine sehr ruhige und kompetente Art vor, die mir sehr entgegen kam. Mittlerweile geht es mir viel besser und auch meine Schlafqualität hat sich enorm verbessert.
    Aus meiner Erfahrung heraus kann ich Frau Prehn nur empfehlen.
    Auch liegt die Praxis von Frau Prehn in einem wunderschönen Altbau (mit Lift), ist aber mit U-Bah ("Haltestelle:"Wöhrder Wiese") oder mit der Straßenbahn sehr gut erreichbar!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Maria Rosenzweig, Nürnberg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Prophylaxe, Systemische Therapie
    Untere Talgasse 14
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09131/1238079
    Mobiltelefon: 09131-123 80 79
  • S
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Tellstr. 18
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0911/383338

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die obigen Beschwerden waren sofort bzw. Nach 3 Behandlungen verschwunden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Äuß Bayreuther Str 70 a
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0911/513240

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr unkompliziert, kommpetent und super Nett. Hat mir nach einen Bandscheibenvorfall den Schmerz genommenen und mich wieder beweglicher gem
    acht. Top
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Rankestr. 82
    90461 Nürnberg, Mitte
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0152/03388789

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Dabei hatte ich vorher doch einige Bedenken wegen der Hypnose. Jetzt kann i
    ch darüber nur noch lächeln. Ihr Eingehen auf meine Probleme und die rasche Erkennung der Auslöser. Meine Hochachtung. Nochmals vielen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Mühlstr. 9
    90547 Stein, West
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0911/2528639

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam auf Empfehlung zu Frau Inspruckner. Sie empfing mich sehr freundlich und bot mir auch gleich Wasser und Tee an. Sie befragte mich na
    ch den Gründen meines Besuches und befundete sehr professionell.
    Frau Inspruckner erklärte mir ausführlich, aber unkompliziert ihre Behandlungsmethoden. Gemeinsam beschlossen wir dann die weitere Vorgehensweise.
    Ich fühlte mich in Ihrer Praxis sehr aufgehoben und sehr respektvoll unterstützt. Nach nur wenigen Terminen waren meine Themen gelöst und ich fühlte mich sehr befreit. Bis heute hat mein positives Befinden angehalten.
    Ich bin Frau Inspruckner sehr dankbar und kann sie nur jeden Hilfesuchenden weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Brunhildstr. 21
    90559 Burgthann
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 09183/939133

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Neuweiherstr. 4
    90480 Nürnberg, Ost
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0911/402428

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Schwanstetten

In Schwanstetten gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Schwanstetten bewertet.
Schwanstetten hat 7.347 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7347 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Schwand

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]