Heilpraktiker in Wendelstein 12 Treffer

Heilpraktiker in Wendelstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Manuela Pühl, Schwabach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie
    Zöllnertorstr. 6
    91126 Schwabach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 09122/9838758

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sportverletzung. Nach 2 Behandlungen schmerzfrei! Top! Tolle Heilpraktikerin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Frank Schmitz, Schwabach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Penzendorferstr. 5
    91126 Schwabach
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 09122/887650
    Mobiltelefon: 0163/1609866

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war erst etwas ängstlich bezüglich der Berichte im Fernsehen, die man über Hypnose schon gesehen hat (dass man willenlos gemacht wird).
    Aber Herr Schmitz hat mich vorher schon beruhigt, dass ich immer die Kontrolle über das Geschehen behalten werde und das war dann auch so. Mit ihm als Therapeuten habe ich mich immer sicher und ernst genommen gefühlt. Er hat mich dazu gebracht, mit meinem Unterbewusstsein zu arbeiten. Ich wusste vorher gar nicht, dass das wirklich möglich ist. Die große Erfahrung, die er hat, merkt man ihm, in allem was er tut und sagt, an. Nun bin ich meine Angst los und fühle mich endlich wieder wohl! Ich kann Herrn Schmitz nur sehr weiterempfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Susanne Bodenhausen, Schwabach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Zöllnertorstr. 12
    91126 Schwabach
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0151/68401992
  • Sigrid Scharf, Schwabach, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Reinkarnationstherapie
    Königstr. 1 a
    91126 Schwabach
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09122/8789400

    Bioresonanztherapeutin
  • Michaela Shivananda, Schwabach, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schlehenweg 2
    91126 Schwabach, Wolkersdorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0152/22865748

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Wendelstein

In Wendelstein gibt es 12 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Wendelstein bewertet.
Wendelstein hat 15.763 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1314 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Großschwarzenlohe
  • Sperberslohe

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]