Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Gilching 16 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in GilchingKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Feichtholzweg 5 a
    82205 Gilching, Neugilching
    Telefon: 08105/7726575

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Es war eine wunderbare erfahrung.
    Ich werde jedes mal kommen ich war so begeistert.
    Sie ist höfflich ,total nett, und kann gut beraten was
    man hat und sagt dir was man dagegen machen kann.
    Meine erfahrung war die beste Heilpraktikarin bei der ich je war.
    Mein tipp: geht zu ihr sie kann euch wunderbar helfen es lohnt sich ist auch nicht so teuer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brucker Str. 8
    82205 Gilching
    Telefon: 08105/508562

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente, freundliche und herzliche Behandlungen. Immer telefonisch erreichbar. Immer hilfsbereit...

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Römerstr. 63 a
    82205 Gilching
    Telefon: 08105/778775

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Seif war sehr nett und wirkte auch sehr bemüht und hat gleich sehr viel in die Wege geleitet. Allerdings gibt sie gleich so viele Medik
    amente dass man dadurch schon einiges an Geld ausgibt und redet einem alles Mögliche Krankheiten ein. Die Untersuchungen die sie in die Wege geleitet hat bei anderen Ärzten waren aber sinnvoll und die Behandlung danach mit dem Medikament hat auch geholfen.
    Frau Seif war sehr nett und wirkte auch sehr bemüht und hat gleich sehr viel in die Wege geleitet. Allerdings gibt sie gleich so viele Medikamente dass man dadurch schon einiges an Geld ausgibt und redet einem alles Mögliche Krankheiten ein. Die Untersuchungen die sie in die Wege geleitet hat bei anderen Ärzten waren aber sinnvoll und die Behandlung danach mit dem Medikament hat auch geholfen.
    Die Rechnung am Ende war allerdings eine Frechheit. Der Betrag stand überhaupt nicht im Verhältnis zur Behandlungszeit und die Laboruntersuchungen waren auch noch extra zu bezahlen. Auch kleine Untersuchungen die sie bei sich gemacht hat waren extrem teuer und sie hat nie etwas über einen Preis gesagt bevor sie eine Untersuchung gemacht hat. Ich hatte zu Beginn des ersten Termins extra nach den Kosten für eine Sitzung gefragt und die konnte sie mir nicht sagen. Ich war früher schon mal bei jemand anderen der auch nach der Heilpraktikergebührenordung abgerechnet hat und bei Frau Seif hat die Behandlung bei ca gleicher Dauer ungefähr das fünffache gekostet. Ich finde wenn durch spezielle Behandlungen zusätzliche Kosten entstehen, sollte der Patient auf jeden Fall vorher informiert werden. Besonders wenn der Patient am Anfang schon mal nach den Kosten gefragt hat.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Angerfeldstr. 10 a
    82205 Gilching, Geisenbrunn
    Telefon: 08105/7769002

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Landsberger Str. 18
    82205 Gilching, Neugilching
    Telefon: 08105/277388

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bräuhausgasse 28
    82205 Gilching
    Telefon: 08105/385015

    Heilpraktikerin
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Rosenstr. 9
    82205 Gilching, Argelsried
    Telefon: 089/30781478

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sonnenstr. 53 a
    82205 Gilching, Neugilching
    Telefon: 08105/7759329

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Zwinger 1
    82205 Gilching, Argelsried
    Telefon: 08105/779081

    Heilpraktiker
  • I
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gutenbergstr. 5
    82205 Gilching
    Telefon: 0176/96429293

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Römerstr. 27
    82205 Gilching, Argelsried
    Telefon: 08105/7790376

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rosenstr. 9
    82205 Gilching, Argelsried
    Telefon: 089/30781478

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Margeritenweg 4
    82205 Gilching, Argelsried
    Telefon: 08105/907859

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sonnenstr. 53 a
    82205 Gilching, Neugilching
    Telefon: 08105/22936

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Münchner Torweg 3
    82205 Gilching, Neugilching
    Telefon: 08105/7719412

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lochackerweg 10
    82205 Gilching
    Telefon: 08105/1555

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Annette Scharrer, Germering, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Goethestr. 20
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 089/20087363

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr angenehm und wirksam! Frau Scharrer ist sehr einfühlsam und stimmt mit ihrem breiten Wissen die Therapie genau auf den Patienten ab.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gitta Schwind, Gräfelfing, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstraße 93
    82166 Gräfelfing
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/85 98 721

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Schwind habe ich Ende 2011 kennengelernt, auf Empfehlung. Meine Beschwerden waren vielfältig, u.a. Zyklusstörungen, Verdauungsprobleme,
    Erschöpfung. Die meisten Beschwerden hatte ich schon Jahre und teilweise hatte ich mich auch schon damit arrangiert, dennoch nie die Hoffnung verloren eine erfolgreiche Therapie zu finden.
    Dank der verschriebenen homöopathischen Mittel und der Akupunktur haben sich die Beschwerden sehr verringert oder sind bereits ganz verschwunden. Was lange Zeit hat sich im Körper einzunisten, wird man leider oft nicht sehr schnell los. Die Verbesserung meiner Stimmung und meiner Energie war für mein Umfeld allerdings bald schon mehr als deutlich zu erkennen.
    Nicht unwesentlich zu meiner positiven Entwicklung hat Frau Schwinds Art beigetragen. In der von ihr liebevoll gestalteten Praxis wurde und werde ich herzlich empfangen. Offen und sensibel ging sie auf mich und meine Beschwerden ein, mit dem rechten Maß an Ernst und an passender Stelle mit Humor. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und in besten Händen, individuell beraten und therapiert.

    Vor wenigen Wochen bekam ich plötzlich heftigste Rückenbeschwerden (rückblickend gab es Warnsignale, die ich aber nicht zu deuten wusste), lt. orthopädischer Abklärung wegen einer Bandscheibe, die nicht mehr ihren vollen Dienst leisten kann. Dank Frau Schwinds Behandlung, die glücklicherweise relativ kurzfristig möglich war, mit Akupunktur, Schröpfen, homöopathischen und anthroposophischen Mittel konnte ich bereits innerhalb weniger Tage komplett auf Schmerzmittel verzichten. Weitere Behandlungen haben mich stabilisiert, so dass es nun an mir liegt den neuen schmerzfreien Status Quo mittels Übungen u.ä. zu erhalten.

    Ich bin froh, dass mich die eingangs erwähnte Empfehlung zu Frau Schwind geführt hat, und empfehle sie meinerseits aus reiner Überzeugung weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Eva Schmidt-Sibeth, Germering, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Landsberger Str. 27
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 089/84008447
    Mobiltelefon: 0173 164 98 08

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eigentlich sonst eher skeptisch gegenüber Heilpraktikern, habe ich mich dann doch aufgrund ihrer guten Erfahrung bei der Naturheilpraxis Ger
    mering von meiner Freundin überzeugen lassen und habe mich wegen meiner Schmerzen dort behandeln lassen, auch wenn ich das selbst bezahlen mußte. Aber das hat sich gelohnt, denn die Heilung verlief schneller als ich dachte, nachdem ich vorher nur mit Krankengymnastik nicht weiter gekommen bin und immer Schmerzen hatte, besonders nachts und morgens. Dann war ich dort und war positiv überrascht. Anders als oft beim Arzt war die Atmosphäre in der Praxis sehr angenehm, keine Wartezeiten und Frau Schmidt-Sibeth hat sich für Untersuchung und Beratung vor Behandlungsbeginn Zeit genommen. Auch zu den Zusammenhängen und Ursachen der Beschwerden habe ich mehr erfahren, als die Ärzte hierzu mir gesagt hatten. Die Therapie mit Akupunktur und lokaler Behandlung der Muskulatur wurde mit einer Therapie daheim kombiniert. Diese Anwendung heißt Bemer Therapie und meine Freundin und ich hatten ein Studiengerät zuhause als Mietgerät erhalten. Ich glaubte zunächst nicht daran, aber meine Freundin kannte die Therapie schon vorher aus der Praxis bei Frau Schmidt-Sibeth. Als wir das Gerät dann daheim nutzten, merkte ich selbst, dass ich morgens besser aus dem Bett komme, mich wieder besser bewegen kann und auch die vom Arzt verordnete Krankengymnastik nicht mehr so weh tut. Frau Schmidt-Sibeth sagte mir, dass die Kombination von Krankengymnastik, die von Ihr 2 mal in der Woche in der Praxis durchgeführte Akupunktur und meine Anwendung der Bemer Therapie ideal zusammen arbeiten. Ich war auch überrascht, dass mein Tinitus erst weniger wurde und dann weg blieb. Das hat mich gewundert, weil ich ja eigentlich wegen meiner kaputten Schulter dort war, aber inzwischen habe ich verstanden, dass die Behandlung auf den ganzen Körper wirkt und deshalb auch andere Sachen sich verändern können. Ich habe auch begriffen, dass man viel tun kann, wenn die Beschwerden noch nicht so schlimm sind und es besser ist, lieber früher Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, nur die telefonische Erreichbarkeit sollte Frau Schmidt-Sibeth noch ändern, aber mit Email Terminanfrage sind wir dann doch schnell zusammen gekommen und ich habe dann sogar auch recht kurzfristig meine gewünschten Abendtermine bekommen, sodass ich zusätzlich zu den Krankengymnastikterminen tagsüber nicht noch mehr Zeit frei nehmen mußte. Dies ist auch noch ein Plus bei Frau Schmidt-Sibeth, da sie die Termine bedarfsgerecht auch abends anbietet.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dietrich Ammon, Fürstenfeldbruck, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Neue Homöopathie nach Körbler
    Kirchstr. 3 Rgb.
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08141/3191700

    Heilpraktiker
  • X
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Brunnenhof 13
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08141/357913

    Augendiagnostikerin, Chiropraktikerin, Neuraltherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Überaus kompetente Heilpraktikerin, bei der man die Passion zu Ihrem Beruf sofort erkennt.

    Frau Vogt hat mir innerhalb von kürzester Zei
    t bei meiner Nebenhöhlenentzündung und aufbauend im Rahmen einer Lungenentzündung unglaublich weitergeholfen hat.

    Auch meine Tochter, die jedes Jahr mehrmals an einer schwerer Bronchitis erkrankt war, hat Frau Vogt bereits im letzten Jahr gesundheitlich so stabilisiert, dass wir fast erkältungsfrei (nur der übliche Schnupfen und Husten) durch den Winter gekommen sind.

    100% weiterzuempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alois-Harbeck-Platz 3
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 089/12127190

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und kompident als Heilpraktikerin kann ich sehr weiter empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Gilching

In Gilching gibt es 16 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 19% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Gilching bewertet.
Gilching hat 17.445 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1091 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Gilching beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Gilching beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Gilching beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Argelsried
  • Neugilching
  • Geisenbrunn

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]