Heilpraktiker in Gilching 32 Treffer

Heilpraktiker in Gilching

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Alfred Seif, Gilching, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Römerstr. 63 a
    82205 Gilching
  • A
    Osteopath
    Am Zwinger 1
    82205 Gilching, Argelsried
    Telefon: 08105/779081

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wenn man hierher geht dann braucht man sonst keinen Arzt mehr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Feichtholzweg 5 a
    82205 Gilching, Neugilching
    Telefon: 08105/7726575

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine wunderbare erfahrung.
    Ich werde jedes mal kommen ich war so begeistert.
    Sie ist höfflich ,total nett, und kann gut beraten was
    man hat und sagt dir was man dagegen machen kann.
    Meine erfahrung war die beste Heilpraktikarin bei der ich je war.
    Mein tipp: geht zu ihr sie kann euch wunderbar helfen es lohnt sich ist auch nicht so teuer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brucker Str. 8
    82205 Gilching
    Telefon: 08105/508562

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und herzliche Behandlungen. Immer telefonisch erreichbar. Immer hilfsbereit...

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Römerstr. 63 a
    82205 Gilching
    Telefon: 08105/778775

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Seif war sehr nett und wirkte auch sehr bemüht und hat gleich sehr viel in die Wege geleitet. Allerdings gibt sie gleich so viele Medik
    amente dass man dadurch schon einiges an Geld ausgibt und redet einem alles Mögliche Krankheiten ein. Die Untersuchungen die sie in die Wege geleitet hat bei anderen Ärzten waren aber sinnvoll und die Behandlung danach mit dem Medikament hat auch geholfen.
    Frau Seif war sehr nett und wirkte auch sehr bemüht und hat gleich sehr viel in die Wege geleitet. Allerdings gibt sie gleich so viele Medikamente dass man dadurch schon einiges an Geld ausgibt und redet einem alles Mögliche Krankheiten ein. Die Untersuchungen die sie in die Wege geleitet hat bei anderen Ärzten waren aber sinnvoll und die Behandlung danach mit dem Medikament hat auch geholfen.
    Die Rechnung am Ende war allerdings eine Frechheit. Der Betrag stand überhaupt nicht im Verhältnis zur Behandlungszeit und die Laboruntersuchungen waren auch noch extra zu bezahlen. Auch kleine Untersuchungen die sie bei sich gemacht hat waren extrem teuer und sie hat nie etwas über einen Preis gesagt bevor sie eine Untersuchung gemacht hat. Ich hatte zu Beginn des ersten Termins extra nach den Kosten für eine Sitzung gefragt und die konnte sie mir nicht sagen. Ich war früher schon mal bei jemand anderen der auch nach der Heilpraktikergebührenordung abgerechnet hat und bei Frau Seif hat die Behandlung bei ca gleicher Dauer ungefähr das fünffache gekostet. Ich finde wenn durch spezielle Behandlungen zusätzliche Kosten entstehen, sollte der Patient auf jeden Fall vorher informiert werden. Besonders wenn der Patient am Anfang schon mal nach den Kosten gefragt hat.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Phytotherapie
    Angerfeldstr. 10 a
    82205 Gilching, Geisenbrunn
    Telefon: 08105/7769002

    Allergie- und Schmerztherapeut, Phytotherapeut
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Angerfeldstr. 10 a
    82205 Gilching, Geisenbrunn
    Telefon: 08105/7769002

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Landsberger Str. 18
    82205 Gilching, Neugilching
    Telefon: 08105/277388

    Heilpraktikerin
  • H
    Magnetfeldtherapie, Klassische Homöopathie, Regenerationstherapie
    Pfarrhofgasse 6 a
    82205 Gilching
    Telefon: 08105/272613

    Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • I
    Kinesiologie
    Landsberger Str. 24
    82205 Gilching, Neugilching
    Telefon: 08105/7772495

    Kinesiologin
  • J
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Pollinger Str. 11
    82205 Gilching
    Telefon: 08105/207302
  • K
    Chiropraktik, Regenerationstherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Cecinastr. 31
    82205 Gilching
    Telefon: 08105/776616

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin
  • L
    Osteopath, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Friedrichshafener Str. 1
    82205 Gilching, Neugilching
    Telefon: 08105/370620
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Rosenstr. 9
    82205 Gilching, Argelsried
    Telefon: 089/30781478

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sonnenstr. 53 a
    82205 Gilching, Neugilching
    Telefon: 08105/7759329

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Zwinger 1
    82205 Gilching, Argelsried
    Telefon: 08105/779081

    Heilpraktiker
  • O
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gutenbergstr. 5
    82205 Gilching
    Telefon: 0176/96429293

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Römerstr. 27
    82205 Gilching, Argelsried
    Telefon: 08105/7790376

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rosenstr. 9
    82205 Gilching, Argelsried
    Telefon: 089/30781478

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Landsberger Str. 18
    82205 Gilching, Neugilching
    Telefon: 01578/7627678
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Margeritenweg 4
    82205 Gilching, Argelsried
    Telefon: 08105/907859

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Sonnenstr. 53 a
    82205 Gilching, Neugilching
    Telefon: 0172/1880593
  • U
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Sonnenstr. 53 a
    82205 Gilching, Neugilching
    Telefon: 08105/22936
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sonnenstr. 53 a
    82205 Gilching, Neugilching
    Telefon: 08105/22936

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Münchner Torweg 3
    82205 Gilching, Neugilching
    Telefon: 08105/7719412

    Heilpraktikerin
  • X
    Osteopath
    Furtanger 2
    82205 Gilching
    Telefon: 08105/2418799
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Obermoosweg 27
    82205 Gilching
    Telefon: 08105/3949123
  • Z
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Zugspitzstr. 29 a
    82205 Gilching
    Telefon: 08105/778189
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lochackerweg 10
    82205 Gilching
    Telefon: 08105/1555

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Gutenbergstr. 5
    82205 Gilching
    Telefon: 0175/1615585

Heilpraktiker in Gilching

In Gilching gibt es 32 Heilpraktiker, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker in Gilching bewertet.
Gilching hat 17.445 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 546 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Gilching beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Gilching beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neugilching
  • Argelsried
  • Geisenbrunn

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • CEREC, Endodontie, Funktionsdiagnostik, Implantat, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Laser, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt, Zahnarzt 5 Seen Land, Zahnarzt Alling, Zahnarzt David Kirchhoff, Zahnarzt Geisenbrunn, Zahnarzt Gilching, Zahnarzt Grüner, Zahnarzt Kirchhoff, Zahnarzt Philipp Grüner, Zahnärzte 5 Seen Land, Zahnärzte Gilching, Zahnärzte in Gilching, Zahnarztpraxis Gilching, Zähne Gilching, Zahnersatz, Zahnersatz Gilching, Wurzelkanalbehandlung, Prothesenreparatur, Zahnprothese, Feste Zähne, Zahnreinigung, PZR, Parodontose, Zahnschmerzen, Angstpatient, Schmerztherapie
    Römerstr. 44
    82205 Gilching
    Telefon: 081058980
    Fax: 0810525902
  • Bleaching, Brücken, Endodontie, Kronen, Paradontose, Parodontologie, PZR, Schienentherapie, Veneers, Wurzelfüllung, Zahnärzte, Zahnersatz, Zahnreinigung, Implantatversorgung, Kinderprophylaxe
    Landsberger Str. 18
    82205 Gilching
    Telefon: 081051855
  • Römerstr. 4
    82205 Gilching
    Telefon: 0810527380
    Fax: 08105273817
[]