Osteopathie Behandler in Herrsching 6 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Herrsching

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Eva Kirchhof, Herrsching, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augenheilkunde, Osteopath, Alterstraumatologie, Ayurveda, Biologische Medizin, Burnout-Beratung, Craniosacraltherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kindertraumatologie, Traumatologie
    Kapellenweg 28
    86946 Herrsching, Erling
    Telefon: 08243/993612
    Mobiltelefon: 0151/70510931

    Augenärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Für mich war es ein Glücksgriff, bei Frau Kirchhof gelandet zu sein. Ich galt als austherapiert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Osteopath, Phytotherapie, Klassische Homöopathie
    Wörthseestr. 12 a
    82211 Herrsching, Breitbrunn am Ammersee
    Telefon: 08152/9933188

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • B
    Osteopath
    Mühlfelder Str. 2
    82211 Herrsching
    Telefon: 08152/1566
  • Osteopath, Klassische Homöopathie, Kinesiologie, CMD Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchstr. 7
    82211 Herrsching, Breitbrunn am Ammersee
    Telefon: 0151-22370334
    Mobiltelefon: 015122370334

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Osteopath
    Summerstr. 14
    82211 Herrsching
    Telefon: 08152/9984757
  • D
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Seestr. 1
    82211 Herrsching, Breitbrunn am Ammersee
    Telefon: 08152/989839

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Magnetfeldtherapie, Osteopath, Akupunktur, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Lymphdrainagen, manuelle Therapie, Stoßwellentherapie
    Hauptstr. 12a
    82541 Münsing
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08177/753 99 99

    Magnetfeldtherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Osteopath!
    Kann ich nur weiterempfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Osteopath
    Wittelsbacherstr. 2
    82319 Starnberg
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 08151/653982

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehreren Jahre Patient dieser Praxis und kann diese nur uneingeschränkt empfehlen, ebenso bisher jeden Mitarbeiter dort. Professionell,
    sehr angenehme Atmo und mir wurde eigentlich immer geholfen - gleich ob Wirbelsäule oder auch "Tennis-Ellbogen oder Maus-Ellbogen" . Top Team !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Hörnbachl 3
    82396 Pähl
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 08808/9248790

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Osteopath
    Am Zwinger 1
    82205 Gilching, Argelsried
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08105/779081

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wenn man hierher geht dann braucht man sonst keinen Arzt mehr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Klassische Homöopathie, Osteopath
    Julius-Haerlin-Str. 3
    82131 Gauting
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0152/33739922

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehreren Sitzungen, deutliche Steigerung des Wohlbefindens. Die Behandlung ist zielstrebig und zielführend, in ihrer Art und Weise scho
    n ganzheitlich und unbedingt weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Chiropraktik, Osteopath
    Jesenwanger Str. 16
    82284 Grafrath, Wildenroth
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 08144/998746

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bereits nach 4 Sitzungen konnte ich eine erhebliche Besserung meiner Rückenbeschwerden fest-stellen. Auch in Verbindung mit seiner Behandlun
    g waren meine Knieschmerzen weg. Es war für mich bis jetzt ein toller Erfolg. Ich kann nur sagen in der kurzen Zeit hat Hr. Forchheim gesundheitlich mir mehr Erleichterung zu meinen Schmerzen gebracht als mancher Orthopäde.
    Ich kann seine Art der Behandlung mit sehr gutem Gewissen empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Osteopath
    Sonnenleite 3
    82327 Tutzing, Unterzeismering
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0176/24689846

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte größte Knieprobleme, konnte nach 4 Behandlungen OP absagen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Osteopath
    Pöltnerstr. 24
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0881/9277805

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kopf war sehr bemüht meinen Kindern zu helfen. Beide hatten mit Koliken zu tun. Er hat meine Kinder mit nur wenigen Wochen behandelt. B
    ei beiden konnte ich nach kurzer Zeit schon deutliche Veränderungen feststellen. Herr Kopf war während der Behandlung sehr bemüht den Kindern zu helfen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen! Würde mit meinen Kindern nirgendwo anders hingehen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Osteopath, Sauerstofftherapie
    Am Löschberg 12
    86934 Reichling
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08194/932800

    Sauerstofftherapeutin
  • V
    Osteopath
    Dießener Str. 4
    82399 Raisting
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 08807/214919
  • W
    Osteopath
    Blumenstr. 2
    82239 Alling
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08141/37168
  • X
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Pollinger Str. 11
    82205 Gilching
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 08105/207302
  • Y
    Regenerationstherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath
    Am Sonnenhof 26
    82335 Berg, Aufkirchen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0151/15035020

    Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut
  • Z
    Chiropraktik, Osteopath, Neuraltherapie
    Tutzinger-Hof-Platz 6
    82319 Starnberg
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08151/4059365
  •  
    Osteopath
    Rosenstr. 40
    82234 Weßling, Oberpfaffenhofen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 08153/3507

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Herrsching

In Herrsching gibt es 6 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker für Osteopath in Herrsching bewertet.
Herrsching hat 10.054 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 1676 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Herrsching beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Herrsching beträgt 2,0 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Breitbrunn am Ammersee
  • Erling

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]