Heilpraktiker (sonstige) in Weßling 7 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Weßling

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Esterbergstr. 33
    82319 Starnberg, Söcking
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08151/918770

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Heilpraktikerin ist erstklassig und hat ein äusserst feines Gespür.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brucker Str. 8
    82205 Gilching
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08105/508562

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und herzliche Behandlungen. Immer telefonisch erreichbar. Immer hilfsbereit...

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dorfstr. 9
    82288 Kottgeisering
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08144/98467

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Gesundheitshilfe für Mensch und Tier. Ganzheitliche Heilungserfolge! Keine Wartezeiten. Individuelle Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kaagangerstr. 20
    82279 Eching am Ammersee
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08143/999685

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lusar ist eine höchst kompetente Homöopathin, die durch ihre jahrelange Erfahrung in der hämatologisch/onkologischen Klinik über ein pr
    ofundes Wissen und einen reichen Erfahrungsschatz verfügt. Dies macht es ihr möglich auch über "den Tellerrand" der alternativen Medizin zu schauen und die optimale Kombination zwischen Schulmedizin und alternativer Medizin zu finden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und wahrgenommen gefühlt. Sie nimmt sich unendlich viel Zeit mit der Anamnese, so dass hier ein sehr individuelles Behandlungskonzept entsteht. Sie hat mir sehr geholfen und ich kann hier eine uneingeschränkte Empfehlung weitergeben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Duschlstr. 17
    82131 Gauting, Königswiesen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/89308418

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Droberg nahm sich für die Erstanamnese in klassischer Homöopathie über 2 Stunden Zeit und ging sehr feinfühlig auf meine Beschwerden ei
    n. Die o.g. Symptome verschwanden innerhalb von weniger als einem Tag, was mich natürlich positiv überraschte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Römerstr. 63 a
    82205 Gilching
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08105/778775

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Seif war sehr nett und wirkte auch sehr bemüht und hat gleich sehr viel in die Wege geleitet. Allerdings gibt sie gleich so viele Medik
    amente dass man dadurch schon einiges an Geld ausgibt und redet einem alles Mögliche Krankheiten ein. Die Untersuchungen die sie in die Wege geleitet hat bei anderen Ärzten waren aber sinnvoll und die Behandlung danach mit dem Medikament hat auch geholfen.
    Frau Seif war sehr nett und wirkte auch sehr bemüht und hat gleich sehr viel in die Wege geleitet. Allerdings gibt sie gleich so viele Medikamente dass man dadurch schon einiges an Geld ausgibt und redet einem alles Mögliche Krankheiten ein. Die Untersuchungen die sie in die Wege geleitet hat bei anderen Ärzten waren aber sinnvoll und die Behandlung danach mit dem Medikament hat auch geholfen.
    Die Rechnung am Ende war allerdings eine Frechheit. Der Betrag stand überhaupt nicht im Verhältnis zur Behandlungszeit und die Laboruntersuchungen waren auch noch extra zu bezahlen. Auch kleine Untersuchungen die sie bei sich gemacht hat waren extrem teuer und sie hat nie etwas über einen Preis gesagt bevor sie eine Untersuchung gemacht hat. Ich hatte zu Beginn des ersten Termins extra nach den Kosten für eine Sitzung gefragt und die konnte sie mir nicht sagen. Ich war früher schon mal bei jemand anderen der auch nach der Heilpraktikergebührenordung abgerechnet hat und bei Frau Seif hat die Behandlung bei ca gleicher Dauer ungefähr das fünffache gekostet. Ich finde wenn durch spezielle Behandlungen zusätzliche Kosten entstehen, sollte der Patient auf jeden Fall vorher informiert werden. Besonders wenn der Patient am Anfang schon mal nach den Kosten gefragt hat.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Angerfeldstr. 10 a
    82205 Gilching, Geisenbrunn
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08105/7769002

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Esterbergstr. 33
    82319 Starnberg, Söcking
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08151/918770

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Landsberger Str. 18
    82205 Gilching, Neugilching
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 08105/277388

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Weßling

In Weßling gibt es 7 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Weßling bewertet.
Weßling hat 5.160 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 738 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Oberpfaffenhofen
  • Hochstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]