Heilpraktiker (sonstige) in Weßling 7 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Weßling

Esterbergstr. 33
    82319 Starnberg, Söcking

Heilpraktikerin

Diese Heilpraktikerin ist erstklassig und hat ein äusserst feines Gespür.

Brucker Str. 8
    82205 Gilching

Heilpraktikerin

Sehr kompetente, freundliche und herzliche Behandlungen. Immer telefonisch erreichbar. Immer hilfsbereit...

Dorfstr. 9
    82288 Kottgeisering

Heilpraktikerin

Kompetente Gesundheitshilfe für Mensch und Tier. Ganzheitliche Heilungserfolge! Keine Wartezeiten. Individuelle Behandlung.

• Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kaagangerstr. 20
    82279 Eching am Ammersee

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Frau Lusar ist eine höchst kompetente Homöopathin, die durch ihre jahrelange Erfahrung in der hämatologisch/onkologischen Klinik über ein pr
    ofundes Wissen und einen reichen Erfahrungsschatz verfügt. Dies macht es ihr möglich auch über "den Tellerrand" der alternativen Medizin zu schauen und die optimale Kombination zwischen Schulmedizin und alternativer Medizin zu finden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und wahrgenommen gefühlt. Sie nimmt sich unendlich viel Zeit mit der Anamnese, so dass hier ein sehr individuelles Behandlungskonzept entsteht. Sie hat mir sehr geholfen und ich kann hier eine uneingeschränkte Empfehlung weitergeben.
    Duschlstr. 17
    82131 Gauting, Königswiesen

Heilpraktiker

Herr Droberg nahm sich für die Erstanamnese in klassischer Homöopathie über 2 Stunden Zeit und ging sehr feinfühlig auf meine Beschwerden ei
    n. Die o.g. Symptome verschwanden innerhalb von weniger als einem Tag, was mich natürlich positiv überraschte.
    Römerstr. 63 a
    82205 Gilching

Heilpraktikerin

Frau Seif war sehr nett und wirkte auch sehr bemüht und hat gleich sehr viel in die Wege geleitet. Allerdings gibt sie gleich so viele Medikamente dass man dadurch schon einiges an Geld ausgibt und redet einem alles Mögliche Krankheiten ein. Die Untersuchungen die sie in die Wege geleitet hat bei anderen Ärzten waren aber sinnvoll und die Behandlung danach mit dem Medikament hat auch geholfen.
    Die Rechnung am Ende war allerdings eine Frechheit. Der Betrag stand überhaupt nicht im Verhältnis zur Behandlungszeit und die Laboruntersuchungen waren auch noch extra zu bezahlen. Auch kleine Untersuchungen die sie bei sich gemacht hat waren extrem teuer und sie hat nie etwas über einen Preis gesagt bevor sie eine Untersuchung gemacht hat. Ich hatte zu Beginn des ersten Termins extra nach den Kosten für eine Sitzung gefragt und die konnte sie mir nicht sagen. Ich war früher schon mal bei jemand anderen der auch nach der Heilpraktikergebührenordung abgerechnet hat und bei Frau Seif hat die Behandlung bei ca gleicher Dauer ungefähr das fünffache gekostet. Ich finde wenn durch spezielle Behandlungen zusätzliche Kosten entstehen, sollte der Patient auf jeden Fall vorher informiert werden. Besonders wenn der Patient am Anfang schon mal nach den Kosten gefragt hat.
    Angerfeldstr. 10 a
    82205 Gilching, Geisenbrunn

Esterbergstr. 33
    82319 Starnberg, Söcking

Heilpraktiker
    Landsberger Str. 18
    82205 Gilching, Neugilching

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Weßling

In Weßling gibt es 7 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Weßling bewertet.
Weßling hat 5.160 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 738 Einwohner pro Arzt.

• Oberpfaffenhofen
  • Hochstadt