Heilpraktiker für Psychotherapie in Traunreut 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Traunreut

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Greimelstr. 56
    83236 Übersee, Feldwies
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 08642/2383229

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gallinger geht sehr in die Tiefe und hat eine große Klarheit und Umsichtigkeit. Ich habe mich sehr verstanden gefühlt und konnte unbewu
    sste Themen ins Bewusstsein holen. Viel Feinfühligkeit und sehr sympathisch!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Osteopath
    Jahnstr. 36
    83278 Traunstein
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0861/1663434

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Osteopath arbeitet mal wirklich so, wie ich immer dachte, dass Osteopathen arbeiten müssten. Sehr intensiv und in einer meisterlichen
    Abfolge und Kenntnis seiner Handgriffe in dem Erkennen des Patienten und dem, was wirklich ist. Er weiß genau, was er tut und was abgeht und weiß auch bei schweren Dingen mit seinem Geschick und seiner Präsenz vieles zu lindern.
    Da waren die anderen, die ich so kenne, äußerst sanfte und sehr punktuelle Berührungen, wo ich mich oft fragte, wofür die 5 Jahre Ausbildung hatten.
    Außerdem nimmt Wilfried Gröbner sich äußerst viel Zeit, ohne sie zusätzlich zu berechnen, hört genau hin, nimmt wahr, hat Interesse, ist einfach da und liebevoll. Ein sehr angenehmer Mensch mit einem großen Herzen und ebensolchen Fähigkeiten. Gute Zusammenarbeit zwischen ihm und mir als Patienten.
    Für mich ein Geschenk, ihn gefunden zu haben. Danke!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Wolfsberger Str. 2 b
    83254 Breitbrunn am Chiemsee
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08054/902257

    Homöopathie Therapeutin
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Espanstr. 5
    83413 Fridolfing
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08684/2093738
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Forststr. 2
    83125 Eggstätt
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 08056/9038650
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bahnhofstr. 17
    83278 Traunstein
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0861/3554
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Ortmaringer Str. 5
    83361 Kienberg
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08628/987966
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Taubenmarkt 9
    83278 Traunstein
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0173/5382521
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Birkenstr. 9
    84549 Engelsberg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0160/95560881
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Jägerweg 5
    83257 Gstadt
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08054/9083572
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Winkl 11 a
    83355 Grabenstätt, Winkl
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0866/19838811
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Greimelstr. 26
    83236 Übersee, Feldwies
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0151/26320242
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Rumering 11
    83530 Schnaitsee, Rumering
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0177/4822790
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Altenmarkter Str. 12
    83370 Seeon, Seeon
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0151/53243579

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Traunreut

In Traunreut gibt es 3 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Traunreut bewertet.
Traunreut hat 20.658 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6886 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Sankt Georgen
  • Traunwalchen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]