Heilpraktiker (sonstige) in Traunstein 20 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Traunstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Christina Eder, Wonneberg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lindenweg 7
    83379 Wonneberg, Weibhausen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08681/698381

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich von Christina Eder während der Schwangerschaft mit Quantenheilung begleiten lassen. Auslöser waren Übelkeit und Sodbrennen in
    den ersten Monaten. Ich habe sofort einen Termin bekommen und die Beschwerden waren schon am nächsten Tag weg. Daraufhin war ich regelmäßig bei Frau Eder und hatte eine beschwerdefreie tolle Schwangerschaft mit tiefen Gefühlen von Frieden und Freude. Das kann ich nur weiterempfehlen.

    Claudia Mücke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eckhof 10
    83313 Siegsdorf, Schöneck
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08662/409721

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP TOP TOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Burgstr. 12
    83362 Surberg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0861/2091786

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, erklassige behandlung, nimmt sich sehr viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lindenweg 7
    83346 Bergen, Weißachen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08662/5260

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rumgrabener Str. 2
    83346 Bergen, Bernhaupten
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08661/929464

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Sportplatz 3
    83365 Nußdorf, Wang
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 08669/9091237

    Heilpraktikerin
  •  
    Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Schloßstr. 23
    83301 Traunreut, Matzing
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0861/90967687

    Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kellerbergstr. 14
    83355 Grabenstätt, Unteraschau
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 08661/983624

    Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Traunstein

In Traunstein gibt es 20 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 15% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Traunstein bewertet.
Traunstein hat 18.845 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 943 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Traunstein beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Traunstein beträgt 4,5 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Traunstein beträgt 1 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Haslach
  • Traunstorf
  • Wolkersdorf
  • Geißing

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]