Osteopathie Behandler in Traunstein 6 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in TraunsteinKarten-Ansicht

Stadtplatz 21
    83278 Traunstein

Es handelt sich um eine Osteopathin, keinen Arzt!
    Ich wurde vom Orthopaeden zu einem Osteopathen empfohlen und habe nach 3 Fehlversuchen di
    ese Osteaplathin gefunden, die mir sehr gut geholfen hat.
    Klassische Homöopathie, Psychotherapie (HP), Osteopathie
    Jahnstr. 36

Homöopathie Therapeut

Dieser Osteopath arbeitet mal wirklich so, wie ich immer dachte, dass Osteopathen arbeiten müssten. Sehr intensiv und in einer meisterlichen
    Abfolge und Kenntnis seiner Handgriffe in dem Erkennen des Patienten und dem, was wirklich ist. Er weiß genau, was er tut und was abgeht und weiß auch bei schweren Dingen mit seinem Geschick und seiner Präsenz vieles zu lindern.
    Da waren die anderen, die ich so kenne, äußerst sanfte und sehr punktuelle Berührungen, wo ich mich oft fragte, wofür die 5 Jahre Ausbildung hatten.
    Außerdem nimmt Wilfried Gröbner sich äußerst viel Zeit, ohne sie zusätzlich zu berechnen, hört genau hin, nimmt wahr, hat Interesse, ist einfach da und liebevoll. Ein sehr angenehmer Mensch mit einem großen Herzen und ebensolchen Fähigkeiten. Gute Zusammenarbeit zwischen ihm und mir als Patienten.
    Für mich ein Geschenk, ihn gefunden zu haben. Danke!
    Rupertistr. 4 a
    83278 Traunstein, Haslach
    Stadtplatz 21
    Hochgernstr. 10
    83278 Traunstein, Haslach
    Bahnhofstr. 15 b

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Traunstein

In Traunstein gibt es 6 Heilpraktiker für Osteopathie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Osteopathie in Traunstein bewertet.
Traunstein hat 18.845 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Osteopathie pro 1000 Einwohner oder 3141 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopathie in Traunstein beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Traunstein beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Traunstein beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Haslach