Heilpraktiker in Unterwössen 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Unterwössen

Heilpraktiker in Unterwössen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Eva Maria Asam, Prien, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Beratung, Entspannungstherapie, Yoga
    Dickertsmühlstraße 19
    83209 Prien
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08641/6090267
    Mobiltelefon: 0176/32606378

    Entspannungstherapeutin
  • Svenja Dresen, Traunstein, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Massagen, Naturheilkunde, Yoga
    Hochstr. 2
    83278 Traunstein, Haslach
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0176/62 85 34 50
    Mobiltelefon: 0176/62 85 34 50

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eckhof 10
    83313 Siegsdorf, Schöneck
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 08662/409721

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP TOP TOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Greimelstr. 56
    83236 Übersee, Feldwies
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 08642/2383229

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gallinger geht sehr in die Tiefe und hat eine große Klarheit und Umsichtigkeit. Ich habe mich sehr verstanden gefühlt und konnte unbewu
    sste Themen ins Bewusstsein holen. Viel Feinfühligkeit und sehr sympathisch!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Osteopath
    Rabensteinstraße 10
    83313 Siegsdorf, Hörgering
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08662/4171628

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Balatsos hat mir bei langjährigen Schulter und Nackenschmerzen, sowie meinem Tennisarm sehr gekonnt und professionell geholfen. Die Ost
    eopathie, wie er sie anwendet kann man nur als tatsächlich ganzheitlich bezeichnen. Er testet alle Körperregionen aus, einschließlich der Organe. Außerdem kommt die seelische Ebene nicht zu kurz!

    Herr Balatsos erklärte mir sehr ausführlich und verständlich die Zusammenhänge, welche zu den Symptomen und Fehlhaltungen führten. Die Behandlung war sehr angenehm und gut. Die Schmerzen und meine "schiefe" Haltung schon nach der ersten Behandlung um einiges besser. Nach weiteren 2 Behandlungen habe ich nur noch selten ein leichtes ziehen.

    Kurzum, meine volle Zustimmung und Empfehlung hat die Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde in Siegsdorf.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Obere Bichlstr. 4 a
    83278 Traunstein, Wolkersdorf
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0861/69555

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann ihn nur empfehlen und ich bin dankbar, dass ich selbst einer Empfehlung gefolgt bin. Ich bin Krebspatientin und bin der Überzeugung
    , dass jede Krankheit einen seelischen Ursprung hat. Erst wenn diese Ursache gefunden wird, kann eine Heilung stattfinden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Unterwössen

In Unterwössen gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Unterwössen bewertet.
Unterwössen hat 3.455 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3455 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]