Heilpraktiker für Psychotherapie in Bad Wörishofen 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Bad Wörishofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Klosterring 3
    87660 Irsee
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 08341/9559624

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine einfühlsame und achtsame Therapeutin, mit deren Hilfe ich neue Perspektiven und Erkenntnisse über mich, meine Gefühle und mein Handeln
    gewonnen habe. Ich habe alte Wunden bewusst machen und heilen können, habe meine depressive Phase überwunden und wieder Lebensfreude gefunden. Ich fühle mich gestärkt und selbstbewusst wie noch nie. Die angewandten Techniken Hypnose und Havening sind verblüffend einfach und dabei so effektiv, das beeindruckt mich nach wie vor. Meine letzte Sitzung war im Februar und seither habe ich keine Einbrüche oder Rückschritte bei mit beobachten können, was die Nachhaltigkeit dieser Therapieform für mich ganz deutlich macht. Ich bin dankbar, dass ich Frau Nowak gefunden habe und kann sie aus voller Überzeugung und von ganzem Herzen als Therapeutin nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Inselweg 10
    86869 Oberostendorf, Gutenberg
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 08344/1864

    Bachblütentherapeutin
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lerchenweg 3
    86925 Fuchstal, Leeder
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08243/1736
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Irseer Str. 19
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 08341/879525
  • N
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Lasertherapie
    Am Walkweiher 16 a
    86875 Waal
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0176/56050546

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kapellenstr. 23
    86833 Ettringen, Ostettringen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08249/962396
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Blonhofener Str. 129
    87662 Kaltental, Aufkirch
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0152/31087410
  • Q
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Neue Gasse 20
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 08341/9667798

    Homöopathie Therapeutin
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Gewerbestr. 15 a
    86859 Igling, Rollmühle
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0170/9278412
    Mobiltelefon: 0170/9278412
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Herbststr. 17
    87679 Westendorf
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 08344/9227980
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wideregg 10
    87754 Kammlach, Wideregg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 08336/2209843
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Gutenbergstr. 15 a
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 08341/9344300
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Eiberg 7
    87660 Irsee, Eiberg
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0171/7277123

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Bad Wörishofen

In Bad Wörishofen gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Bad Wörishofen bewertet.
Bad Wörishofen hat 14.105 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7053 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]