Heilpraktiker in Türkheim 8 Treffer

Heilpraktiker in Türkheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Sofia Dimitriou, Buchloe, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Eigenbluttherapie, Naturheilwesen, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Amberger Str. 44 a
    86807 Buchloe
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 08241/5078598

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dimitriou behandelt in modernen, sehr gut ausgestatteten Räumen und dazu passt die hohe Kompetenz dieser Heilpraktikerin. In kurzer Zei
    t war eine deutliche Besserung meiner Problematik erzielt.
    Ich kann Frau Dimitriou nur empfehlen, sie ist zudem ruhig, freundlich und liebenswürdig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Rauch, Bad Wörishofen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Mindelauer Str. 2
    86825 Bad Wörishofen, Dorschhausen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08247/9973797

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich vom ersten Moment an wohl in der Praxis von Frau Dr. Rauch. Sie ist sehr einfühlsam, hat sich sehr viel Zeit für mich genomm
    en und rasch den Grund für meine dauernde Müdigkeit und meine depressive Stimmung gefunden, indem sie meine Schilddrüse gründlich untersucht hat - ich habe Haschimoto. Bisher hatte kein Arzt darauf geachtet, immer hatte es nur geheisen, alle Schilddrüsenwerte wären in Ordnung. Frau Dr. Rauch hat die Schilddrüse gründlich mit Ultraschall untersucht und gleich erkannt, dass da etwas nicht stimmt. Sie hat mir nun natürlich hergestellte Hormone gegeben, und ich fühle bereits eine dtl. Besserung. Vielen vielen Dank!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 22
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08247/998644

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker, bin auf Empfehlung gekommen. Mit Akupunktur und Homöopathie wurde mir schnell geholfen. Er
    nimmtsich ausreichend Zeit und hat mir alle Fragen beantwortet in einer Weise, die auch ein Laie versteht.

    Ich bin sehr zufrieden und werde ihn gern weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oststr. 4
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08247/1451

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team war sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kneippstr. 7
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08247/2256

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Oststr. 4
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08247/1451

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind schon seit vielen Jahren (mein Mann schon seit Kindheitstagen) in dieser Praxis und wo klassische Mediziner mit Ihrem Latein am End
    e waren, gab bzw. gibt es immer eine Lösung und Hilfe. Vielen Dank, wir bleiben der Praxis auf ewig treu und dankbar!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Kneippstr. 17
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08247/4026

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe regelmässig im Frühjahr und im Herbst zu Herrn Salzgeber, um mich einer Eigenblutbehandung zu unterziehen. Dem Blut werden vor der
    Injektion noch verschiedene homöopathische Substanzen beigemischt - seit ich dies konsequent mache, habe ich im Winter keine Erkltungen mehr und im Frühjahr bleibt meine Allergie gegen Hasel und Birke aus! Ich kann die Praxis Salzgeber nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Phytotherapie
    Bahnhofstr. 40
    86807 Buchloe
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08241/9987639

    Phytotherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Noch ein Geheimtipp sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Türkheim

In Türkheim gibt es 8 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker in Türkheim bewertet.
Türkheim hat 6.689 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 837 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Türkheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Türkheim beträgt 5,8 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Türkheim beträgt 1 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Irsingen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]