registriert

97070 Würzburg
Bayern

Telefon: 0931 - 35 35 988
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktiker.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 12 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.
14.09.2017Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

31% gesetzlich versichert,15% privat versichert,54% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Peter Herion die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Peter Herion?

Sind Sie Herr Peter Herion und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: September 2017 bis September 2017
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kann Peter Herion unbedingt und uneingeschränkt jedem ans Herz legen! Nach einer Knie-OP mit Nervus femoralis Blockade war es mir 2 Monate nach OP immer noch nicht möglich vernünftig zu gehen, die Muskeln am operierten Oberschenkel sprachen einfach nicht richtig an. Kein Arzt oder Physiotherapeut konnte mir weiter helfen. Für mich als Sportler und Bewegungsmensch brach eine Welt zusammen. Am tiefsten Punkt angelangt, entdeckte ich durch Zufall auf dieser Seite Peter Herion. Seine durchwegs positiven Bewertungen veranlassten mich, einen neuen Versuch zu wagen. Was für ein Zufall und was für ein Glück! Es ist unglaublich, wie Peter Herion es schon bei der 2. Behandlung mit seinen Händen schaffte, den Nerv in der Leiste so zu aktivieren, dass ich nach der Behandlung ohne groß nachzudenken wieder ein Bein vors andere setzen konnte. 1000 Dank!

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2015 bis September 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Zunächst skeptisch betrat ich die Praxis, die zentral liegt und schön eingerichtet ist. Herr Herion hat sich zunächst Zeit genommen erkennen und zu verstehen, welches Problem vorliegt, bevor er weiter behandelte.
    Schon nach der ersten Behandlung fühlte ich mich langanhaltend besser, was ich zuvor nicht in diesem Maße für möglich gehalten habe.
    Die Termine wurden nach Bedarf ausgemacht und ich bin sehr froh diesen Tollen Therapeuten gefunden zu haben.
    Zwei Termine bei ihm haben mich persönlich weiter gebracht, als 2 Jahre Therapie in der Schulmedizin.
    Auch jetzt, Monate später geht es mir wesentlich besser als zuvor.
    Vielen Dank!

Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Februar 2015
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Schon die erste Sitzung bei Herrn Herion hat mich einen Quantensprung weiter gebracht. Ich bin nach ca. 6 Monaten und einigen Sitzungen sehr zufrieden mit der Entwicklung der Probleme und Blockaden, wegen denen ich ihn aufgesucht hatte. Seine humorvolle und wertschätzende Art hat mir sehr geholfen, mich anzuvertrauen und loszulassen, und die Behandlungen habe ich als sehr kompetent empfunden.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: September 2014 bis September 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Herr Herion ist DIE Alternative zur Schulmedizin im Raum Würzburg. Ein Top Heilpraktiker.
    Er hört bei der Schilderung der Probleme und Schmerzen zu und kommt zielgenau zu einer Diagnose, die passt. Fast schon unheimlich ist seine Menschenkenntnis und sein großer Erfahrungsschatz, aus dem er schöpfen kann. Seine Methoden haben Hand und Fuß und bereits nach zwei Sitzungen/Besuchen trat bei mir eine deutliche Besserung und Stärkung ein, eine Vitalisierung des gesamten Körpers und Geistes, das bisher kein Schulmediziner geschafft hat. Er behandelt GANZHEITLICH!
    Herr Herion holt einen Patienten dort ab, wo er steht und spricht individuell genau seine Sprache.
    Auch persönlich eine Bereicherung, diesen Menschen kennengelernt zu haben.
    DANKE!!

Behandlungs-Dauer: April 2014 bis Juli 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Peter Herion kennengelernt zu haben, war eine glückliche Fügung und ich kann ihn als Therapeuten nur ausgesprochen empfehlen!
    Seine Unterstützung in einer Zeit, in der es mir insgesamt nicht gut ging, war und ist mehr als hilfreich.
    Er übt seinen Beruf mit viel Einfühlungsvermögen, großem Können und Verantwortungsbewusstsein aus. Sein enormes Heilwissen beeindruckt mich und seine Methoden gehen für mich als Ärztin weit über das schulmedizinische Spektrum hinaus.
    Heilung versteht er als ganzheitliches Gesundwerden an Körper, Geist und Seele. Dabei ist er nicht „abgehoben“, sondern sehr bodenständig und fokussiert auf die Anliegen und Bedürfnisse seiner Patient/innen. Durch seine zugewandte, offene und warmherzige Art fühlt man sich angenommen und gut aufgehoben.
    Im wahrsten Sinne des Wortes ist man bei ihm in besten Händen. Durch seine Energiebehandlungen habe ich in kürzester Zeit sowohl eine körperliche als auch eine seelische Regeneration und Stärkung erlebt.
    Mein Leben hat dadurch eine Veränderung zum Positiven erfahren, die ich selbst nie für möglich gehalten hätte und die auch von meiner Umgebung deutlich wahrgenommen wird und dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Behandlungs-Dauer: September 2013 bis März 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Peter Herion hat mir u.a. geholfen, endlich meine nächtlichen Panikattacken komplett loszuwerden. Er ist ein sehr vertrauenswürdiger Therapeut mit einem großen Erfahrungsschatz und vermittelt seine Therapie verständlich und humorvoll. Ich kann Peter Herion nur empfehlen.

Behandlungs-Dauer: März 2014 bis April 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Peter Herion ist ein sehr herzlicher, verständnisvoller und erfahrener Therapeut. Er ist sehr gut ausgebildet und seine Behandlungsmethoden sind sehr fundiert und effektiv. Er braucht nur sehr kurz um zu einer Diagnose zu kommen und er erzielt rasche Behandlungserfolge. Er ist als Therapeut meine erste Wahl - und ich habe schon Einige kennengelernt.

Behandlungs-Dauer: August 2012 bis Dezember 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Gerne wiederhole ich meine Empfehlung für Peter Herion . Diese Empfehlung können Sie auch auf jameda nachlesen.

Peter Herion kann ich nur jedem Menschen sehr empfehlen und sicherlich fragen Sie sich lieber Leser gerade - warum? Nun, Peter Herion kann einem Menschen, gerade in "Krisenzeiten", in Zeiten in denen man sich nicht gut fühlt, sich absolut energielos fühlt, veränderte Lebenssituation vorfindet, bei Verlust eines lieben Menschen, selbst wenn man keine Perspektiven mehr sieht, schlicht und ergreifend helfen. Und zwar auf seine unvergleiche herzliche Art und mit seinem sicheren Gespür für Menschen - dafür was einen Menschen wirklich bewegt und was jeden Einzelnen hindert den nächsten Schritt zu gehen. Ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen - Wau! Ich kann Ihnen letztlich nicht erklären, warum sich mein Leben "gewendet" hat, Aber eines kann ich Ihnen sicherlich verraten. Noch während der Unterstützung durch Peter Herions Erfahrung als Heilpraktiker, konnte ich den Verlust eines lieben Menschen gut überwinden und meine berufliche Ausrichtung drehte sich in der Zeit um 180 Grad.

Falls Sie noch zögern mit Herrn Peter Herion Kontakt aufzunehmen, dann kann ich das gut verstehen und leider lesen Sie nur diese Zeilen und können kein Gespräch mit mir führen - Doch falls Sie wirklich Unterstützung suchen: Peter Herion ist eine echt Alternative - Nein - er ist sogar mehr - er ist für mich eine herzliche Lösung. Er ist einfach ein Mensch mit viel Erfahrung als Heilpraktiker, der wirklich weiß Menschen in Krisenzeiten zu helfen.

Liebe Grüße aus Würzburg

Dirk M.

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2014 bis März 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

WOW! Die Schmerzen sind weg!

Ich hatte mir vor einiger Zeit den Fuß umgeknickt und wochenlang Schmerzen. Mein Krankengymnast hat gesagt, das würde dauern, weil die Verletzung schon so lange her ist. Herr Herion hat die Schmerzen in einer einzigen Behandlung weggekriegt. Ich bin völlig begeistert. Außerdem fand ich ihn ausgesprochen nett. Er hat sich Zeit gelassen und mir auch noch ein paar richtig gute Tips gegeben wegen ein paar psychischer Probleme, die ich habe. Ich werde bestimmt mal wieder zu ihm gehen, wenn ich Hilfe brauche. Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Januar 2014

Sehr kluger und pfiffiger Therapeut, der nicht lange um den heißen Brei redet, sondern zum Punkt kommt. Er schafft es, in kurzer Zeit positive Veränderungen herbeizuführen. Ich kann ihn wärmstens und besten Gewissens an jeden weiterempfehlen, habe mich bei ihm als Therapeuten geborgen und sicher gefühlt. Merci!

Wartezeit auf einen Termin:30 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis Dezember 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Peter Herion ist ein sehr liebevoller, einfühlsamer Heilpraktiker, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich habe mich immer gut bei ihm aufgehoben gefühlt. Durch seine nette Art ist es möglich, sich auf liebevolle Art wichtige Punkte im Leben anzuschauen und diese dann mit seiner Hilfe aufzulösen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Dezember 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Seit einiger Zeit bin ich bei Peter Herion Patientin und mein Leben hat sich deutlich zum positiven gewendet. Er ist ein guter Zuhörer und ich komme immer erleichtert aus seiner Praxis. Seine Arbeitsweise gefällt mir sehr gut, er ist einfühlsam und herzlich ;) Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Oktober 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Herion ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Heilpraktiker, bei dem man sich einfach nur wohlfühlt. Er hat eine liebevolle Art und positive Ausstrahlung und nimmt sich sehr viel Zeit. Man kann einfach sein Herz ausschütten und geht getröstet wieder aus der Praxis. Sowohl die psychische Betreuung als auch die Energieheilung sind eine wunderbare Ergänzung zur Schulmedizin!

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis September 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin seit einigen Monaten bei Zustand nach einem Augeninfarkt mit deutlichem Gesichtsfeldverlust in der energiemedizinischen Behandlung von Peter Herion. Seither hat sich meine Sehstärke um mehr als 20 % verbessert, mein Allgemeinzustand hat sich deutlich stabilisiert und ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut, habe Kraft und die innere Ruhe, meinen doch anstrengenden Computerjob in Vollzeit zu meistern (obwohl mir die Ärzte zum vorzeitigen Ruhestand geraten haben).

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Heilpraktiker

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Peter Herion,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Peter Herion