Heilpraktiker für Psychotherapie in Würzburg 21 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Würzburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Florian Fath, Würzburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Familientherapie, Gesprächstherapie, Supervision, Systemische Therapie, Traumaheilung
    Hofmeierstr. 24
    97074 Würzburg, Frauenland
    Telefon: 0931/80413303
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wredestr. 18
    97082 Würzburg, Zellerau
    Telefon: 09306/983944

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich war Frau Müller ein absoluter Glücksgriff. In einer akut depressiven Phase und sehr enttäuschenden Erstgesprächen mit anderen (kass
    enärztlichen) Therapeuten habe ich bei ihr kurzfristig einen Termin erhalten und war verblüfft darüber, wie eine Therapiestunde auch aussehen konnte: unterstützend, konstruktiv, kreativ und zielgerichtet.

    Mit großer Empathie schuf Frau Müller sofort eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre, die es mir leicht machte, mich zu öffnen und auch schwierige Themen anzusprechen. Dank ihrer großen Erfahrung konnte sie "Knackpunkte" schnell erkennen und individuelle Lösungsstrategien finden, die mir dabei halfen, meine Probleme zu erkennen, neu zu betrachten und aus eingefahrenen Mustern schrittweise herauszukommen. Und dass dieser Prozess durchaus auch kreativ, spannend und humorvoll sein kann, habe ich ebenso durch Frau Müller gelernt.

    Ob durch Gespräche, Übungen, Experimente, kleine Meditationen und Hausaufgaben - ich habe die Therapie als sehr vielseitig und zielgerichtet empfunden, weshalb es mir inzwischen wieder gut geht und ich Frau Müller uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Textorstr. 15
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/35817311
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Brücknerstr. 9
    97080 Würzburg
    Telefon: 0931/51016
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Friedrich-Spee-Str. 32
    97072 Würzburg, Sanderau
    Telefon: 0174/4412141
  • E
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Akaziensteige 8
    97084 Würzburg, Rottenbauer
    Telefon: 0931/6668476
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ludwigstr. 22
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/2604286
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Huttenstr. 13
    97072 Würzburg, Sanderau
    Telefon: 0931/9916841
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Albert-Einstein-Str. 1
    97080 Würzburg, Dürrbachau
    Telefon: 0931/45254627
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Neubergstr. 11
    97072 Würzburg, Sanderau
    Telefon: 0931/7903573
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Virchowstr. 1 a
    97072 Würzburg, Sanderau
    Telefon: 09306/3090529
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Weingartenstr. 12
    97072 Würzburg, Sanderau
    Telefon: 0931/4653516
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    St.-Rochus-Str. 25 k
    97078 Würzburg, Versbach
    Telefon: 09367/982705
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Dr.-Onymus-Str. 46
    97080 Würzburg, Oberdürrbach
    Telefon: 0931/99136146
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Berliner Platz 6
    97080 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/30515678
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Schloß 1
    97084 Würzburg, Rottenbauer
    Telefon: 0176/24902815
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Augustinerstr. 12
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0176/81470495
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Stegerwaldstr. 8
    97074 Würzburg, Frauenland
    Telefon: 0151/56111163
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Steigerwaldstr. 4
    97076 Würzburg, Lengfeld
    Telefon: 0931/29980475
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lengfelder Str. 58
    97078 Würzburg, Versbach
    Telefon: 0931/90729958
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Reisgrubengasse 1
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/97096722

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Kirsti Hille-Gaul, Randersacker, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Systemische Therapie, Trauerbegleitung, Traumatherapie (EMDR)
    Würzburger Strasse 1
    97236 Randersacker, Heidingsfeld
    entfernt 3,6 km.
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Seeweg 21
    97204 Höchberg, Hexenbruch
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0931/66398174

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vom ersten Moment an habe ich mich abgeholt gefühlt. Durch Herrn Keller erfuhr ich viel Verständnis und Raum für mich und meine Emotionen un
    d die eigenen Schwächen und Stärken anzunehmen und damit umzugehen. Seine offene, herzliche, wertschätzende Art und die konstruktiven Denkanstöße haben mich ein großes Stück weitergebracht. Er hat mich reflektiert , positive Impulse verstärkt und negative unterdrücken geholfen. Ein sehr netter Gesprächspartner und guter Zuhörer, der dabei immer flexibel auf meine Probleme eingeht.
    Ich bin sehr dankbar und kann Herrn Keller einfach nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Theodor-Heuss-Str. 209
    97204 Höchberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0931/4040234

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Otto-Hahn-Str. 30
    97218 Gerbrunn
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0931/35829075

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Würzburg

In Würzburg gibt es 21 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 5% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Würzburg bewertet.
Würzburg hat 133.799 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6372 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Würzburg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Würzburg beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altstadt
  • Sanderau
  • Frauenland
  • Rottenbauer
  • Versbach
  • Zellerau
  • Oberdürrbach
  • Lengfeld
  • Dürrbachau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Traumatherapie, Verhaltenstherapie, Anästhesie, Psychotherapie, Gesprächstherapie, Burnout-Syndrom-Behandlung, Psychosomatische Medizin
    Franz-Ludwig-Str. 9A
    97072 Würzburg
    Telefon: 0931887691
  • ADHS, Homöopathie, Jugendpsychiater, Kinderpsychiater, Psychotherapie
    Marktplatz 36
    97070 Würzburg
    Telefon: 09314600868
  • Angstzustände, Depression, Psychosomatische Störungen, Psychotherapie, Verhaltenstherapie, Verhaltensänderungen
    Kaiserstr. 31
    97070 Würzburg
    Telefon: 093178086776
[]