Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Würzburg 7 Treffer

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Würzburg

Augustinerstr. 6
    97070 Würzburg, Altstadt

TCM Heilpraktikerin

Frau Sacher ist eine einfühlsame Therapeutin, die ich absolut jedem empfehlen kann. Sie hat mich mit ihren ehrlichen Ratschlägen nicht nur m
    ental unterstützt, sondern hatte auch die nötige Kraft meine Verspannungen zu lösen. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen und verstanden. Sie konnte mir jederzeit alle Fragen und Bedenken erklären und lösen. Zudem hat sie ein fundiertes medizinisches Fachwissen und man spürt, dass sie für das Thema TCM brennt und sich hier auch weiterbildet. Es war auch immer möglich einen Termin auch z.T. Notfallmäßig zu bekommen.
    Gertrud-v-le-Fort-Str 72
    97074 Würzburg, Frauenland

TCM Heilpraktikerin

Sehr kompetente und sympatihsche Heilpraktikerin. Innerhalb kürzester Zeit geht es mir mit Akupunktur und chinesischen Kräutern wieder prima
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Ebertsklinge 16
    97074 Würzburg, Frauenland

TCM Heilpraktikerin
    Chiropraktik, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Steinburgstr. 66
    97080 Würzburg, Unterdürrbach

TCM Heilpraktikerin
    Lymphtherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Virchowstr. 18
    97072 Würzburg, Sanderau

Lymphtherapeut, TCM Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Rottendorfer Str. 3 1/2
    97074 Würzburg, Altstadt

Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Heilpraktiker (sonstige), Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Domstraße 21
    97070 Würzburg, Altstadt

Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Wilhelm-Hoegner-Str. 66
    97230 Estenfeld

TCM Heilpraktikerin

Seit dem ersten Besuch in ihrer Praxis, haben die akuten Knie und Darmbeschwerden, dank den gezielt wirksamen Behandlungen, recht gut und sc
    hnell geholfen. Das liegt sicherlich nicht nur an Frau Reus vertrauenswürdig ruhigen Art, sondern auch an ihrer enormen Fachkompetenz, mit der ich mich auch sehr gut aufgehoben fühle.
    Sowohl ihr ganzheitliches Wissen, als auch auch die verschiedenen Behandlungsmethoden, begeistern und überraschen mich immer wieder aufs Neue. Nicht nur fachlich sondern auch ihre freundschaftliche Ausstrahlung sind sehr vertrauenswürdig. Positiv sind auch die schnelle & verlässliche Granulat-Lieferung ihrer Kooperationspartner.
    Die Praxis ist sehr ansprechend und liegt in einer ruhigen Lage. Ich kann die TCM-Praxis von Frau Heike Reus, mit gutem Gewissen weiter empfehlen
    Lymphtherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Spitzweg 16
    97288 Theilheim

Lymphtherapeut, TCM Heilpraktiker

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Würzburg

In Würzburg gibt es 7 Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Würzburg bewertet.
Würzburg hat 133.799 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) pro 1000 Einwohner oder 19115 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Würzburg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Würzburg beträgt 3,3 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Würzburg beträgt 8 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Altstadt
  • Frauenland