Osteopathie Behandler in Weiden 1 Treffer

Bürgerm-Prechtl-Str 18
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/93020245

Lymphtherapeutin

Ich bin seit Ende Mai bei Frau Zehetmayr in Behandlung und bin sehr zufrieden und glücklich das ich eine Osteopathin für mich und mein Kind
    gefunden habe. Nach der Geburt meines Sohnes hatte ich noch ein paar Probleme mit meiner Hüfte, Lendenwirbel Bereich sowie Verspannungen im Schulterbereich vom tragen und stillen. Mir war es auch wichtig meinen Sohn anschauen zu lassen und wenn nötig zu behandeln und deshalb habe ich mich noch mehr gefreut darüber das Frau Zehetmayr Erwachsene und Kinder /Babys behandelt.
    Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Zehetmayr wärmstens weiterempfehlen! Sie ist sehr freundlich, verständnisvoll und geduldig. Sie nimmt sich Zeit und gibt wertvolle Tipps vor allem für meinen Sohn.

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Weiden

In Weiden gibt es 1 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Osteopath in Weiden bewertet.
Weiden hat 41.961 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 41961 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Weiden beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Weiden beträgt 3,0 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.