Osteopathie Behandler in Hohenpeißenberg 1 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Hohenpeißenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Osteopath
    Hauptstr. 18
    82380 Peißenberg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 08803/5293

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Herrn Großmann schon seit zwei Jahrzehnten immer wieder mal in Behandlung. Er ist der absolute Knochen-, Gelenk- und Akupunktur-
    Spezialist. Er erfühlte immer erfolgreich mit seinen Händen die Stellen, an denen ich Schmerzen hatte. Mit seiner Osteopathie konnte er mir stets rasch Linderung oder Heilung verschaffen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neuraltherapie, Osteopath, Chiropraktik
    Kastanienstr. 3
    86971 Peiting
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 08861/68490

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Hohenpeißenberg

In Hohenpeißenberg gibt es 1 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Osteopath in Hohenpeißenberg bewertet.
Hohenpeißenberg hat 3.813 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 3813 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]