Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Penzberg 15 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in PenzbergKarten-Ansicht

• Hans-Jörg Reichel, Wolfratshausen, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapien, CMD-Therapie, Lymphdrainagen, Physiotherapie, Stoßwellentherapie
    Barbezieuxstr. 1
    82515 Wolfratshausen

Heilpraktiker

Super Osteopath!
    Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Heilpraktiker (sonstige)
    Pollinger Str. 68
    82362 Weilheim in Oberbayern

Heilpraktikerin

Frau Lutzenberger ist stehst freundlich und erklärt alles so lange bis man es verstanden hat, wenn man dies möchte. Sie bezieht mich in die
    Entscheidungen aktiv mit ein. Sie ist über Handy oder email erreichbar und antwortet so schnell es ihr möglich ist.
    Sie gibt nicht auf, wenn mal etwas nicht den gewünschten Erfolg bringt und sucht immer nach neuen, weiteren Ansätzen. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Danke. Uschi

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Penzberg

In Penzberg gibt es 14 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 21% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Penzberg bewertet.
Penzberg hat 16.262 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1162 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Penzberg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Penzberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Penzberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Johannisberg
  • Reindl