Osteopathie Behandler in Weilheim in Oberbayern 4 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Weilheim in Oberbayern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Osteopath
    Pöltnerstr. 24
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/9277805

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kopf war sehr bemüht meinen Kindern zu helfen. Beide hatten mit Koliken zu tun. Er hat meine Kinder mit nur wenigen Wochen behandelt. B
    ei beiden konnte ich nach kurzer Zeit schon deutliche Veränderungen feststellen. Herr Kopf war während der Behandlung sehr bemüht den Kindern zu helfen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen! Würde mit meinen Kindern nirgendwo anders hingehen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Osteopath
    Rathausplatz 1
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0174/8177785
  • C
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Karolingerstr. 25
    82362 Weilheim in Oberbayern

    Homöopathie Therapeutin
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Osteopath
    Simbeckstr. 2
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/41840143

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Hörnbachl 3
    82396 Pähl
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08808/9248790

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Osteopath
    Hauptstr. 18
    82380 Peißenberg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 08803/5293

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Herrn Großmann schon seit zwei Jahrzehnten immer wieder mal in Behandlung. Er ist der absolute Knochen-, Gelenk- und Akupunktur-
    Spezialist. Er erfühlte immer erfolgreich mit seinen Händen die Stellen, an denen ich Schmerzen hatte. Mit seiner Osteopathie konnte er mir stets rasch Linderung oder Heilung verschaffen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Osteopath
    Dießener Str. 4
    82399 Raisting
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08807/214919
  • H
    Osteopath, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Dießener Str. 8
    82399 Raisting
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08807/2064678
  • I
    Osteopath
    Resthofer Str. 32
    82386 Huglfing
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08802/3680584

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Weilheim in Oberbayern

In Weilheim in Oberbayern gibt es 4 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Osteopath in Weilheim in Oberbayern bewertet.
Weilheim in Oberbayern hat 21.649 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 5413 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Weilheim in Oberbayern beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 3,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Weilheim in Oberbayern beträgt 5,0 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Weilheim in Oberbayern beträgt 3 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]