Osteopathie Behandler in Höhenkirchen 1 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Höhenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Osteopath
    Stadlerstr. 17
    85540 Haar
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/46148559

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Christoph hilft sowohl körperlich als auch seelisch, wenn man dies möchte. Er hat mich während eines krebsleidens begleitet und wesentlichen
    Anteil daran, dass ich gesundet bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neuraltherapie, Osteopath, Chiropraktik
    Von-Stauffenberg-Str. 25
    82008 Unterhaching
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0157/58795318

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Hr. Zott verströmt eine sehr angenehme Atmosphäre, passend zu seiner ehrlichen Freundlichkeit. Sein spartenübergreifendes Fac
    hwissen ist enorm und ich fühle mich in allen Belangen bei ihm sehr gut aufgehoben. Meine ISG-Blockade hat Hr. Zott erfolgreich behandelt, so dass es mir nach wenigen Behandlungen schon wesentlich besser ging. Ich kann ihn ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 42
    82008 Unterhaching
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 089/43591918

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bäumner ist ein sehr kompetenter, sympathischer Therapeut. Er versteht sein Handwerk und übt dieses mit großer Leidenschaft aus. Schon
    nach der ersten Behandlung habe ich eine deutliche Linderung meiner chronischen Schmerzen erlebt. Robert Bäumner betrachtet Patienten ganzheitlich und kombiniert Behandlungsmethoden aus der Chiropraktik und Ostheopathie.

    Zusätzlich zeigte mir Herr Bäumner sportliche Übungen, die ich daheim ohne jegliche Anschaffung von Sportgeräten ausüben konnte. Dadurch wurde mein Behandlungszeitraum reduziert und ich mache die Übungen noch heute regelmäßig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofplatz 4 g
    85540 Haar
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/20205895

    Heilpraktikerin
  • F
    Osteopath
    Münchener Str. 6
    82054 Sauerlach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08104/649742
  • G
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Osteopath
    Pettenkoferweg 6
    85521 Ottobrunn, Riemerling
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 01520/9818996

    Kinesiologin
  • H
    Osteopath
    Münchener Str. 6
    82054 Sauerlach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0172/1577213
  • I
    Osteopath
    Bahnhofstr. 28 a
    85591 Vaterstetten, Neukeferloh
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08106/358408
  • J
    Osteopath
    Münchener Str. 6
    82024 Taufkirchen (Vils), Winning
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 089/21558078
  • K
    Akupunktur (HP), Osteopath, Klassische Homöopathie
    Dr-Wa-v-Miller-Str 39
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/99751623

    Homöopathie Therapeut
  • L
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Osteopath
    Ranhazweg 26
    85521 Ottobrunn
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0163/7473770

    Kinesiologin
  • M
    Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Kirchplatz 7 a
    82041 Oberhaching, Furth
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0177/4711070

    TCM Heilpraktiker
  • N
    Osteopath
    Wasserburger Landstr. 283
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089-24418131
  • O
    Osteopath
    Bahnhofstr. 16
    82054 Sauerlach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0176/57660288
  • P
    Osteopath, Lymphdrainage
    Münchener Str. 6
    82024 Taufkirchen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 01623107361

    Lymphdrainage Therapeutin
  • Q
    Osteopath
    Pfarrer-Sickinger-Weg 20
    85579 Neubiberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 089/70959223
  • R
    Osteopath
    Rosenheimer Landstr. 107
    85521 Ottobrunn, Riemerling
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0176/55698057

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. phil. Doris E. Geist, München, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapeut
    Köbelstr. 6a
    80538 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 089/80074700

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr interessante Erfahrung war das! Bisher kannte ich Osteopathie nur mit schnell "Gelenk Knacken und fertig". Frau Geist nahm sich je
    doch erst Zeit um genau (nachzu)fragen und zuzuhören: Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden ernst genommen. Für die erste Behandlung -sehr sanft und angenehm!- war dann zwar nicht viel Zeit, aber schon ein spürbar positiver Effekt! Nach weiteren 3 Behandlungen waren die Verspannungen im Nacken verschwunden und bald darauf auch meine Rückenschmerzen so gut wie weg. Ich fühle mich rundum gut angenommen und behandelt und habe Frau Geist auch schon in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Lydia Baumgartner, München, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Krebstherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, NAET Allergiebehandlung, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Einsteinstrasse 127
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 08935643941
    Mobiltelefon: 089 35 64 3941

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Krebstherapeutin
  • Rita Clarin, München, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Pariser Straße 27
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 089-12133321
  • Amrit Nerreter, München, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Stahleckstrasse 1A
    MISSING München, Hadern
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 089/54876434
    Mobiltelefon: 0151-25249331

    Heilpraktikerin
  • Jérome Roehreke, München, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Augsburgerstr. 5
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 089 55926734

    Heilpraktiker
  • Frank Gerlach, München, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Physiotherapie, sonstige Heilberufe
    Amalienstr. 15
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 089/66663763

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • S
    Lymphdrainage, Neuraltherapie, Osteopath, Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie
    Kreittmayrstr. 20
    80335 München, Maxvorstadt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 089/69736935

    Lymphdrainage Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei meinen bislang 3 Terminen in der Praxis Seidler habe ich mich jedes Mal sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Praxisraum ist hell, sauber, an
    sprechend eingerichtet und es liegt ein angenehmer Duft in der Luft. In der einstündigen Behandlung hat Robert Seidler eine Kombination von Maßnahmen angewendet: manuelle Therapie, Tapes, Schröpfen, Akupunkturpflaster sowie subkutane Medikamentengabe. All diese Komponenten zusammen haben zu einer Erleichterung der ausstrahlenden Hüftgelenksschmerzen geführt. Bei Robert Seidler ist man in besten Händen: Seine positive, zugewandte, einfühlsame, kompetente und kraftvoll-zupackende Art tut sehr gut. Ich kann Herrn Seidler nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Chiropraktik, Osteopath
    Pariser Str. 20
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 089/23549109

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent. Seit Jahren nur positive Erfahrungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Leopoldstr. 58/1
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 089/85637590

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Therapeutin und sehr erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Osteopath, Rolfing, Somatic Expiriencing
    Knöbelstr. 8 a
    80538 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 089/21949596

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaubliche Erfolge,
    Schiefhals bei meinem neugeborenem Sohn, Leistenbruch!!!!!! bei 9 Wo. Altem Sohn, beckenschiefstand nach der zwilling
    sschwangerschaft, Hexenschuss, etc.
    Bevor ich mich in die Hände von Herrn Amann begab, war ich 100iger Anhänger der Schulmedizin, wusste kaum, wie Osteopathie geschrieben wird.
    inzwischen nach mehr als 7 Jahren mit verschiedensten Problemen in seinen Händen, total überzeugt, immer meine erste Anlaufstelle und immer erfolgreich behandelt, mal mit einem mal mit mehreren Terminen.
    Einer, der sein Handwerk wirklich versteht!!!!!! Sanfte heilende Hände!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Osteopath, Neuraltherapie, Lymphtherapie
    Rosenstr. 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0176/63118540

    Lymphtherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hopfner war seit ewigen Zeiten der Erste, der eine deutlichen, positiven Einfluß auf meinen heftigen Tinnitus nehmen konnte. Herr Hopfn
    er hat großen Einfühlungsvermögen und Sensibilität. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn wärmstens Empfehlen. LG, Ursula V.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Osteopath
    Hohenzollernstr. 97
    80796 München, Schwabing-West
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 089/74074799

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung in jeder Hinsicht. Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Höhenkirchen

In Höhenkirchen gibt es 1 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Osteopath in Höhenkirchen bewertet.
Höhenkirchen hat 9.803 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 9803 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Höhenkirchen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Höhenkirchen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Siegertsbrunn

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]