Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Bayern 5.198 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Städten in Bayern

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Bayern

• Yvonne Rosenfeldt-Watanabe, Rosenheim, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Frau Rosenfeldt-Watanabe ist eine sehr kompetente Heilpraktikern mit einem großem Fachwissen und viel Erfahrung. Ich ließ mich von ihr wegen
    stetiger Gewichtszunahme, Erschöpfung und einer gravierenden Glutenunverträglichkeit behandeln. Nach einer Stoffwechselregulation mithilfe NAET-Therapie, Substitution von wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen und einer Ernährungsumstellung auf basische Kost konnte ich 15 Kilo abnehmen und habe jetzt sehr viel mehr Energie. Auch trug die Behandlung zu meinem seelischen Gleichgewicht bei, weshalb man hier wirklich von einer ganzheitlichen Therapie sprechen kann. Aus diesen Gründen kann ich Frau Rosenfeldt-Watanabe sehr gut weiterempfehlen.
  • Marco Massari, Zorneding, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Wunderbare Hilfe bei schwerer Migräne, welche ein Leben lang bestand und mich fast meine Arbeitsfähigkeit gekostet hätte. Spannendes und auf
    schlussreiches Diagnose Verfahren, der Muskeltest, klare und strukturierte Herangehensweise, angewandte Verfahren waren Entgiftung und Traumaarbeit, wobei ich besonders beeindruckend fand, wie schnell und wie sicher Herr Massari die entsprechenden Traumata fand, von denen er nichts wissen konnte und diese ebenso schnell zu lösen vermochte. Jetzt bin ich 1 Jahre schon migränefrei !!!!!
  • Dr. Edmund C. Herzog, Sonthofen, Akupunktur TCM, Heilpraktiker

Herr dr herzog ist ein sehr guter diagnostiker. Er nimmt sich zeit für seinen patient und man fühlt sich einfach wohl.
    Er macht einem mut u
    nd gibt ihm lebensenergie. Die praxis ist sehr sauber und irgendwie kann man im infusionraum perfekt entspannen. Auch seine assistentinnen sind freundlich und hilfsbereit. Allem in allem freut man sich immer wieder dort seine behandlung zu erhalten.
  • Michael Oldenbourg, Holzkirchen, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Gründliche Voruntersuchung, genaue Erklärung des Befundes und auf den Punkt genaue Behandlung mit sofort spürbarer Verbesserung - so soll es
    sein. Vorher bietet Herr Oldenbourg mehrere Behandlungsvarianten an und erklärt jeweils die Vor- und Nachteile. Da gehe ich jederzeit wieder hin.
  • Peter Herion, Würzburg, Energiemedizin, Heilpraktiker

Ich kann Peter Herion unbedingt und uneingeschränkt jedem ans Herz legen! Nach einer Knie-OP mit Nervus femoralis Blockade war es mir 2 Mona
    te nach OP immer noch nicht möglich vernünftig zu gehen, die Muskeln am operierten Oberschenkel sprachen einfach nicht richtig an. Kein Arzt oder Physiotherapeut konnte mir weiter helfen. Für mich als Sportler und Bewegungsmensch brach eine Welt zusammen. Am tiefsten Punkt angelangt, entdeckte ich durch Zufall auf dieser Seite Peter Herion. Seine durchwegs positiven Bewertungen veranlassten mich, einen neuen Versuch zu wagen. Was für ein Zufall und was für ein Glück! Es ist unglaublich, wie Peter Herion es schon bei der 2. Behandlung mit seinen Händen schaffte, den Nerv in der Leiste so zu aktivieren, dass ich nach der Behandlung ohne groß nachzudenken wieder ein Bein vors andere setzen konnte. 1000 Dank!
  • Stephan Hockauf, Sonthofen, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Sehr serious, macht nur das was nötig ist.
    Nach all den Jahren Magen Darm Beschwerden und zahlreiche Magen Darm Spiegelung ohne Erfolg. Sei
    t dem ich bei Stephan in Behandlung binn ist es vorbei mit den Beschwerden. Kein Vertrauen mehr in normale Ärzte.
  • Melissa Lohner, Passau, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Ich hatte sehr starke Rückenschmerzen und konnte mich seit ca. 6 Monate nur noch eingeschränkt bewegen. Nach der 4 Behandlung waren die Schm
    erzen zu 80% weg. Die Behandlungen waren vor 2 Monate und es geht mir seither gut.
  • Richard Mayer-Sonnenburg, Augsburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

ich kann Herrn Mayer-Sonnenburg nur weiterempfehlen.
    Seine Behandlung und Heilmethoden sind stets tiefgreifend und nachhaltig.
    A
    llein schon seine herzliche, verständnisvolle Art ist ein Gewinn für jeden Patienten.

Viele Grüße
  • Jeanette Peter-Pöhlmann, Bayreuth, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Frau Peter Pöhlmann ist mit Abstand beste Naturheilpraktikerin.
    Macht schnelle Hilfe immer möglich:))

• Stefan Aynando Mau, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker

War bei Herrn Mau zur Dorntherapie.Hatte sehr lange Rückenprobleme und war schon nach der ersten
    Behandlung für ca.4 Wochen völlig beschwer
    defrei. Ich werde auf alle Fälle die Behandlung weitermachen.
  • Yvonne Tränkner, Haldenwang, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Mir geht es viel viel besser seit ich bei Frau Tränkner bin. Meine Medikamente sind weniger geworden muss jetzt nicht mehr soviel Chemie in
    mich rein stopfen.Würde es jedem empfehlen sich mal bei ihr einen Termin zu machen.
  • Ulrike Fohn, Pfronten, Angstpatienten, Heilpraktiker

In einer sehr angenehmen (Praxis-) Atmosphäre habe ich eine sehr professionell ausgerichtete und wohltuende Spezialmassage genossen, bei der
    viele Verspannungen und Blockaden auf unterschiedlichen Ebenen gelöst wurden, vielen Dank, ich komme gerne wieder!
  • Thomas Gries, Bamberg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Dem Anspruch der sog. "Ganzheitlichkeit" wird Herr Gries meines Erachtens sehr sehr gut gerecht. Dies nach Behandlungskonzepten von Dr. Klin
    ghard der ihn auch unter Anderen ausgebildet hat. Dabei wird dank treffsicherer Körpermessungen (Kinesiologie) sowohl herausgefunden welche Stoffe (Arzneien) der Körper zur Gesundung braucht als auch welche Probleme genau und wo innerhalb des Körpers vorhanden sind. Das Ganze erstreckt sich zusätzlich auf seelische und psychische Störfelder innerhalb des Körpers welche oft verhindern dass der Körper aus eigenen Kräften gesund werden kann.
    Ich kann mir darüber ein Urteil erlauben da ich vorher über ein Jahr in kontinuierlicher schulmedizinischer Behandlung wegen Borreliose und Burn out war, leider ohne Erfolg.Mir ging es so schlecht dass ich nur noch gelegen war, zu 100% arbeitsunfähig über viele Monate. Die zig tausende Euro für Laborbefunde waren immerhin für etwas gut: Das ich sozusagen schwarz auf weiß nachweisen könnte dass die kinesiologischen Messmethoden von Herrn Gries treffsicher und richtig sind, da sie meinen vorherigen Laborbefunden entsprechen. Nach drei Monaten toller neuer verschiedenster Mittelchen und zusätzlicher Zahnbehandlungen geht es mir so gut wie zuletzt vor einigen Jahren.
    Also, guten Mutes auf zu Herrn Gries, dessen Methoden werden hunderfach erfolgreich genutzt um auch schwer chronisch kranken Menschen zu helfen dank der großangelegeten (Ausbildungs) Initiative der internationalen Koryphäe und des wunderbaren Arztes Dr. Klinghard!! Es lohnt sich!
  • Elvira Pyttlik, Weißenhorn, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Sehr kompetente Heilpraktikerin, die bei der Suche nach der Lösung des Problems nicht nur den Körper, sondern den Menschen als Ganzes betrac
    htet. Sie verwendet nicht jedes Mal die selben Methoden, sondern lässt sich auf jede Behandlung individuell aufs Neue ein und behandelt dementsprechend sehr erfolgreich und zielgerichtet.
  • Sabine Hacker, Bayreuth, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Tolle Beratung, Authentische, Empatisch

• Manuela Müller, Obertrubach, Augendiagnostiker, Heilpraktiker

Man wird schnell und gut behandelt. Auserdem wird man kompetent beraten und jeder Behandlungsschritt wird vorher genaustens erklärt.

• Marianne Reiling-Probst, Reichertsheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Frau Reiling-Probst ist für mich eine wirklich außergewöhnliche Heilpraktikerin. Am liebsten nimmt sie sich Menschen an, bei denen andere sc
    hon lange aufgegeben haben. Gerade die schwierigsten Fälle bieten ihr einen besonderen Reiz sie zu behandeln – und das mit vollem Erfolg!
    Da sie nicht nur Heilpraktikerin ist, sondern auch Erfahrungen im Medizinischen sowie im Psychosomatischen hat und zudem ein sehr spüriger Mensch ist, behandelt sie für mich mehr als ganzheitlich. Ihre Art zu zuhören, den Menschen zu verstehen, darauf einzugehen und teils mit nicht alltäglichen Mitteln zu behandeln, macht sie für mich so besonders. Ich bin seit mittlerweile ca. 5 Jahren bei ihr in Behandlung, anfangs öfter, mittlerweile nur noch ab und zu, wenn bei mir eben Bedarf besteht. Es dauert zwar eine Weile und man muss auf jeden Fall selbst an sich mitarbeiten, aber dann ist auch wirklich dauerhaft eine Besserung zu sehen!
    Fazit : Definitiv EMPFEHLENSWERT!
  • Annette Grohs-Bernthaler, Adelschlag, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Mein Befinden war schon nach 5 von 10 Behandlungen spürbar.

• Gitta Schwind, Planegg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Frau Schwind habe ich Ende 2011 kennengelernt, auf Empfehlung. Meine Beschwerden waren vielfältig, u.a. Zyklusstörungen, Verdauungsprobleme,
    Erschöpfung. Die meisten Beschwerden hatte ich schon Jahre und teilweise hatte ich mich auch schon damit arrangiert, dennoch nie die Hoffnung verloren eine erfolgreiche Therapie zu finden.
    Dank der verschriebenen homöopathischen Mittel und der Akupunktur haben sich die Beschwerden sehr verringert oder sind bereits ganz verschwunden. Was lange Zeit hat sich im Körper einzunisten, wird man leider oft nicht sehr schnell los. Die Verbesserung meiner Stimmung und meiner Energie war für mein Umfeld allerdings bald schon mehr als deutlich zu erkennen.
    Nicht unwesentlich zu meiner positiven Entwicklung hat Frau Schwinds Art beigetragen. In der von ihr liebevoll gestalteten Praxis wurde und werde ich herzlich empfangen. Offen und sensibel ging sie auf mich und meine Beschwerden ein, mit dem rechten Maß an Ernst und an passender Stelle mit Humor. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und in besten Händen, individuell beraten und therapiert.

Vor wenigen Wochen bekam ich plötzlich heftigste Rückenbeschwerden (rückblickend gab es Warnsignale, die ich aber nicht zu deuten wusste), lt. orthopädischer Abklärung wegen einer Bandscheibe, die nicht mehr ihren vollen Dienst leisten kann. Dank Frau Schwinds Behandlung, die glücklicherweise relativ kurzfristig möglich war, mit Akupunktur, Schröpfen, homöopathischen und anthroposophischen Mittel konnte ich bereits innerhalb weniger Tage komplett auf Schmerzmittel verzichten. Weitere Behandlungen haben mich stabilisiert, so dass es nun an mir liegt den neuen schmerzfreien Status Quo mittels Übungen u.ä. zu erhalten.

Ich bin froh, dass mich die eingangs erwähnte Empfehlung zu Frau Schwind geführt hat, und empfehle sie meinerseits aus reiner Überzeugung weiter.
  • Martin Meir, Augsburg, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker

Beste Rundumversorgung.

• Susanne Höllbacher, Bayreuth, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Die beste Empfehlung bei Schmerzen
    Nun war ich schon zum zweiten Mal da und wieder hat sie mir in kurzer Zeit super geholfen. Diesmal mit z
    iemlich starken Schmerzen im unteren Rücken, hatte wohl falsch trainiert. Da meine Schmerzen akut waren, habe ich von Frau Höllbacher noch am gleichen Tag abends einen Termin bekommen.Jedenfalls gingen die Schmerzen seit 2 Wochen nicht mehr weg und wurden immer schlimmer.
    Schon nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen fast weg. Auch habe ich Empfehlungen zu Dehnübungen für zu Hause ( 15 Minuten/Tag ) bekommen, damit das so bleibt. Ein zweites Mal hat sie nochmal behandelt und seitdem bin ich wieder schmerzfrei und durch die täglichen Übungen bin ich auch noch viel beweglicher als vorher! Fühle mich bedeutend wohler.Alles in allem eine sehr gute Behandlung und, für mich persönlich sehr wichtig, alles ohne Medikamente.
    Danke, auch für die genommene Zeit in der sie geduldig meine Fragen beantwortet hat."
  • Oliver B. Schmid, Rothenburg ob der Tauber, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Insgesamt äußerst positiv

• Alexander Jahn, München, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich bin extra aus Berlin angereist, da Alexander Jahn mir von einem Freund empfohlen wurde. Und, ja: die Reise hat sich gelohnt. Bereits nac
    h zwei Behandlungsterminen bin ich mit einer sehr deutlichen Besserung nach Hause gefahren, im Gepäck ein Rezept für chinesischen Kräutersud, Übungsempfehlungen und gute Laune. Er hat also etwas geschafft, was mehrere Ärzte der Schulmedizin und Physiotherapeuten in Berlin in den vergangenen 2 Jahren nicht erreicht haben. Das fing schon bei der Diagnostik an, die endlich konkret war und mir die Frag aufwirft, warum vorherige Ärzte diese Dinge nicht gesehen haben (Skoliose, Blockierung im Hüftgelenk). Dabei finde ich besonders die spartenübergreifende Kompetenz (chinesische Medizin, Bewegungsapparat/Muskeln/Gelenke etc. beeindruckend. Das Ganze findet in angenehmer Atmosphäre statt, so dass ich den "Medizindrachen" nur empfehlen kann.
    Vielen Dank!
  • Hans-Jörg Reichel, Wolfratshausen, Osteopathie, Heilpraktiker

Super Osteopath!
    Kann ich nur weiterempfehlen!!!

• Udo Albrecht, Schweinfurt, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Wie bekamen für unseren Sohn sofort einen Behandlungstermin wegen Neurodermitis. Die Behandlung führte sehr schnell zum Erfolg. Mit dem Beha
    ndlungsergebnis sind wir äußerst zufrieden und können Herrn Albrecht nur weiterempfehlen.
  • Christina Eder, Wonneberg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Ich habe mich von Christina Eder während der Schwangerschaft mit Quantenheilung begleiten lassen. Auslöser waren Übelkeit und Sodbrennen in
    den ersten Monaten. Ich habe sofort einen Termin bekommen und die Beschwerden waren schon am nächsten Tag weg. Daraufhin war ich regelmäßig bei Frau Eder und hatte eine beschwerdefreie tolle Schwangerschaft mit tiefen Gefühlen von Frieden und Freude. Das kann ich nur weiterempfehlen.

Claudia Mücke
  • Petra Luft, Regensburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Mehr als Zufrieden.

Frau Luft nimmt sich Zeit und ist mehr als Freundlich und kompetent,

• Roland Strähuber, Dorfen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Ich hatte ein Problem mit meinem Kiefergelenk. Ich war bei mehreren Ärzten (Kieferorthopäde, Zahnarzt, Allgemeinmedizin), keiner konnte mir
    helfen. Ich konnte meinen Mund ohne Schmerzen nicht mehr öffnen. Ich war verzeifelt. Dann holte ich mir Hilfe von Herrn Strähuber. Gleich nach der ersten Sitzung konnte ich meinen Mund weiter öffnen wie sonst. Aber er behandelt nicht nur die Schmerzen, sondern erkennt auch die Zusammenhänge und nimmt mich als Mensch wahr. Ich kann heute sagen, das mein Kiefergelenk keinerlei Probleme mehr macht und ich Herrn Strähuber uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
  • Nina Egermann, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Ich bin überglücklich bei Nina in Behandlung zu sein. Als ich zu meinem ersten Termin ging, hatte ich keine akuten Beschwerden außer die übl
    ichen Verspannungen im Rücken. Ich wollte mich allerdings wieder besser fühlen und mehr Energie für mein Leben haben. Bei meinem ersten Besuch machte Nina eine ca 2 stündige Anamnese und schickte mir im Anschluss homöopathische Globuli.
    Als ich sie anfing sie zu nehmen, ging es gefühlsmäßig up and down, wobei mir Nina erklärte dass das völlig normal sei. Es arbeitete viel in mir und brachte viel zum Vorschein was im verborgenen lag. Heute, Wochen später, kann ich sagen es geht mir so gut wie lange nicht mehr. Ich bin ausgeglichen und im Einklang mit Beruf, Privatem und was sonst noch alles dazu gehört.
    Vielen Dank Nina!
  • Stefan Leonhard, München, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Ich kann Herrn Leonhard sehr empfehlen.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Bayern

In Bayern gibt es 5.183 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 492 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Bayern beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Bayern beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Bayern beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.