Heilpraktiker (sonstige) in Bayern 6.346 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Städten in Bayern

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Bayern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Yvonne Rosenfeldt-Watanabe, Rosenheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rathausstr. 14
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/9009142

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rosenfeld-Watanabe hat mir sehr geholfen. Meine teilweise unerträglichen Schmerzzustände sind durch die individuelle Therapie nicht meh
    r vorhanden. Ich bin dankbar für die sehr kompetente und menschliche Betreuung. Eine tolle Heilpraktikerin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. h. c. Edmund C. Herzog, Rettenberg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Akupunktur TCM, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, komplementäre Krebstherapie
    Liftweg 7
    87549 Rettenberg, Kranzegg
    Telefon: 01705832710

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2 Tage nach den Infusionen ( Allya, Aminosäuren,Arginin,cefasel 300,Cholinchlorid,Cor-Loges,Elektolyt-Inj.,Ginko-Loges,Ginseng,Hepa-Loges,Ka
    l.-Magn.-Elektrolytlsg.,L-Carn,L-Lysin,Mucokehl,Mucosa-comp,Rheuma,RhusToxidendron,Ridotox, Taurin,Traumel S, Veno - Loges, Vitamin B1,
    Vitamin B6, Zeel, Zink - Injekt) anhaltend energiegeladen, aktiv, postiv.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Marco Massari, Zorneding, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Georg-Wimmer-Ring 29
    85604 Zorneding, Pöring
    Telefon: 089/94384777

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbare Hilfe bei schwerer Migräne, welche ein Leben lang bestand und mich fast meine Arbeitsfähigkeit gekostet hätte. Spannendes und auf
    schlussreiches Diagnose Verfahren, der Muskeltest, klare und strukturierte Herangehensweise, angewandte Verfahren waren Entgiftung und Traumaarbeit, wobei ich besonders beeindruckend fand, wie schnell und wie sicher Herr Massari die entsprechenden Traumata fand, von denen er nichts wissen konnte und diese ebenso schnell zu lösen vermochte. Jetzt bin ich 1 Jahre schon migränefrei !!!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Karen Bernschein, Mühldorf, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Osteopathische Verfahren, Bandscheibentherapie, Breuß-Massagen, Coaching, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen
    Colloredostraße 3
    84453 Mühldorf
    Telefon: 08631. 988 05 05
    Mobiltelefon: 01728900575

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine erste Shiatsu-Energie-Massage - ich wusste also nicht was auf mich zukommt, aber die Beschreibung hatte mich angesprochen. Vor der Mas
    sage hat mich Karen dann gefragt was ich mir vorstelle, was ich erwarte mit was ich aus der Massage herausgehen will - das allein hat schon dazu geführt dass man reflektiert und sich bewusster wird. Perfekte Vorbereitung! Die Massage dann war wahnsinnig entspannend, man konnte völlig loslassen. Danach war ich so geflasht - ich fühlte mich entspannt, und energiegeladen und ganz klar im Kopf.
    Werde es auf jeden Fall weiter empfehlen und mir bald wieder selbst gönnen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Oldenbourg, Holzkirchen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wagnerbreite 3
    83607 Holzkirchen
    Telefon: + 49 (0)8024 - 60 80 372

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche Voruntersuchung, genaue Erklärung des Befundes und auf den Punkt genaue Behandlung mit sofort spürbarer Verbesserung - so soll es
    sein. Vorher bietet Herr Oldenbourg mehrere Behandlungsvarianten an und erklärt jeweils die Vor- und Nachteile. Da gehe ich jederzeit wieder hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Peter Herion, Würzburg, Energiemedizin, Heilpraktiker
    Energiemedizin, Heilpraktiker (sonstige)
    Domstr. 7
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931 - 35 35 988

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Peter Herion unbedingt und uneingeschränkt jedem ans Herz legen! Nach einer Knie-OP mit Nervus femoralis Blockade war es mir 2 Mona
    te nach OP immer noch nicht möglich vernünftig zu gehen, die Muskeln am operierten Oberschenkel sprachen einfach nicht richtig an. Kein Arzt oder Physiotherapeut konnte mir weiter helfen. Für mich als Sportler und Bewegungsmensch brach eine Welt zusammen. Am tiefsten Punkt angelangt, entdeckte ich durch Zufall auf dieser Seite Peter Herion. Seine durchwegs positiven Bewertungen veranlassten mich, einen neuen Versuch zu wagen. Was für ein Zufall und was für ein Glück! Es ist unglaublich, wie Peter Herion es schon bei der 2. Behandlung mit seinen Händen schaffte, den Nerv in der Leiste so zu aktivieren, dass ich nach der Behandlung ohne groß nachzudenken wieder ein Bein vors andere setzen konnte. 1000 Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stephan Hockauf, Sonthofen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Freibadstr. 14
    87527 Sonthofen
    Telefon: 08321/6767688

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr serious, macht nur das was nötig ist.
    Nach all den Jahren Magen Darm Beschwerden und zahlreiche Magen Darm Spiegelung ohne Erfolg. Sei
    t dem ich bei Stephan in Behandlung binn ist es vorbei mit den Beschwerden. Kein Vertrauen mehr in normale Ärzte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Melissa Lohner, Tittling, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Akupunktur, Stoffwechsel und Ernährung
    Passauer Str. 20
    94104 Tittling
    Telefon: 08504/9699049

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eine langjährige Patientin von Melissa Lohner. Sie hat mir mit ihrer Kompetenz und ihrem Fachwissen schon sehr oft und sehr schnell
    geholfen! Ob ein eingeklemmter Nerv, Arthrose Beschwerden, Beschwerden durch Brüche oder etwas anderes…… Sie hinterfragt, klärt alles ab und hilft somit weiter! Besonders schätze ich ihre schnelle und unkomplizierte Art. Sie bringt die Dinge auf den Punkt und hat mir damit sehr oft weitere Gesundheitliche Komplikationen erspart! Ich bin sehr froh eine solche Therapeutin zur Seite zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Yvonne Tränkner, Haldenwang, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diagnostik, Endokrinologie, Entgiften und Ausleitung, Entgiftung, Frauenheilkunde, Geistige Heilweisen, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Infusionstherapie, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Quantenheilung, Reiki, Rückführungen, Schmerztherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Von-Eisenberg-Str. 7 a
    89356 Haldenwang
    Telefon: 08222/411474
    Mobiltelefon: 08222 411474

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam im August zu Frau Tränkner. Ihre herzliche, offene Art und ihr breites Fachwissen fielen mir sofort positiv auf. Sie nahm sich sehr
    viel Zeit für die Diagnostik und entwarf einen gezielten Therapieplan. Mir geht es wieder sehr gut. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Gries, Bamberg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Nonnenbrücke 1
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/50993969

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach grandios. Bedarf keiner Details. Danke Tom!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Richard Mayer-Sonnenburg, Augsburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Regulationsdiagostik
    Loisachstr. 8 a
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/813122

    Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herrn Sonnenburg seit über 10 Jahren und bin froh darüber Ihn kennengelernt zu haben. Er hat meinen Gedanken so umprogrammiert, so
    dass ich nun nicht bei kleinsten Dingen zum Arzt renne. Er hat mir beigebracht, dass der Mensch Selbstheilungskräfte besitzt, die er aktivieren kann. Er hat mir auch gezeigt, dass alle Krankheiten eine Ursache haben, wenn ich beispielsweise wegen Kopfschmerzen zum Arzt renne, krieg ich Tabletten diesbezüglich. Aber der Herr Sonnenburg, findet die Ursache der Kopfschmerzen, wenn die Ursache behoben ist, dann löst sich alles in Luft auf. Danke vielmals.! Ich habe wirklich gelernt Ursachen zu finden, wodurch Krankheiten etc entstehen. Sobald ich daran arbeite, verschwindet alles !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jeanette Peter-Pöhlmann, Bayreuth, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose, Metabolic-Balance, Schröpfbehandlung
    St. Georgen 15
    95448 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/7454610
    Mobiltelefon: 0172-9041935

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Peter Pöhlmann ist mit Abstand beste Naturheilpraktikerin.
    Macht schnelle Hilfe immer möglich:))

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Stefan Aynando Mau, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Ligsalzstr. 31
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/51089808
    Mobiltelefon: 0176-56103907

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bei Herrn Mau zur Dorntherapie.Hatte sehr lange Rückenprobleme und war schon nach der ersten
    Behandlung für ca.4 Wochen völlig beschwer
    defrei. Ich werde auf alle Fälle die Behandlung weitermachen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Elvira Pyttlik, Weißenhorn, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hasengasse 4
    89264 Weißenhorn
    Telefon: 0160/2520011
    Mobiltelefon: 01602520011

    Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hinweis in eigener Sache:

    Mein Vertrauen und meine Gutgläubigkeit wurde von einem unseriösen Geschäftsmann in betrügerischer Absicht mis
    sbraucht.
    Dieser Geschäftsmann hat für den Fall , dass ich dies in der Öffentlichkeit bekannt mache damit gedroht, meine Reputation
    als Heilpraktikerin durch negativen Rezessionen beschädigen zu wollen.
    Bitte schenken sie diesen keinen Glauben. Wenn sie sich ein objektives Bild meiner 20 jährigen Tätigkeit als Heilpraktikerin
    machen wollen, besuchen sie meine Website unter:

    www.heilpraktiker-langenau.de

    Auf dieser finden sie im Gästebuch eine objektive Bewertung von Patienten, die mir in den letzten Jahren das Vertrauen geschenkt
    haben, sie behandeln zu dürfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Linda Berndes-Schmidt, Großlangheim, Beziehungsberater, Heilpraktiker
    Beziehungsberatung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entspannungstherapie, Traumaheilung, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstraße 17
    97320 Großlangheim
    Telefon: 09325-9805391

    Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit einigen Jahren wegen Rückenschmerzen bei Linda in Behandlung. Nach jeder Behandlung sind die Schmerzen für einen längeren Zeit
    raum nicht mehr vorhanden.
    Linda ist eine sehr kompetente und äußerst engagierte Heilpraktikerin. Sie erklärt die Zusammenhänge im menschlichen Körper sehr gut. Jahrelang hatte ich immer wieder mit Blasenentzündungen zu kämpfen. Während einer Behandlung gegen Rückenschmerzen erkannte Linda mein Problem mit der Blase ohne das ich ihr davon erzählt hatte. Seit dieser Behandlung hatte ich nie wieder eine Blasenentzündung. Man fühlt sich einfach wohl und aufgehoben bei ihr.
    Wir sind sehr dankbar, dass wir ihre Hilfe in Anspruch nehmen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulrike Fohn, Pfronten, Angstpatienten, Heilpraktiker
    Angstpatienten, Burnout-Coaching, Coaching, Darmsanierung, Energiemedizin, Ernährungsberatung, Gesprächstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Massagen, Quantenheilung, Stressbewältigung
    Bruder-Georg-Weg 19
    87459 Pfronten, Kreuzegg
    Telefon: +49 (0)8363 92 999 79

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In einer sehr angenehmen (Praxis-) Atmosphäre habe ich eine sehr professionell ausgerichtete und wohltuende Spezialmassage genossen, bei der
    viele Verspannungen und Blockaden auf unterschiedlichen Ebenen gelöst wurden, vielen Dank, ich komme gerne wieder!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Annette Scharrer, Germering, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Goethestr. 20
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    Telefon: 089/20087363

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehm und wirksam! Frau Scharrer ist sehr einfühlsam und stimmt mit ihrem breiten Wissen die Therapie genau auf den Patienten ab.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine Hacker, Bayreuth, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Dunkelfeldmikroskopie, Kinesiologie, Dunkelfeldblutanalyse, Entgiften und Ausleitung, Entgiftung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Ohrakupunktur, Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN
    Hölzleinsmühle 1
    95448 Bayreuth, Hölzleinsmühle
    Telefon: 0921/1649336

    Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Beratung, Authentische, Empatisch

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Marianne Reiling-Probst, Reichertsheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Höck 3
    84437 Reichertsheim, Höck
    Telefon: 08072/3710548

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn ist 4 Jahre alt und zeit seiner Geburt hatte immer Gesundheit Problem, (Virus Infekt, Atmungsproblem, Angst, er könnte nicht selbs
    tändig sein, für alles hatte immer jemand gebracht) Zeit er in Behandlung ist, hat er sehr viel entwickelt, er kann schon allein spielen und allein aufräumen, er hat keine Atmung Problem mehr bekommen, er ist auch sehr viel selbständig, nicht mehr so oft kranke. Früher ist er jeden Monat ins Krankenhaus stationiert gewesen und zeit wir in Behandlung bei Frau Reiling-Probst sind, war er keine einziges mal stationiert und Virus hatte er auch nicht mehr.
    Ich bin sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Manuela Rau, Obertrubach, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ziegelmühle 3
    91286 Obertrubach, Ziegelmühle
    Telefon: 09245/983798

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wird schnell und gut behandelt. Auserdem wird man kompetent beraten und jeder Behandlungsschritt wird vorher genaustens erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Petra Luft, Regensburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Sauerstofftherapie, Entgiften und Ausleitung, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Orthomolekularmedizin, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Jakobstr. 6
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/99225128

    Eigenbluttherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren hatte ich mit einem sehr schwachen Immunsystem zu kämpfen, 4 - 6 Erkältungen pro Jahr wurden die Regel. Eine Eigenblutbehandlung
    und eine Vitamin C Hochdosierung halfen innerhalb der 40 tägigen Behandlungszeit spürbar. Um meine Familie herum waren alle erklärungsbedürftig krank, normalerweise wäre ich sofort erkrankt, nicht dieses mal. Ich konnte regelrecht spüren, dass mich die Erkältung auch erreicht hat aber sie trat nur sehr geringfügig an drei aufeinanderfolgenden Abenden hervor. Niessen, ein wenig Nase laufen aber alles sehr gering im Vergleich zu früheren Erkältungen.
    Also ich bin sehr begeistert, ich hatte so gut wie keine Nebenwirkungen und werde die Eigenblutbehandlung bald wiederholen. Die Behandlungen waren alle sehr angenehm und professionell ausgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexander Jahn, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Moxibustion, NAET Allergiebehandlung, Triggerpunktbehandlung
    Leonrodstr. 14 a
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 0160/95168866

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach den Behandlungen konnte eine Besserung festgestellt werden und insgesamt ein Wohlbefinden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Annette Grohs-Bernthaler, Adelschlag, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde
    Hauptstr. 11
    85111 Adelschlag, Pietenfeld
    Telefon: 08421/6079207

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin leide an einer chronischen Krankheit. Die ist leider unheilbar - aber zum Glück nicht tödlich. Bei Frau Bernthaler tritt jedes Mal
    eine große Linderung meiner Beschwerden ein. Nur ein Beispiel ist die Akupunktur. Frau B. gibt mir immer wieder Lebensmut und die diversen homöopathischen Mittel helfen auch sehrgut. Sie hat ein sehr fundiertes Wissen. Ich denke sie ist auch eine "Heilerin". Ich kann Frau Bernthaler mit ehrlichem Herzen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Gitta Schwind, Gräfelfing, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstraße 93
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/85 98 721

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schwind habe ich Ende 2011 kennengelernt, auf Empfehlung. Meine Beschwerden waren vielfältig, u.a. Zyklusstörungen, Verdauungsprobleme,
    Erschöpfung. Die meisten Beschwerden hatte ich schon Jahre und teilweise hatte ich mich auch schon damit arrangiert, dennoch nie die Hoffnung verloren eine erfolgreiche Therapie zu finden.
    Dank der verschriebenen homöopathischen Mittel und der Akupunktur haben sich die Beschwerden sehr verringert oder sind bereits ganz verschwunden. Was lange Zeit hat sich im Körper einzunisten, wird man leider oft nicht sehr schnell los. Die Verbesserung meiner Stimmung und meiner Energie war für mein Umfeld allerdings bald schon mehr als deutlich zu erkennen.
    Nicht unwesentlich zu meiner positiven Entwicklung hat Frau Schwinds Art beigetragen. In der von ihr liebevoll gestalteten Praxis wurde und werde ich herzlich empfangen. Offen und sensibel ging sie auf mich und meine Beschwerden ein, mit dem rechten Maß an Ernst und an passender Stelle mit Humor. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und in besten Händen, individuell beraten und therapiert.

    Vor wenigen Wochen bekam ich plötzlich heftigste Rückenbeschwerden (rückblickend gab es Warnsignale, die ich aber nicht zu deuten wusste), lt. orthopädischer Abklärung wegen einer Bandscheibe, die nicht mehr ihren vollen Dienst leisten kann. Dank Frau Schwinds Behandlung, die glücklicherweise relativ kurzfristig möglich war, mit Akupunktur, Schröpfen, homöopathischen und anthroposophischen Mittel konnte ich bereits innerhalb weniger Tage komplett auf Schmerzmittel verzichten. Weitere Behandlungen haben mich stabilisiert, so dass es nun an mir liegt den neuen schmerzfreien Status Quo mittels Übungen u.ä. zu erhalten.

    Ich bin froh, dass mich die eingangs erwähnte Empfehlung zu Frau Schwind geführt hat, und empfehle sie meinerseits aus reiner Überzeugung weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Martin M. Meir, Augsburg, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Coaching, Dorn Breuß, Familientherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Rumburgstr. 11
    86165 Augsburg, Lechhausen
    Telefon: 0821/711550

    Fußreflextherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Rundumversorgung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tobias Busch, Gaimersheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Keplerstr. 22
    85080 Gaimersheim
    Telefon: 08458/3331357

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose vom Orthopäden: Arthrose 4. Grades, Menikus angerissen. Therapie: Hyalyronspritzen, 250€/Stück, neues Knie in 10 Jahren. Kein Schri
    tt ohne Schmerzen, Treppen eine Katastrophe.
    Habe dann mit den frei zugänglichen Videos von Liebscher & Bracht erste Verbesserungen erreicht. Hr. Busch hat in 3 Terminen die Schmerzen behandelt und sehr entscheidende Hinweise zum Übungsprogramm gegeben. Heute bin ich zu 95% schmerzfrei. Mache die Dehnübungen noch täglich und mit dem 90 Tage kostenfrei Zugang zur Liebscherapp noch viel mehr.
    Es muss täglich Zeit investiert werden, aber das ist es zu 100% Wert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Susanne Höllbacher, Bayreuth, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Burnout-Beratung, Chinesische Medizin, Coaching, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Kinderwunschbehandlung, manuelle Therapie, Akupunktur (Knie/LWS), Schädelakupunktur, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung, Vegetative Stressbelastungen
    Friedrich Ebert Straße 14 d
    95448 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/75700805

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Empfehlung bei Schmerzen
    Nun war ich schon zum zweiten Mal da und wieder hat sie mir in kurzer Zeit super geholfen. Diesmal mit z
    iemlich starken Schmerzen im unteren Rücken, hatte wohl falsch trainiert. Da meine Schmerzen akut waren, habe ich von Frau Höllbacher noch am gleichen Tag abends einen Termin bekommen.Jedenfalls gingen die Schmerzen seit 2 Wochen nicht mehr weg und wurden immer schlimmer.
    Schon nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen fast weg. Auch habe ich Empfehlungen zu Dehnübungen für zu Hause ( 15 Minuten/Tag ) bekommen, damit das so bleibt. Ein zweites Mal hat sie nochmal behandelt und seitdem bin ich wieder schmerzfrei und durch die täglichen Übungen bin ich auch noch viel beweglicher als vorher! Fühle mich bedeutend wohler.Alles in allem eine sehr gute Behandlung und, für mich persönlich sehr wichtig, alles ohne Medikamente.
    Danke, auch für die genommene Zeit in der sie geduldig meine Fragen beantwortet hat."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Lukas Strieder, Gröbenzell, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchenstr. 21
    82194 Gröbenzell
    Telefon: 08142/4259805

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmes Praxis-Umfeld und sehr freundliche Osteopathie-Profis. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Auf meine Beschwerden wurde gez
    ielt und ganzheitlich eingegangen.
    Ich war rundum zufrieden und kann die Praxis weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Nina Egermann, München, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kaspar-Spät-Str. 10
    81549 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089-95735374
    Mobiltelefon: 0177-3865193

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Egermann ist eine sehr kompetente Homöopathin. Sie hat mit Ihrem Wissen meine immer wiederkehrende Blasenentzündungen geheilt.
    Ich wür
    de diesen Weg mit ihr immer wieder gehen.
    Auch in anderen gesundheitlichen Fragen hat sie mich immer bestens unterstützt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Birgit Busch, Landshut, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Ozon-Sauerstofftherapie, Regenerationstherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Dunkelfeldblutanalyse, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Ohrakupunktur
    Mühlenstr. 7 b
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/96697532
    Mobiltelefon: 0871/96697532

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Regenerationstherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Heilpraktikerin mit sehr viel Wissen. Schön eingerichtete Praxis und sehr sauber.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Bayern

In Bayern gibt es 6.346 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 725 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Bayern beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Bayern beträgt 6,4 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Bayern beträgt 13 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]