Heilpraktiker in Berlin Alt-Hohenschönhausen 3 Treffer

Heilpraktiker in Berlin Alt-Hohenschönhausen

• Christian Boldt, Berlin, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Degnerstr. 3
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen

Bachblütentherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Mehr zufällig bin ich Herrn Boldt begegnet. Mein Problem ist Arthrose im Knie - und das seid zwei Jahren. So sind wir auf eine Blutegel-The
    raphie zu sprechen gekommen. Herr Boldt nahm sich viel Zeit für eine umfangreiche Vorinformation, so dass sich eine positive Erwartungshaltung bei mir einstellte.
    Auch während der Behandlung in wohltuend entspannter Atmosphäre - mit einem bekömmlichen Tee als Beigabe - fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
    Das Resultat : die Schmerzen sind wesentlich geringer und ich kann jetzt entspannt und ausdauernder laufen. Also ein spürbar erfolgreiches Ergebnis
    Wenn erforderlich, würde ich mich wiederholt der Blutegel - Theraphie unterziehen - aber mich auch mit anderen Problemen an Herrn Boldt wenden. An dieser Stelle : Danke für alles bisherige.
    Gehrenseestr. 38
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen

Heilpraktikerin

Frau Hapka ist eine begnadete Osteopathin. Ich bin immer wieder bei ihr in Behandlung, wenn mein Rücken, mein Nacken etc Probleme bereiten.
    Sie schafft es jedes Mal, mich "einzurenken" und ich kann schmerzfrei ihre Praxis verlassen. Falls es organische Probleme gibt, verweist sie an den Hausarzt.
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Simon-Bolivar-Str. 3-7
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen

• Uwe Ecker, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Esmarchstr. 12

Heilpraktiker

Im Rahmen einer Pilzbeseitigung und des Immunsystemaufbaus konnte meine HPV-Erkrankung um 2 Stufen verbessert binnen eines Vierteljahres ver
    bessert werden. Meine Frauenärztin hat mich gefragt wie ich das angestellt habe.
    Generell schätze ich an Herrn Ecker das wissenschaftliche Herangehen an Dinge, sowie die stetige Auskunft zu meinen Fragen.
    Ein toller Heilpraktiker und übrigens auch ein ganz fantastischer Psychologe!
  • Sabrina Pfützner, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Angstpatienten, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Burnout-Beratung, Coaching, Darm- und Verdauungsstörungen, Diagnostik, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Mitochondrientherapie, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Orthomolekulare Therapie, Stressbewältigung
    Mehrower Allee 36b
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, Ernährungsärztin

Frau Pfützner ist eine sehr freundliche, kompetente und angenehme Gesprächspartnerin, die sehr gut zuhören kann. Sie hat mich sehr viel ruhi
    ger werden lassen, weil ich Angst um mein Augenlicht hatte.
    Die Behandlung dauerte etwas länger, da zuerst nicht klar war, was die Ursache der Entzündung war. Danach ging es dann zügig voran und nach 14 Tagen war alles wieder gut.
    Ich würde jederzeit mit einem Problem wieder zu ihr gehen.
  • Heike Dahl, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Böcklinstr. 6
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42088074

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

akute Rückenschmerzen. Bekam schnellen Termin, ausführliche Beratung, helfende Arznei. Bin meine Rückenschmerzen los. Was soll man da noch w
    eiter sagen?
  • Carola Paduschek, Berlin, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Akupunktur (HP)
    Hufelandstr. 32
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Ein sehr gute Heilpraktiker mit sehr viel Erfahrung. Wenn ich irgendwelche Probleme mit Gesundheit habe, wird mir hier sofort geholfen. Frau
    Paduschek nehmt sich Viel Zeit um genauer herausfinden wo liegt der Problem der Erkrankung. Ich und meine Familie sind wir hier sehr gut aufgehoben. Danke an die Praxis"
  • Barbara vom Baur, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Max-Steinke-Str. 34
    13086 Berlin, Bezirk Pankow

Homöopathie Therapeutin
  • Eveline Janowski, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie
    Nöldnerstr. 3
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Allergie- und Schmerztherapeutin
  • Jana Sellnow, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, sonstige Heilberufe
    K-Niederkirchner-Str 12
    Telefon: 030/42080680
  • Lisa Sundermeyer, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychosomatik (HP)
    Heinrich-Roller-Str. 17

12679 Berlin, Marzahn

• Heilpraktiker (sonstige)
    Hans-Otto-Str. 30

Heilpraktiker

Wegen eines akuten hohen Fiebers mit Bronchienbeteiligung machte Herr Baron einen umgehenden Hausbesuch und das schon seit Tagen bestehende
    Fieber war am nächsten Tag um 1,5°C gesunken. Mir ging es deswegen gleich viel besser. Die Bronchitis dauerte noch eine Weile bis zur Ausheilung, aber ich brauchte nicht mehr das vom Arzt verordnete Antibiotikum einzunehmen.
    Ich kann ihn nur empfehlen.
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Osteopath, Allergologie, Alpin- und Höhenmedizin, Burnout-Beratung, Entgiften und Ausleitung, Fastenkuren, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Prenzlauer Promenade 191
    13189 Berlin, Bezirk Pankow

Allergie- und Schmerztherapeut

Ich bin mit der Arbeit von Herrn Mahmod wirklich sehr zufrieden!

Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie
    Silvio-Meier-Straße 12
    Mobiltelefon: 0177/8914687

Kinesiologe, Regenerationstherapeut

Ich bin sehr begeistert von der Kinesiologie-Methode und fühle mich damit bei Nik in guten Händen - ich freue mich auf jeden Termin! Gesundh
    eitlich gibt es jedes Mal eine Veränderung und ich habe das Gefühl, dass sich tief im Innern etwas tut.
    Marienburger Str. 37
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/21997702

Ein einfühlsamer und kompetenter Diagnostiker

Weichselstr. 16
    Telefon: 030/20255625

Heilpraktikerin

Die Behandlung bei Nina Siegling kann ich wärmstens empfehlen! Die Kombination aus Akkupunktur, Ernährungsberatung und allgemeine Untersuchu
    ng war äußerst kompetent und freundlich! Sie hat mir auch alles erklärt, was ich wissen wollte und sich geduldig Zeit genommen. Eine tolle Person und sehr erfahren, die das Konzept der TCM und die ganzheitliche Sicht der Heilpraktikerin nicht nur anwendet sondern selbst verkörpert!
    Fußreflexbehandlung, Osteopath, Kinesiologie
    Am Friedrichshain 9
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Fußreflextherapeut, Kinesiologe

Herr Steffen Magel ist Heilpraktiker/ Osteopath.
    Egal wenn ich bei ihm zur Behandlung komme , ist er gut drauf .
    Geht jedesmal auf meine B
    eschwerden ein .
    Er berät seine Art und Weise wie er es behandelt.'
    Er ist sehr nett und sehr kompetent.
    Seine Praxis ist hell gestaltet .
    Ich kann Herrn Magel nur weiter empfehlen.
    Wer Schmerzen hat , sollte sich in die Hände von Herrn Steffen Magel begeben.
    Helene-Weigel-Platz 10
    12681 Berlin, Marzahn

Heilpraktikerin

In einem kostenlosen Vorgespräch hat Frau Wirbeleit eine ausführliche Anamnese vorgenommen und die von mir gewünschte Blutegeltherapie erläu
    tert. Der Bewegungsapparat wurde außerdem in Augenschein genommen und mögliche Ursachen für Blockaden, Verspannungen und die daraus resultierenden Schmerzen benannt. Das Angebot für weitere Behandlungsmethoden wurde freibleibend unterbreitet.
    Die BlutegelTherapie wurde kurzfristig ermöglicht, sehr sorgfältig durchgeführt und die Nachsorge besprochen. Ich kann Frau Wirbeleit als kompetente Heilpraktikerin weiterempfehlen.
    Osteopath, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Böcklinstr. 6
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Bin wegen Bandscheibenvorfall in Behandlung, permanenter Schmerz im Beckenbereich und am Unterschenkel. In der Behandlung war der Schmerz wi
    e weggeblasen. Erste Entspannung seit 3 Wochen.
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie
    Revaler Str. 99
    10245 Berlin, Friedrichshain

Allergie- und Schmerztherapeut

Herr Liepe nimmt sich Zeit, ist freundlich und kompetent. Er erklärt was er tut und warum. Und was wie im Körper zusammenspielt. Absolut emp
    fehlenswert!
    Osteopath, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Jungstr. 3
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Herr Johannes Tausch hat es tatsächlich geschafft, meine über Monate anhaltenden Schmerzen infolge einer Rückenmarksverletzung nach nur drei
    Behandlungen zu beseitigen. Vorhergehende Injektionen unter CT, diverse orthopädische Behandlungen vermochten es nicht, Rückenschmerzen und Schmerzen in den Beinen wesentlich zu lindern. Nun empfinde ich wieder Lebensfreude und bin dafür sehr, sehr dankbar. Herr Tausch hat eine sehr nette, zugängliche Art, mit seinen Patienten umzugehen.
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Jessnerstr. 18

TCM Heilpraktikerin

Sie ist die Beste, was mir nach meinen Kindern passieren konnte , durch Bettina habe ich meine Panikattacken und viele negative Dinge, was m
    ein Leben mir zur Hölle gemacht hat, wieder im Griff bekommen.Ich gehe sehr gerne zu Ihr und werde auch immer wieder zu Ihr gehen. Sie hat auch in Zehlendorf einen sehr angenehmen Platz also wer auch hier in der nähe wohnt , könnt ihr einen Termin in der nähe von Clayallee vereinbaren... Sie ist Klasse und wünsche von Herzen, dass Sie immer so bleibt wie jetzt :)
    Weserstr. 22
    10247 Berlin, Friedrichshain

Heilpraktiker

Sehr kompetente Beratung und Behandlung, dazu sehr nett, immer mit viel Zeit. Ich schicke gern meine eigenen Patienten-innen zu Herrn Ahler
    s, da seine Behandlung eine gute Ergänzung zu meiner eigenen ist.
    Wichertstr. 45
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg

Heilpraktikerin

Colon-Hydro. Gut gefallen hat mir die Beratung bzgl. Fasten. Es gab aber einige kritische Dinge.
    1. Beim Blutdruckmessen gab es einen sehr
    hohen Wert links, auch bei der zweiten Messung, und am rechten Arm dann einen sehr viel geringeren. Nun bin ich gesund, das kam so noch nicht und nicht wieder vor. Aber sie hätte mich eigentlich darauf hinweisen müssen, dass ich das mal ärztlich abchecken lassen sollte. Eine so hohe Differenz muss man abklären lassen!
    2. Terminfindung und Information zu Dauer und Preis *** der Colon-Hydro fand am Telefon statt. Im Termin, INMITTEN der Erstanamnese klärt sie mich dann darüber auf, dass sie diese Erstanamnese machen muss,***. Das hat sich sehr ungut angefühlt. ***
    3. Während der Colon-Hydro gab es zwei-drei Mal eine "Bauchmassage". Die empfand ich als so unachtsam und rasch/flüchtig, dass ich mit Kitzeligkeit reagierte. Darauf attestierte sie mir prompt ein Problem mit dem Thema Loslassen und riet mir, noch einen weiteren Termin zu vereinbaren, denn mit dem Thema sei ich "noch nicht durch".

***) vom sanego Team entfernt

entfernt 866 m.

Streustr. 42
    13086 Berlin, Weißensee

Heilpraktiker in Alt-Hohenschönhausen

In Berlin Alt-Hohenschönhausen gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Heilpraktiker in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Alt-Hohenschönhausen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Berlin beträgt 6,0 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Berlin beträgt 2 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.