Heilpraktiker in Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf 273 Treffer

Heilpraktiker in Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Ingrid Scharf, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Neuronal Balance, Psychobionik, Psychoonkologie (HP), Psychosomatik (HP), Synergetik Therapie, Traumaheilung
    Lohmeyerstr. 7
    10587 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88668900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das war ein Glücksklick im Internet, der mich auf die Seite von Ingrid Scharf brachte. Sogar mein damals
    "zukünftiger Ex" stimmte einem le
    tzten Versuch zu als er ihr freundliches Foto sah. Ingrids Paar- und Einzeltermine
    haben unsere Ehe nicht nur gerettet sondern ihr auch eine ganz neue und wertvolle Qualität gegeben. Es hat sich
    wirklich gelohnt, diese Zeit und auch das Geld aufzubringen. Besser als für den Scheidungsanwalt! Auch unsere fast
    erwachsenen Kinder (15 und 17) sind sehr zu Frieden mit ihren jetzigen Eltern, und das will was heißen. Wir danken
    dir liebe Ingrid auch nochmal auf diesem Weg und auch dir lieber Peter, für deine gelegentliche Mithilfe. Unser Tip
    bei Ehe-Krisen ist einfach nur "Gebt euch eine Chance und lasst euch helfen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Peter Scharf, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Neuronal Balance, Psychobionik, Psychoonkologie (HP), Psychosomatik (HP), Synergetik Therapie
    Lohmeyerstr. 7
    10587 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88668900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung: Die Massage von Peter Scharf hatte eine wunderbare Wirkung auf meinen seelisches Zustand. Ich bin noch nie mit solchem Glüc
    ksgefühl von einer Massage weggegangen. Ich werde wieder hingehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Martina Merländer, Berlin, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige)
    Schwarzbacher Straße 3
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 0303015772

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich erstklassige Osteopathin mit großer Erfahrung. Lange hatte ich danach gesucht und bin glücklich, Frau Merländer gefunden zu ha
    ben. Sie half mir nicht nur mit osteopathischen Behandlungen, sondern auch mit der Auswertung von ihr in Auftrag gegebener, sehr differenzierter Laborwerte. So ausführlich hat mir das noch nie ein Arzt erklärt und ihre darauf abgestimmten Maßnahmen waren absolut erfolgreich. Daher gebe ich eine vorbehaltlose Empfehlung und eine klare "1" für die Behandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Peter Launhardt, Berlin, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Darmstädter Str. 8
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88924783

    Bachblütentherapeut, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für die Suche nach dem oder der "richtigen" Heilpraktiker_in habe ich Jahre gebraucht. Nun habe ich endlich jemanden gefunden, der viele mei
    ner Gedankengänge versteht und darüber hinaus sich auch mein Leben ganzheitlich anguckt. Peter Launhardt ist nicht nur ein guter Zuhörer, er ist, egal wie lange die Behandlung dauert, immer 100% präsent, nimmt Anteil und betrachtet körperliche und psychische Symptome aus einer ganzheitlichen Perspektive. Als ich vor zwei Jahren die Diagnose
    Hashimoto-Thyreoiditis (Autoimmunerkrankungen der Schilddrüse) bekam, sagte die Schuldmedizin mir, dass man dagegen nichts machen kann, bzw. wusste meine Hausärztin nichts genaueres darüber und wollte mich medikamentös mit Thyroxin einstellen, sie meinte auch, es wäre nicht "heilbar". Dann entdeckte ich die Homepage von Peter Launhardt, seinen Artikel über die Autoimmunerkrankungen der Schilddrüse: Hashimoto-Thyreoiditis. Der umfangreiche Artikel, der auch mögliche Ursachen dieser Erkrankung benennt, gab mir Mut, genauer hinzugucken in meine persönliche Lebensgeschichte und Zusammenhänge zu finden, mit denen die Erkrankung zu tun haben könnte. Seitdem bin ich in Behandlung bei Herrn Launhardt. Meine Symptome, sowie meine Blutwerte (Antikörper) haben sich in nur einem halben Jahr deutlich verbessert, mein psychisches Befinden ebenfalls. Was für mich enorm wichtig ist, wenn ich zu jemanden in Behandlung gehe, ist, dass mir zugehört wird und dass ich das Gefühl habe, alles sagen zu können, dass ich mich traue, mich zu öffnen, all das habe ich in der Behandlung bei Peter Launhardt gefunden. Dafür bin ich sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Eciel Gaudin, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapie
    Bismarckstr. 68
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/36432967

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung von Frau Gaudin sehr zufrieden und bin endlich wieder vollkommen schmerzfrei!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Julia Nitzsche, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie
    Mainzer Str. 23
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8329027

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Annette Ufermann, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tegeler Weg 104
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/34501644

    Heilpraktikerin
  • Simone Schneider, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sodener Strasse 24
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/7825321

    Heilpraktikerin
  • Petra Nürnberger, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde
    Lietzenburger Str. 54
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030-33 85 33 77

    Heilpraktikerin
  • Kathrin Siptroth, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kamminer Str. 5
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 01525/3827175

    Heilpraktikerin
  • Dr. phil. Claudia Rieck, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Dernburgstr. 59
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 0172/7903248

    Homöopathie Therapeutin
  • Daniela Dumann, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung
    Nithackstr. 24
    10585 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/36430358

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Alexandros Swoch, Berlin, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, CMD Therapie, FDM-Therapie, Kinesio-Taping, Lymphdrainagen, manuelle Therapie, Massagen, Physikalische Therapie, Physiotherapie, Stoßwellentherapie, Tinnitus Therapie, Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Ultraschallbehandlung
    Auguste-Viktoria-Str. 7
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030 45 03 05 92
  • Sarah-Maria Engel, Berlin, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Reichsstr. 1
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 0177/7464464
    Mobiltelefon: 0177/7464464
  • Steffen Zöhl, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Oldenburgallee 22
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/34391083
    Mobiltelefon: 016095405760
  • Thomas Kalisch, Berlin, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Osteopath
    Kaiserin-Augusta-Allee 46
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: +49 30 61084377
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Beratung, Coaching, Familientherapie, Paartherapie, Systemische Therapie
    Philippistr. 4
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 0176/10091087
    Mobiltelefon: 0176/10091087

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswerte Praxis. Angenehme Atmosphäre und konstruktive Hilfe. Ich würde/werde mich jederzeit wieder dort beraten lassen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Suarezstr. 42
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/32609197

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kitzerow war die erste, die mir mit ihrer Akupunktur nach einer langen Odyssee durch das Gesundheitssystem wirklich helfen konnte. Dafü
    r bin ich ihr sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie
    Witzlebenstr. 7
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/31802601

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Die Behnadlung war ganz auf meinen Fall und meine Möglichkeiten abgestimmt. Ich bin Frau Bisping sehr dankbar
    .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker für Physiotherapie, sonstige Heilberufe
    Rückertstr. 5
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/31503156

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bobath-Therapeutin Christine Rietz war mir eine große Hilfe. .. . .VIELEN DANK!

    Christine Rietz meine Bobath Therapeutin hat mir sehr geh
    olfen , Sie ist ein sehr einfühlsamer
    Mensch mit Geduld und viel Erfahrung - ich kann Sie nur jedem mit ZNS-Erkrankung empfehlen .
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Bioresonanz
    Auguste-Viktoria-Str. 62
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 0172/9417111

    Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung, nette Atmosphäre, zum Wohlfühlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bleibtreustr. 12 a
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 0176/45940416
    Mobiltelefon: 016090308996

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich total aufgehoben und gut begleitet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Goethestr. 5
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 0160/5560440

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Steinmann hat mir sehr geholfen zum Thema Erdung und in persönlicher Selbstreflexion, sowie der Begleitung in Erkenntnis und Bewusstsei
    nsprozessen. Sie hat die Fähigkeit jemanden sehr schnell in seine Ruhe zu bringen und man fühlt sich in Ihrer Gegenwart geborgen und verstanden. Sie steht in allen Fragen und Themen Werte neutral gegenüber und ist ein sehr guter Zuhörer als auch wunderbarer Gesprächspartner.
    Ich bin ihr für diese geleistete Unterstützung unendlich dankbar. Alles im allem ein wundervoller Mensch, einfühlsamer Wegbegleiter und einfach nur weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Hundekehlestr. 13
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8255109

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte Herrn Seiffert auf wg. Von Ärzten diagnostizierter Polyneuropathie. Weil die angezeigten Nebenwirkungen des diesbezueglich verord
    neten Medikaments mich davon abhielten, es einzunehmen, ging ich - auf Empfehlung - zu dem oben genannten HP. Während des gesamten Heilungszeitraums war nicht wieder von Polyneuropathie die Rede. Er machte auf mich von Anfang an den Eindruck eines aeusserst erfahrenen ganzheitlichen Heilers, der alle meine bisherigen Erlebnisse mit Aerzten und Heilpraktikern toppt. Inzwischen weiß ich, dass ich mit allen meinen Sorgen und Wehwehchen zu ihm kommen kann und er alles tut, um mir zu helfen.
    Falls Sie das hier lesen, lieber Herr Seiffert, hier ist mein aufrichtiges Dankeschön!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinesiologie, sonstige Heilberufe
    Aschaffenburger Str. 26
    10779 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 0151/40155323

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Freundlichkeit, Aufgehobensein. Als tauber Mensch benutzen wir die Möglichkeit eines Transkribienten, der Sprache in Schrift verw
    andelt. Es war für mich ein "Glücksfall", Frau Giedke zu treffen. Ohne sie, hätte ich schon des öfteren "Schiffbruch" erlitten. Danke für die Lebenshilfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Lymphtherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Blutegeltherapie, Darm- und Verdauungsstörungen
    Landauer Str. 4
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 01573/1107762

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, Lymphtherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin ganz begeistert. Kam in die Praxis wegen eine Baker-Zyste. Fr. Erhardt schlug, zu meinem Entsetzen, 6 Termine zum Blutegeln vor. Fühlte
    mich sehr gut Beraten zu dem Thema. Am ersten Termin zum Blutegeln, hatte ich allerdings grösste Bedenken, da mir diese Tiere äusserstes Unbehagen bereiten. Aber Fr. Erhardt hat mich liebevoll ermutigt mich dennoch der Behand. zustellen. Ergebnis sehr zufrieden stellen, von 6 vorgeschlag. Behand. reichten 2 aus, dass mein Knie wieder ohne Schmerzen und Einschränkungen benutzbar ist, auch beim Joggen. Durch die Blutegel sind auch auf meine seit 29 J. bestehenden Krampfadern am Schienbein des gleich. Beines erheblich kleiner geworden, auch bei warmen Wetter. Habe auch schon neue Termin zum Blutegeln gemachen, um die Krampfadern zu verkleinern.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bayernallee 48
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3049077

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Person die nicht nur Medikamente gegen Beschwerden verschreibt, sondern die Beschwerden behebt, so das man wie "gedacht" sorglo
    s sein leben genießen kann. Und das ohne tonnen von Med. die man regelmäßig bezahlen muss, eine Schande das so etwas nicht von Krankenkassen unterstützt wird!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Würzburger Str. 2
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/68810046

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin, entsprechend erwarteter Erfolg der empfohlenen Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mommsenstr. 55
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/7866022

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Hr Dehmel versteht wirklich was er tut und behandelt einfühlsam und ist sehr geduldig.
    Ich kann
    seine Praxis nur weiter empfehlen und würde mich jeder Zeit wieder an Ihn wenden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Laubacher Str. 38
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 0177/7896843

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr aufmerksam und empatisch! sehr auf mich eingegangen, sehr gute Gespräche

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

In Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf gibt es 273 Heilpraktiker, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Berlin beträgt 5,1 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Berlin beträgt 6 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]