Heilpraktiker in Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf 273 Treffer

Heilpraktiker in Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

• Ingrid Scharf, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Neuronal Balance, Psychobionik, Psychoonkologie (HP), Psychosomatik (HP), Synergetik Therapie, Traumaheilung
    Lohmeyerstr. 7
    10587 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Das war ein Glücksklick im Internet, der mich auf die Seite von Ingrid Scharf brachte. Sogar mein damals
    "zukünftiger Ex" stimmte einem le
    tzten Versuch zu als er ihr freundliches Foto sah. Ingrids Paar- und Einzeltermine
    haben unsere Ehe nicht nur gerettet sondern ihr auch eine ganz neue und wertvolle Qualität gegeben. Es hat sich
    wirklich gelohnt, diese Zeit und auch das Geld aufzubringen. Besser als für den Scheidungsanwalt! Auch unsere fast
    erwachsenen Kinder (15 und 17) sind sehr zu Frieden mit ihren jetzigen Eltern, und das will was heißen. Wir danken
    dir liebe Ingrid auch nochmal auf diesem Weg und auch dir lieber Peter, für deine gelegentliche Mithilfe. Unser Tip
    bei Ehe-Krisen ist einfach nur "Gebt euch eine Chance und lasst euch helfen."
  • Peter Scharf, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Lohmeyerstr. 7
    10587 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Meine Erfahrung: Die Massage von Peter Scharf hatte eine wunderbare Wirkung auf meinen seelisches Zustand. Ich bin noch nie mit solchem Glüc
    ksgefühl von einer Massage weggegangen. Ich werde wieder hingehen.
  • Martina Merländer, Berlin, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige)
    Schwarzbacher Straße 3
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 0303015772

Heilpraktikerin

Eine wirklich erstklassige Osteopathin mit großer Erfahrung. Lange hatte ich danach gesucht und bin glücklich, Frau Merländer gefunden zu ha
    ben. Sie half mir nicht nur mit osteopathischen Behandlungen, sondern auch mit der Auswertung von ihr in Auftrag gegebener, sehr differenzierter Laborwerte. So ausführlich hat mir das noch nie ein Arzt erklärt und ihre darauf abgestimmten Maßnahmen waren absolut erfolgreich. Daher gebe ich eine vorbehaltlose Empfehlung und eine klare "1" für die Behandlung.
  • Peter Launhardt, Berlin, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Darmstädter Str. 8
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Bachblütentherapeut, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Für die Suche nach dem oder der "richtigen" Heilpraktiker_in habe ich Jahre gebraucht. Nun habe ich endlich jemanden gefunden, der viele mei
    ner Gedankengänge versteht und darüber hinaus sich auch mein Leben ganzheitlich anguckt. Peter Launhardt ist nicht nur ein guter Zuhörer, er ist, egal wie lange die Behandlung dauert, immer 100% präsent, nimmt Anteil und betrachtet körperliche und psychische Symptome aus einer ganzheitlichen Perspektive. Als ich vor zwei Jahren die Diagnose
    Hashimoto-Thyreoiditis (Autoimmunerkrankungen der Schilddrüse) bekam, sagte die Schuldmedizin mir, dass man dagegen nichts machen kann, bzw. wusste meine Hausärztin nichts genaueres darüber und wollte mich medikamentös mit Thyroxin einstellen, sie meinte auch, es wäre nicht "heilbar". Dann entdeckte ich die Homepage von Peter Launhardt, seinen Artikel über die Autoimmunerkrankungen der Schilddrüse: Hashimoto-Thyreoiditis. Der umfangreiche Artikel, der auch mögliche Ursachen dieser Erkrankung benennt, gab mir Mut, genauer hinzugucken in meine persönliche Lebensgeschichte und Zusammenhänge zu finden, mit denen die Erkrankung zu tun haben könnte. Seitdem bin ich in Behandlung bei Herrn Launhardt. Meine Symptome, sowie meine Blutwerte (Antikörper) haben sich in nur einem halben Jahr deutlich verbessert, mein psychisches Befinden ebenfalls. Was für mich enorm wichtig ist, wenn ich zu jemanden in Behandlung gehe, ist, dass mir zugehört wird und dass ich das Gefühl habe, alles sagen zu können, dass ich mich traue, mich zu öffnen, all das habe ich in der Behandlung bei Peter Launhardt gefunden. Dafür bin ich sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen.
  • Eciel Gaudin, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapie
    Bismarckstr. 68
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin

Ich war mit der Behandlung von Frau Gaudin sehr zufrieden und bin endlich wieder vollkommen schmerzfrei!

• Julia Nitzsche, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie
    Mainzer Str. 23

Telefon: 030-33 85 33 77

• Kathrin Siptroth, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Kamminer Str. 5

• Dr. phil. Claudia Rieck, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Dernburgstr. 59

Homöopathie Therapeutin
  • Daniela Dumann, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung
    Nithackstr. 24
    10585 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Alexandros Swoch, Berlin, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, CMD Therapie, FDM-Therapie, Kinesio-Taping, Lymphdrainagen, manuelle Therapie, Massagen, Physikalische Therapie, Physiotherapie, Stoßwellentherapie, Tinnitus Therapie, Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Ultraschallbehandlung
    Auguste-Viktoria-Str. 7
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030 45 03 05 92
  • Sarah-Maria Engel, Berlin, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Reichsstr. 1
    Mobiltelefon: 0177/7464464
  • Steffen Zöhl, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Oldenburgallee 22
    Mobiltelefon: 016095405760
  • Thomas Kalisch, Berlin, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Osteopath
    Kaiserin-Augusta-Allee 46
    Telefon: +49 30 61084377
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Beratung, Coaching, Familientherapie, Paartherapie, Systemische Therapie
    Philippistr. 4
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Mobiltelefon: 0176/10091087

Empfehlenswerte Praxis. Angenehme Atmosphäre und konstruktive Hilfe. Ich würde/werde mich jederzeit wieder dort beraten lassen.

Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Suarezstr. 42

TCM Heilpraktikerin

Frau Kitzerow war die erste, die mir mit ihrer Akupunktur nach einer langen Odyssee durch das Gesundheitssystem wirklich helfen konnte. Dafü
    r bin ich ihr sehr dankbar!
    Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie
    Witzlebenstr. 7

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Sehr kompetent und freundlich. Die Behnadlung war ganz auf meinen Fall und meine Möglichkeiten abgestimmt. Ich bin Frau Bisping sehr dankbar
    Heilpraktiker für Physiotherapie, sonstige Heilberufe
    Rückertstr. 5
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Bobath-Therapeutin Christine Rietz war mir eine große Hilfe. .. . .VIELEN DANK!

Christine Rietz meine Bobath Therapeutin hat mir sehr geh
    olfen , Sie ist ein sehr einfühlsamer
    Mensch mit Geduld und viel Erfahrung - ich kann Sie nur jedem mit ZNS-Erkrankung empfehlen .
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Bioresonanz
    Auguste-Viktoria-Str. 62
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Kompetente Behandlung, nette Atmosphäre, zum Wohlfühlen!

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bleibtreustr. 12 a
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Mobiltelefon: 016090308996

Ich fühlte mich total aufgehoben und gut begleitet.

Goethestr. 5
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Heilpraktikerin

Frau Steinmann hat mir sehr geholfen zum Thema Erdung und in persönlicher Selbstreflexion, sowie der Begleitung in Erkenntnis und Bewusstsei
    nsprozessen. Sie hat die Fähigkeit jemanden sehr schnell in seine Ruhe zu bringen und man fühlt sich in Ihrer Gegenwart geborgen und verstanden. Sie steht in allen Fragen und Themen Werte neutral gegenüber und ist ein sehr guter Zuhörer als auch wunderbarer Gesprächspartner.
    Ich bin ihr für diese geleistete Unterstützung unendlich dankbar. Alles im allem ein wundervoller Mensch, einfühlsamer Wegbegleiter und einfach nur weiter zu empfehlen.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Hundekehlestr. 13
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allergie- und Schmerztherapeut

Ich suchte Herrn Seiffert auf wg. Von Ärzten diagnostizierter Polyneuropathie. Weil die angezeigten Nebenwirkungen des diesbezueglich verord
    neten Medikaments mich davon abhielten, es einzunehmen, ging ich - auf Empfehlung - zu dem oben genannten HP. Während des gesamten Heilungszeitraums war nicht wieder von Polyneuropathie die Rede. Er machte auf mich von Anfang an den Eindruck eines aeusserst erfahrenen ganzheitlichen Heilers, der alle meine bisherigen Erlebnisse mit Aerzten und Heilpraktikern toppt. Inzwischen weiß ich, dass ich mit allen meinen Sorgen und Wehwehchen zu ihm kommen kann und er alles tut, um mir zu helfen.
    Falls Sie das hier lesen, lieber Herr Seiffert, hier ist mein aufrichtiges Dankeschön!
    Kinesiologie, sonstige Heilberufe
    Aschaffenburger Str. 26
    10779 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Kinesiologin

Kompetenz, Freundlichkeit, Aufgehobensein. Als tauber Mensch benutzen wir die Möglichkeit eines Transkribienten, der Sprache in Schrift verw
    andelt. Es war für mich ein "Glücksfall", Frau Giedke zu treffen. Ohne sie, hätte ich schon des öfteren "Schiffbruch" erlitten. Danke für die Lebenshilfen.
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Lymphtherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Blutegeltherapie, Darm- und Verdauungsstörungen
    Landauer Str. 4
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, Lymphtherapeutin

Bin ganz begeistert. Kam in die Praxis wegen eine Baker-Zyste. Fr. Erhardt schlug, zu meinem Entsetzen, 6 Termine zum Blutegeln vor. Fühlte
    mich sehr gut Beraten zu dem Thema. Am ersten Termin zum Blutegeln, hatte ich allerdings grösste Bedenken, da mir diese Tiere äusserstes Unbehagen bereiten. Aber Fr. Erhardt hat mich liebevoll ermutigt mich dennoch der Behand. zustellen. Ergebnis sehr zufrieden stellen, von 6 vorgeschlag. Behand. reichten 2 aus, dass mein Knie wieder ohne Schmerzen und Einschränkungen benutzbar ist, auch beim Joggen. Durch die Blutegel sind auch auf meine seit 29 J. bestehenden Krampfadern am Schienbein des gleich. Beines erheblich kleiner geworden, auch bei warmen Wetter. Habe auch schon neue Termin zum Blutegeln gemachen, um die Krampfadern zu verkleinern.
    Bayernallee 48

Heilpraktikerin

Endlich eine Person die nicht nur Medikamente gegen Beschwerden verschreibt, sondern die Beschwerden behebt, so das man wie "gedacht" sorglo
    s sein leben genießen kann. Und das ohne tonnen von Med. die man regelmäßig bezahlen muss, eine Schande das so etwas nicht von Krankenkassen unterstützt wird!
    Würzburger Str. 2
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Heilpraktikerin

Super kompetente Ärztin, entsprechend erwarteter Erfolg der empfohlenen Behandlung

Mommsenstr. 55
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Heilpraktiker

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Hr Dehmel versteht wirklich was er tut und behandelt einfühlsam und ist sehr geduldig.
    Ich kann
    seine Praxis nur weiter empfehlen und würde mich jeder Zeit wieder an Ihn wenden.
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Laubacher Str. 38
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

sehr aufmerksam und empatisch! sehr auf mich eingegangen, sehr gute Gespräche

Heilpraktiker in Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

In Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf gibt es 273 Heilpraktiker, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Berlin beträgt 5,1 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Berlin beträgt 6 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.