Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Berlin Bezirk Lichtenberg 1 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Berlin Bezirk Lichtenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Eveline Janowski, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie
    Nöldnerstr. 3
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/57796500

    Allergie- und Schmerztherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Heike Dahl, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Böcklinstr. 6
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 866 m.
    Telefon: 030/42088074

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    akute Rückenschmerzen. Bekam schnellen Termin, ausführliche Beratung, helfende Arznei. Bin meine Rückenschmerzen los. Was soll man da noch w
    eiter sagen?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anne Wanitschek, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Phytotherapie
    Nansenstraße 31
    12047 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030 20865594

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Phytotherapeutin
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Angstpatienten, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Komplexhomöopathie, Komplexmittelhomöopathie, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Schmerztherapie Migräne
    Behringstraße 21
    12437 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0151/41220865
    Mobiltelefon: 0151/412 208 65

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fixe Terminvereinbarung, gute Analyse meiner Gesundheitsprobleme und freundlicher Umgang.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie
    Revaler Str. 99
    10245 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0172/3975822

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Liepe nimmt sich Zeit, ist freundlich und kompetent. Er erklärt was er tut und warum. Und was wie im Körper zusammenspielt. Absolut emp
    fehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Phytotherapie
    Jessnerstr. 22
    10247 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 030/70222165

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Weidenweg 51
    10249 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0176/98225432

    Allergie- und Schmerztherapeut, TCM Heilpraktiker
  • E
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie
    Nansenstr. 38
    12047 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0151/50820485

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • F
    Phytotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Nansenstr. 31
    12047 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/58907457

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin
  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Bänschstr. 38
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0176/55106088

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung
    Winsstr. 3
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0152/33737974

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Claudia Jung, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Lymphdrainage, Regenerationstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gormannstr. 18 a
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 030/39203682

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Regenerationstherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte lange die Diagnose Reizdarm und war unglücklich durch meine Verdauungsprobleme.
    Durch Empfehlung kam ich zu Frau Jung. Ich begri
    ff, dass ich als Kassenpatient nicht besser behandelt werden konnte. Die Kosten nahm ich also auf mich, Labor und Befraguzng zeigten mir auf, was los war und seit 3 Monaten habe ich es geschafft, die Beschwerden zu halbieren. Selbst Blutuntersuchungen habe ich bei der Heilpraktikerin machen lassen. Da brauchte ich meinen Hausarzt nicht mehr bitten. Ich fühle mich wohl.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabrina Pfützner, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Angstpatienten, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Burnout-Beratung, Coaching, Darm- und Verdauungsstörungen, Diagnostik, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Mitochondrientherapie, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Orthomolekulare Therapie, Stressbewältigung
    Mehrower Allee 36b
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/81034989

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Pfützner ist eine sehr freundliche, kompetente und angenehme Gesprächspartnerin, die sehr gut zuhören kann. Sie hat mich sehr viel ruhi
    ger werden lassen, weil ich Angst um mein Augenlicht hatte.
    Die Behandlung dauerte etwas länger, da zuerst nicht klar war, was die Ursache der Entzündung war. Danach ging es dann zügig voran und nach 14 Tagen war alles wieder gut.
    Ich würde jederzeit mit einem Problem wieder zu ihr gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Maria Grimm, Berlin, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Oberfeldstr. 180
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 030/54437494

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • Stephan Plöger, Berlin, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie, Burnout-Beratung, Craniosacraltherapie, Ernährungsberatung, Kinesio-Taping, Komplexhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde, Schüsslersalze
    Grünauer Str. 14
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 030/58882808

    Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe
  • Hans Lubinski, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Linienstr. 152
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0172/3814763

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut
  • I
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Osteopath, Allergologie, Alpin- und Höhenmedizin, Burnout-Beratung, Entgiften und Ausleitung, Fastenkuren, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Prenzlauer Promenade 191
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 030/213003059

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Arbeit von Herrn Mahmod wirklich sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Köpenicker Str. 216
    12683 Berlin, Biesdorf
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 030/5267843

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Frau Dorit Elsner CranioSacral-Therapie bekommen, die mich bei meinem Gesundungsprozess maßgeblich unterstützt hat. Frau Elsner
    arbeitet sehr einfühlsam und meines Erachtens hochkompetent in einer angenehm klaren und warmen Atmosphäre. Sie nimmt sich Zeit für ihre Klienten und hat mich neben der Körperarbeit hilfreich und gut beraten. Auch bei einem Notfall außerhalb der regulären Praxiszeiten hat sie mich nicht im Stich gelassen.
    Weiterhin habe ich die Bewegungslehre nach Liebscher & Bracht bei ihr kennengelernt, sie vermittelt dieses Training mit Sachverstand, Herz und Humor.
    Ich kann Dorit Elsner, bzw. ihre Praxis Schmerz ADE, nur wärmstens und mit Dankbarkeit für ihre Arbeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allergie- und Schmerztherapie
    Fuggerstr. 10
    10777 Berlin, Schöneberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/7541450

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • L
    Fußreflexbehandlung, Allergie- und Schmerztherapie, Lasertherapie
    Bredowstr. 23
    10551 Berlin, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/45606962

    Allergie- und Schmerztherapeut, Fußreflextherapeut, Lasertherapeut
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Leipziger Str. 43
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 030/66509393

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • N
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Pistoriusstr. 119/120
    13086 Berlin, Weißensee
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 030/47036363

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • O
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Atemtherapie, Dipl. Yogalehrer, Ernährungsberatung, Schröpfbehandlung
    Fehrbelliner Str. 24
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 030/30139189

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin
  • P
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Phytotherapie
    Bornholmer Str. 73
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/44328086

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin
  • Q
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Erdmannstr. 5
    10827 Berlin, Schöneberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 030/89633319

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut
  • R
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Phytotherapie
    Schönfließer Str. 16
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 030/99285497

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Phytotherapeut
  • S
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Streustr. 121
    13086 Berlin, Weißensee
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 030/45310954

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • T
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Schlegelstr. 11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 030/28031265

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut
  • U
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie
    Diedenhofer Str. 4
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 030/47374668

    Allergie- und Schmerztherapeut, TCM Heilpraktiker
  • V
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Baruther Str. 21
    10961 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 030/69599749

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
[]