Heilpraktiker in Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf 21 Treffer

Heilpraktiker in Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Sabrina Pfützner, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Angstpatienten, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Burnout-Beratung, Coaching, Darm- und Verdauungsstörungen, Diagnostik, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Mitochondrientherapie, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Orthomolekulare Therapie, Stressbewältigung
    Mehrower Allee 36b
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/81034989

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Pfützner ist eine sehr freundliche, kompetente und angenehme Gesprächspartnerin, die sehr gut zuhören kann. Sie hat mich sehr viel ruhi
    ger werden lassen, weil ich Angst um mein Augenlicht hatte.
    Die Behandlung dauerte etwas länger, da zuerst nicht klar war, was die Ursache der Entzündung war. Danach ging es dann zügig voran und nach 14 Tagen war alles wieder gut.
    Ich würde jederzeit mit einem Problem wieder zu ihr gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Maria Grimm, Berlin, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Oberfeldstr. 180
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/54437494

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • A
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Summter Str. 47
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/7717309

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Großartige Erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stolzenhagener Str. 2
    12679 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/9337397

    Heilpraktikerin
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mirower Str. 68
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5678216

    Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schleusinger Str. 15
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/9319191

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Roßweiner Ring 26
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/9980864

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oberfeldstr. 180
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/54437494

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Striegauer Str. 43
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/53018502

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kötteritzweg 14 a
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/56301638

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Banater Str. 8
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/56700/299
  • J
    Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Oberfeldstr. 180
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 0151/51448030

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • K
    Osteopath
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/23529235
  • L
    Osteopath
    Hönower Str. 7-9
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 0162/1728779
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kiebitzgrund 10 a
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/29351358
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Chemnitzer Str. 198-200
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/86323750
  • P
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Allee der Kosmonauten 47
    12681 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/54985418
  • Q
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Allee der Kosmonauten 47
    12681 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/54985418
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Erich-Baron-Weg 14
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/63379133

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hamburgerstr. 23
    10174 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 0176/477 36 000

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Christian Boldt, Berlin, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Degnerstr. 3
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/56588419

    Bachblütentherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mehr zufällig bin ich Herrn Boldt begegnet. Mein Problem ist Arthrose im Knie - und das seid zwei Jahren. So sind wir auf eine Blutegel-The
    raphie zu sprechen gekommen. Herr Boldt nahm sich viel Zeit für eine umfangreiche Vorinformation, so dass sich eine positive Erwartungshaltung bei mir einstellte.
    Auch während der Behandlung in wohltuend entspannter Atmosphäre - mit einem bekömmlichen Tee als Beigabe - fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
    Das Resultat : die Schmerzen sind wesentlich geringer und ich kann jetzt entspannt und ausdauernder laufen. Also ein spürbar erfolgreiches Ergebnis
    Wenn erforderlich, würde ich mich wiederholt der Blutegel - Theraphie unterziehen - aber mich auch mit anderen Problemen an Herrn Boldt wenden. An dieser Stelle : Danke für alles bisherige.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kerstin Zropf, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Raoul-Wallenberg-Str. 28
    12679 Berlin, Marzahn
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 030/5428074

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Helene-Weigel-Platz 10
    12681 Berlin, Marzahn
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/54000970

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In einem kostenlosen Vorgespräch hat Frau Wirbeleit eine ausführliche Anamnese vorgenommen und die von mir gewünschte Blutegeltherapie erläu
    tert. Der Bewegungsapparat wurde außerdem in Augenschein genommen und mögliche Ursachen für Blockaden, Verspannungen und die daraus resultierenden Schmerzen benannt. Das Angebot für weitere Behandlungsmethoden wurde freibleibend unterbreitet.
    Die BlutegelTherapie wurde kurzfristig ermöglicht, sehr sorgfältig durchgeführt und die Nachsorge besprochen. Ich kann Frau Wirbeleit als kompetente Heilpraktikerin weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gehrenseestr. 38
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/9822536

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hapka ist eine begnadete Osteopathin. Ich bin immer wieder bei ihr in Behandlung, wenn mein Rücken, mein Nacken etc Probleme bereiten.
    Sie schafft es jedes Mal, mich "einzurenken" und ich kann schmerzfrei ihre Praxis verlassen. Falls es organische Probleme gibt, verweist sie an den Hausarzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lichtenauer Str. 50
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/9818686

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Breiten Luch 8
    13053 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/4497270
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Mehrower Allee 36 b
    12687 Berlin, Marzahn
    entfernt 2 m.
    Telefon: 030/57701991
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Warnitzer Str. 18
    13057 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0176/62399227
  • Z
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Oberfeldstr. 180
    12683 Berlin, Biesdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/54437494

    TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Bezirk Marzahn-Hellersdorf

In Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf gibt es 21 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Bezirk Marzahn-Hellersdorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Berlin beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Berlin beträgt 5 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]