Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Berlin Bezirk Mitte 1 Treffer

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Berlin Bezirk Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Lütticher Str. 6
    13353 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 0176/80009547

    Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent das Problem angehend. Behandlung erfolgte mittels Akupunktur. Nach 6 Sitzungen war ich soweit ohne Schmerzmitt
    el auszukommen und es ging mit meinem operiertem Arm nur aufwerts!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Katharina Nitsch, Berlin, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Metzer Str. 14
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/28453392

    TCM Heilpraktikerin
  • Sandra Wilfert, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/96535030
    Mobiltelefon: 03096535030

    TCM Heilpraktikerin
  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Phytotherapie
    Greifenhagener Str. 49
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/4482911
    Mobiltelefon: 0173 9795217

    Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon Jahre mit Grit Kammer sehr zurfrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Bachblütentherapie, Akupunktur (HP)
    Krefelder Str. 21
    10555 Berlin, Mitte
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/45037674

    Bachblütentherapeut, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hatte viel Zeit für ein ausführliches Gespräch. Es ging um eine komplizierte Hauterkrankung, die mich monatelang von einer Praxis in die
    nächste hatte reisen lassen. Die Medikamente wurden nach 2 Tagen von der Apotheke per Post geliefert und die Behandlung schlug sehr schnell an.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Chiropraktik
    Glinkastr. 2
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/20625250

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vor längerer Zeit wegen starker Dauerschmerzen im Gesicht, schwerer Migräne und einigen Allergien den Weg in die Praxis von Herrn B
    unjaku gefunden. Mit der sehr kompetenten Behandlung, bestehend aus regelmäßigen Akupunktursitzungen und Phytotherapie mit chinesischen Heilkräutern, bin ich sehr zufrieden.
    Die schulmedizinischen Methoden konnten mir trotz umfassender Diagnostik nicht helfen, die jahrelangen Schmerzen und das schlechte Allgemeinbefinden zu beseitigen.
    Erst die TCM-Therapie bei Herrn Bunjaku hat die Heilung bewirkt und mich damit endlich von den andauernden Schmerzen befreit. Darüber hinaus kann ich auch wieder alle Lebensmittel essen. Das ist für mich wie ein Wunder und ein völlig neues Lebensgefühl. Ich bin Herrn Bunjaku sehr dankbar dafür.
    Zum Behandlungsbeginn hat mir die Lektüre seines Buches „Wege zu seelischer und körperlicher Gesundheit“ sehr geholfen, den Therapieansatz dieser ganzheitlichen Medizin besser zu verstehen und damit in der Lage zu sein, selbst etwas zur Genesung beizutragen.
    Als Patientin erlebe ich Herrn Bunjaku immer als einen sehr freundlichen TCM-Therapeuten mit viel Verständnis, der seinen Heilberuf sehr ernst nimmt und ihn mit voller Hingabe und sehr hoher Kompetenz ausübt.
    Ich kann nur jedem, der nach alternativer Hilfe von einem sehr guten und sehr erfahrenen Heilpraktiker für TCM sucht, die Behandlung bei Herrn Bunjaku weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Wolfshagener Str. 56
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/49908509

    Bachblütentherapeut, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Charitestr. 4
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/28047700

    TCM Heilpraktiker
  • F
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie
    Diedenhofer Str. 4
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/47374668

    Allergie- und Schmerztherapeut, TCM Heilpraktiker
  • G
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Pestalozzistr. 5-8
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/20256497

    Phytotherapeut, TCM Heilpraktiker
  • H
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Wollankstr. 133
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0174/9412358

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • I
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Breite Str. 16
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/49918703

    TCM Heilpraktikerin
  • J
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Olbersstr. 55 c
    10589 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/78715787

    Fußreflextherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • K
    Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Flensburger Str. 27
    10557 Berlin, Hansaviertel
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/25586429

    TCM Heilpraktiker
  • L
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Wiclefstr. 55/56
    10551 Berlin, Moabit
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/39745666

    TCM Heilpraktikerin
  • M
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Schönfließer Str. 16
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0176/20941945

    Phytotherapeut, TCM Heilpraktiker
  • N
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Wollankstr. 133
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0176/70535322

    Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • O
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Knesebeckstr. 86
    10623 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/21464536

    TCM Heilpraktikerin
  • P
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Schulzestr. 21
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/25015256

    TCM Heilpraktiker
  • Q
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Hagenauer Str. 16
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/6119854

    TCM Heilpraktikerin
  • R
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Linienstr. 119
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 3,6 km.

    TCM Heilpraktikerin
  • S
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Berliner Str. 3
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0179/5484974

    TCM Heilpraktikerin
  • T
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Kreuzstr. 8
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/49001944

    TCM Heilpraktikerin
  • U
    Fußreflexbehandlung, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Lohmeyerstr. 13
    10587 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0176/38919657

    Fußreflextherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • V
    Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Einsteinufer 57
    10587 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0157/55599493

    Phytotherapeut, TCM Heilpraktiker
  • W
    Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Boyenstr. 57
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0157/5599493

    Phytotherapeut, TCM Heilpraktiker
  • X
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie
    Zionskirchstr. 57
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/96519161

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Y
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Schivelbeiner Str. 40
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0163/2684621

    TCM Heilpraktikerin
  • Z
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Schloßstr. 64
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0179/4493457

    TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Christian Boldt, Berlin, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Degnerstr. 3
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/56588419

    Bachblütentherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mehr zufällig bin ich Herrn Boldt begegnet. Mein Problem ist Arthrose im Knie - und das seid zwei Jahren. So sind wir auf eine Blutegel-The
    raphie zu sprechen gekommen. Herr Boldt nahm sich viel Zeit für eine umfangreiche Vorinformation, so dass sich eine positive Erwartungshaltung bei mir einstellte.
    Auch während der Behandlung in wohltuend entspannter Atmosphäre - mit einem bekömmlichen Tee als Beigabe - fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
    Das Resultat : die Schmerzen sind wesentlich geringer und ich kann jetzt entspannt und ausdauernder laufen. Also ein spürbar erfolgreiches Ergebnis
    Wenn erforderlich, würde ich mich wiederholt der Blutegel - Theraphie unterziehen - aber mich auch mit anderen Problemen an Herrn Boldt wenden. An dieser Stelle : Danke für alles bisherige.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Bezirk Mitte

In Berlin Bezirk Mitte gibt es 1 Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Bezirk Mitte beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Berlin beträgt 2,0 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Berlin beträgt 5 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]