Heilpraktiker (sonstige) in Berlin Bezirk Neukölln 23 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Berlin Bezirk Neukölln

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Sophie Meusel, Berlin, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstraße 6 C
    10317 Berlin, Rummelsburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 01733129154
    Mobiltelefon: 01733129154

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich brauchte sehr zeitnah einen Termin und habe direkt bei Frau Meusel eine Osteopathische Behandlung bekommen. Schon nach der ersten Sitzun
    g geht es mir nun bereits deutlich besser und die Behandlung war wirklich großartig! Frau Meusel hat sich viel Zeit genommen und sehr genau meine Krankengeschichte angehört. Die anschließende Behandlung war wie ein "Befreiungsschlag" für meinen Körper, auch wenn ich enorm platt war nach der Behandlung. Eine wirklich tolle Ärztin, die sich für einen interessiert und kompetent behandelt. Gerne empfehle ich Frau Meusel weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Uwe Ecker, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Esmarchstr. 12
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/4212598

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Rahmen einer Pilzbeseitigung und des Immunsystemaufbaus konnte meine HPV-Erkrankung um 2 Stufen verbessert binnen eines Vierteljahres ver
    bessert werden. Meine Frauenärztin hat mich gefragt wie ich das angestellt habe.
    Generell schätze ich an Herrn Ecker das wissenschaftliche Herangehen an Dinge, sowie die stetige Auskunft zu meinen Fragen.
    Ein toller Heilpraktiker und übrigens auch ein ganz fantastischer Psychologe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Jung, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Lymphdrainage, Regenerationstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gormannstr. 18 a
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/39203682

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Regenerationstherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte lange die Diagnose Reizdarm und war unglücklich durch meine Verdauungsprobleme.
    Durch Empfehlung kam ich zu Frau Jung. Ich begri
    ff, dass ich als Kassenpatient nicht besser behandelt werden konnte. Die Kosten nahm ich also auf mich, Labor und Befraguzng zeigten mir auf, was los war und seit 3 Monaten habe ich es geschafft, die Beschwerden zu halbieren. Selbst Blutuntersuchungen habe ich bei der Heilpraktikerin machen lassen. Da brauchte ich meinen Hausarzt nicht mehr bitten. Ich fühle mich wohl.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Heidi Bommer, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fichtestr. 32
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 030/6249030

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr kompetent und freundlich beraten und erfolgreich behandelt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Marquardt, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Crellestr. 27
    10827 Berlin, Schöneberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0151 258 56 717

    Heilpraktiker
  • Greta Namboutin, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Warschauer Str. 47
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/61742836

    Heilpraktikerin
  • Sebastian Kniffke, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Jessnerstr. 22
    10247 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/81701978

    Heilpraktiker
[]