Osteopathie Behandler in Berlin Bezirk Neukölln 9 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Berlin Bezirk Neukölln

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Sophie Meusel, Berlin, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstraße 6 C
    10317 Berlin, Rummelsburg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 01733129154
    Mobiltelefon: 01733129154

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich brauchte sehr zeitnah einen Termin und habe direkt bei Frau Meusel eine Osteopathische Behandlung bekommen. Schon nach der ersten Sitzun
    g geht es mir nun bereits deutlich besser und die Behandlung war wirklich großartig! Frau Meusel hat sich viel Zeit genommen und sehr genau meine Krankengeschichte angehört. Die anschließende Behandlung war wie ein "Befreiungsschlag" für meinen Körper, auch wenn ich enorm platt war nach der Behandlung. Eine wirklich tolle Ärztin, die sich für einen interessiert und kompetent behandelt. Gerne empfehle ich Frau Meusel weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stephan Plöger, Berlin, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie, Burnout-Beratung, Craniosacraltherapie, Ernährungsberatung, Kinesio-Taping, Komplexhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde, Schüsslersalze
    Grünauer Str. 14
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 030/58882808

    Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe
  • K
    Osteopath
    Poschingerstr. 6
    12157 Berlin, Steglitz
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0160/93091282

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Angabe zur Beendigung der Behandlung ist nicht korrekt; es muß heißen: letzter Termin.

    Diese Befragung ist nicht vollständig, denn
    sie berücksichtigt nicht, dass man sich wegen seines
    Alters dazu entschließt, sich regelmäßig z.B. 14tägig behandeln zu lassen, um besonderen Problemen Rechnung zu tragen oder als Vorsorge.
    In diesem Sinne sind meine Erfahrungen außerordentlich positiv, denn ich weiss, dass ich bei Beschwerden immer schnell aufgefangen werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Chiropraktik, Osteopath, Akupunktur (HP)
    Hornstr. 19
    10963 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030/8614971

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Rückenschmerzen mehrmals aufgesucht und nach chinesischer Heilkunde behandelt worden. Akupunktur, Schröpfen, Wärmebehandlung, Massage,
    Impulse usw.
    Alle Maßnahmen sehr ausführlich und anhand verschiedener Anatomiemodelle anschaulich erklärt.
    Schneller Aufbau eines tiefen Vertrauensverhältnisses.
    Keine Wartezeiten, da indiviuelle Terminabsprache.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Osteopath, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Böcklinstr. 6
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 030/62607006

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin wegen Bandscheibenvorfall in Behandlung, permanenter Schmerz im Beckenbereich und am Unterschenkel. In der Behandlung war der Schmerz wi
    e weggeblasen. Erste Entspannung seit 3 Wochen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath
    Hindenburgdamm 85
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 030/85960880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vollends zufrieden mit der Leistung. Er erkennt Zusammenhänge, die meine Ärzte nicht gesehen haben und hat mir bisher immer helfen k
    önnen. Dabei sichert er sich wenn nötig stets ab, zB führt er keine Behandlungen durch, wenn Frakturen oder ähnliches möglich wären, zB nach Unfällen und ist generell sehr verantwortungsbewusst. Ich fühle mich stets sehr wohl und gut aufgehoben in der Praxis. Auch Leiden die ich bereits seit Jahren ertragen habe konnten in wenigen Sitzungen behoben werden. Ich bin sehr überzeugt von seiner fachlichen Kompetenz, obwohl ich alternativer Medizin sonst eher skeptisch gegenüber stehe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Osteopath, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Jungstr. 3
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/27977860

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Johannes Tausch hat es tatsächlich geschafft, meine über Monate anhaltenden Schmerzen infolge einer Rückenmarksverletzung nach nur drei
    Behandlungen zu beseitigen. Vorhergehende Injektionen unter CT, diverse orthopädische Behandlungen vermochten es nicht, Rückenschmerzen und Schmerzen in den Beinen wesentlich zu lindern. Nun empfinde ich wieder Lebensfreude und bin dafür sehr, sehr dankbar. Herr Tausch hat eine sehr nette, zugängliche Art, mit seinen Patienten umzugehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath
    Saarstr. 1
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0171/2245035

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungen waren bzw. sind bei mir sehr erfolgreich verlaufen. Es wurden sehr gute Tipps und Vorschläge für selbstständige Übungen zur Sc
    hmerzlinderung gegeben. Die Behandlung erfolgt in entspannter Atmosphäre.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Osteopath
    Stubenrauchstr. 28
    12161 Berlin, Friedenau
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 030/4137430

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Ballauff fühlt man sich sofort wohl und gut aufgehoben. Neben fachlicher Kompetenz hat sie auch eine einfühlsame Art im Umgang. Die
    Behandlungszeit wird voll ausgefüllt und man hat nie das Gefühl schnell abgefertigt zu werden. Man bekommt eine ganzheitliche Betreuung und profitiert von ihrem reichhaltigen Erfahrungsschatz auch in anderen Disziplinen. Sie ist immer ansprechbar und fast jederzeit für einen da, auch in organisatorischen Dingen. Sie ist eine uneingeschränkte Empfehlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Osteopath
    Holsteinische Str. 22
    12161 Berlin, Steglitz
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 030/84183003

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinen Kindern schon öfters bei Frau Hummel. Sie kann super auf die Kids eingehen und die Behandlung war jedes Mal ein voller Er
    folg!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Osteopath, Aromatherapie, Bandscheibentherapie, Burnout-Beratung, Craniosacraltherapie, Darmsanierung, Entgiftung, Entspannungstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Körpertherapie, Quantenheilung
    Wartburgstr. 6
    10823 Berlin, Schöneberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0177/7424405
    Mobiltelefon: 01777424405

    Heilpraktiker, Entspannungstherapeut
  • S
    Osteopath
    Margaretenstr. 19d
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/84471698
  • T
    Osteopath
    Margaretenstr. 19d
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/84471698
  • U
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Heinersdorfer Str. 3
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0172/6144020

    Heilpraktikerin
  • V
    Neuraltherapie, Osteopath
    Feldfichten 48
    14532 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/8224744
  • W
    Chiropraktik, Kinesiologie, Osteopath
    Thuyring 19
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 030/79740539

    Kinesiologe
  • X
    Osteopath
    Urbanstr. 118
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0179/2052851
  • Y
    Osteopath
    Ehrlichstr. 15
    10318 Berlin, Karlshorst
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/85764387
  • Z
    Osteopath
    Nassauische Str. 31
    10717 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0176/21969945
  •  
    Osteopath
    Ladenbergstr. 4
    14195 Berlin, Dahlem
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/8327338
[]