Heilpraktiker in Berlin Bezirk Reinickendorf 41 Treffer

Heilpraktiker in Berlin Bezirk Reinickendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Ursula Jendrek, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Schlossstr. 33
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 033056/224355

    Homöopathie Therapeutin
  • Anouchka Driesch, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie
    Oswinsteig 26 a
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/40584649

    Kinesiologin
  • Carola Sterniczuk, Berlin, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Biochemie, Bioresonanz, Naturheilkunde, Quantenheilung, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Ziekowstr. 164
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/43094658

    Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Steinbergpark 57
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/46795086

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Siefkes strahlt eine souvereigne Ruhe aus, die sich schnell auf den Patienten überträgt. Sie nimmt sich Zeit, um den Patienten ganzheit
    lich kennen zu lernen und seine wahren Probleme zu entdecken. Sie hört dem Patienten zu. Als Mutter von zwei erwachsenen Mädchen zeigt sie großes menschliches Verständnis. Sie vergisst, bei allem thematischen Ernst den Humor nicht. Mir hat sie schon viel geholfen. R.M.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Chiropraktik
    Oraniendamm 55
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/40208388
    Mobiltelefon: 01795020507

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich empfangen, eine umfassende Anamese des allgemeine Zustand, Vorerkrankungen des Körpers und der Wirbelsäule, dann v
    ermessen und dabei habe ich erfahren dass ich ein Beckenschiefstand habe, was noch kein Orthopäde festgestellt hat was für meine Schmerzen ursächlich ist. Nach den ersten zwei Behandlungen kann ich nur sagen es hat sehr gut angeschlagen und ich werde weiter hingehen bis alles ausgeheilt ist. auch danach werde ich Turnus mäßig hingehen damit sich irgendwelche Schmerzen verfestigen können.
    Von mir eine klare Empfehlung
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Berliner Str. 23 a
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/20261786

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So mancher Knoten in Körper, Geist und Seele durfte sich lösen, seit ich bei Frau Drogan in Behandlung bin. Ich bin sehr dankbar dafür.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Auguste-Viktoria-Allee 53
    13403 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4126727

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dinkelsbühler Steig 18
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/40102031

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lahrer Pfad 3
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4635411

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Borsigwalder Weg 65
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4331855

    Heilpraktikerin
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie
    Silvesterweg 9
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4044703

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ziekowstr. 132
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/43093050

    Heilpraktiker
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Klixstr. 1 a
    13403 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/41720558

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mattenbuder Pfad 51 a
    13503 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/13897356

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rue Joseph le Brix 4
    13405 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4129779

    Heilpraktiker
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wittenauer Str. 145
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 0178/5647970

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schlieperstr. 25
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/43776210

    Heilpraktiker
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schloßstr. 26
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/43749637

    Heilpraktiker
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Forstweg 12
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 0177 8227539

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ruppiner Chaussee 307
    13503 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4312303

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Kinesiologie, Lymphdrainage, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Ernährungsberatung, Naturheilkunde
    Kurhausstr 30
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 03040784817
    Mobiltelefon: 017648337513

    Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin, Magnetfeldtherapeutin
  • S
    Chiropraktik
    Schloßstr. 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/43736690
  • T
    Chiropraktik
    Schloßstr. 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/43736690
  • U
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Naturheilwesen, Phytotherapie, Blutegeltherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Massagen, Musiker Therapie, Spagyrik, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Gralsburgsteig 1
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/40573241

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin
  • V
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Waidmannsluster Damm 1
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 0163/8794669
  • W
    Klassische Homöopathie
    Elsenbruchstr. 6
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/40009908

    Homöopathie Therapeutin
  • X
    Klassische Homöopathie
    Rabenstr. 29 b
    13505 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/44703501
    Mobiltelefon: 1738309483

    Homöopathie Therapeutin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schöllkrautstr. 24
    13503 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/25097527

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Jagowstr. 11
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 03/46065784

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ernststr. 63
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4347498

Heilpraktiker in Bezirk Reinickendorf

In Berlin Bezirk Reinickendorf gibt es 41 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 7% der Heilpraktiker in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Bezirk Reinickendorf beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Berlin beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Berlin beträgt 2 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]