Osteopathie Behandler in Berlin Bezirk Spandau 3 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Berlin Bezirk Spandau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Osteopath, Lymphdrainage, Fußreflexbehandlung
    Gatower Str. 241
    14089 Berlin, Gatow
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/3653688

    Fußreflextherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe vor 3 Jahren mit op-pflichtigem akutem Halswirbelsäulen-Bandscheibenvorfall bei Frau Krämer eine Alternativbehandlung versucht ...die
    OP konnte durch ihre sehr kompetente und einfühlsame Behandlung angewendet werden...bin sehr dankbar dafür .. durch regelmäßige Behandlung einmal monatlich sind meine Beschwerden deutlich gebessert
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Martina Merländer, Berlin, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige)
    Schwarzbacher Straße 3
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0303015772

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich erstklassige Osteopathin mit großer Erfahrung. Lange hatte ich danach gesucht und bin glücklich, Frau Merländer gefunden zu ha
    ben. Sie half mir nicht nur mit osteopathischen Behandlungen, sondern auch mit der Auswertung von ihr in Auftrag gegebener, sehr differenzierter Laborwerte. So ausführlich hat mir das noch nie ein Arzt erklärt und ihre darauf abgestimmten Maßnahmen waren absolut erfolgreich. Daher gebe ich eine vorbehaltlose Empfehlung und eine klare "1" für die Behandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexandros Swoch, Berlin, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, CMD Therapie, FDM-Therapie, Kinesio-Taping, Lymphdrainagen, manuelle Therapie, Massagen, Physikalische Therapie, Physiotherapie, Stoßwellentherapie, Tinnitus Therapie, Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Ultraschallbehandlung
    Auguste-Viktoria-Str. 7
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030 45 03 05 92
  • Sarah-Maria Engel, Berlin, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Reichsstr. 1
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0177/7464464
    Mobiltelefon: 0177/7464464
  • E
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie, Akupunktur, Akupunktur TCM, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Burnout-Beratung, Dorn Breuß, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Faltenbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Naturheilverfahren, Raucherentwöhnung, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Charlottenstraße 59
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0331 23532600

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit längerer Zeit bei Frau Hirsch-Saners in Behandlung. Auf Grund von unterschiedlichen Erkrankungen im Bereich des Rückens, LWS; I
    schias und Fibromyalgie. Frau Hirsch-Saners ist sehr empathisch, einfühlsam und Ihrem Fachgebiet absolut kompetent. Ich fühle mich sehr wohl und kann auch dort sehr gut entspannen. Unterstützende Naturheilmittel, die sie mir empfiehlt helfen besser als starke Medikamente.Wo die Ärzte bereits aufgeben und nur immer mehr Medikamente verschreiben ist es bei Frau Hirsch-Sanders wie ein Sechser im Lotto. Ich kann jedem empfehlen sich in ihre Hände zu begeben und daran glauben, dass es hilft. Es ist nicht schmerzfrei aber mir hat es gezeigt, dass es ich schmerzfrei werde. DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Osteopath, Chiropraktik
    Clayallee 342
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 030/86432550

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er weiß, was er tut. Keine Esoterik.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Osteopath, Magnetfeldtherapie, Energiemedizin, Naturheilkunde
    Anhaltinerstr. 2
    14163 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/30601624

    Magnetfeldtherapeut
  • G
    Osteopath
    Margaretenstr. 19d
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 030/84471698
  • H
    Osteopath
    Margaretenstr. 19d
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 030/84471698
  • I
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Chiropraktik
    Fichtensteg 9
    14532 Stahnsdorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 03329/6965030

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • J
    Osteopath
    Eisenhartstr. 11
    14469 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0331/97930957
  • K
    Osteopath
    Habelschwerdter Allee 24
    14195 Berlin, Dahlem
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/8151530
  • L
    Osteopath
    Ladenbergstr. 4
    14195 Berlin, Dahlem
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/8327338
  • M
    Osteopath
    Ahornstr. 2
    14163 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 030/81059401
  • N
    Osteopath
    Hegelallee 16
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0331/23169600
  • O
    Osteopath
    Charlottenburger Str. 4
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 030/8157715
  • P
    Osteopath
    Reichsstr. 108
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0179/6718996
  • Q
    Osteopath
    Gutenbergstr. 98
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0331/7452616
  • R
    Osteopath
    Am Waldfriedhof 14
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 030/84714666
  • S
    Osteopath
    Am Waldfriedhof 14
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 030/84714666
  • T
    Osteopath
    Dianastr. 46
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0178/3360460
  • U
    Osteopath
    Kaiserdamm 82
    14057 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/3014260
  • V
    Osteopath
    Kurfürstenstr. 4
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0331/2013500
  • W
    Osteopath, Eigenbluttherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Hebbelstr. 26
    14469 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0331/58395939

    Eigenbluttherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • X
    Osteopath
    Weg ins Feld 6
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0171/1160283
  • Y
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath
    Potsdamer Str. 48 a
    14163 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 030/84708888
  • Z
    Osteopath, Kinesiologie
    Breite Str. 30
    14513 Teltow
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0163/7332361

    Kinesiologin
[]