Heilpraktiker in Berlin Bezirk Steglitz-Zehlendorf 135 Treffer

Heilpraktiker in Berlin Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Clayallee 345
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/31953084

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der kompetentesten Heilpraktiker Berlins mit hervorragend ausgestatteter Praxis.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hohenzollernstraße 12
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/40695368

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Januar 2019 begannen wir mit der "Imago Therapie unter der sehr einfühlsamen Hilfestellung und Begleitung durch Frau Dittmeier. Wir erarbeit
    eten ein sehr hilfreiches Fundament für Auseinandersetzungen in der Paar- Beziehung. Sie moderierte unseren Dialog in der Weise, dass wir erspüren konnten, wo unsere Worte in Vorwürfe und Aggression dem Partner gegenüber ausbrechen konnten. Diese, die Konfrontation vermeidende Kommunikation in angespannten Situationen, ist ein Grundpfeiler in der Beziehung. Wir haben es verstanden. Ich, die Ehefrau, brauchte noch seelische Stütze für ein angeschlagenes Selbstwertgefühl und viele Anregungen, um den inneren Unruheherd zu besänftigen. Nun baue ich Meditation, Yoga und Übungen aus der MBSR ein und lasse den Atem fließen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neuraltherapie
    Mühlenstr. 4
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7734919

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Fr. Opialla seit fast 20 Jahren. Sie hat mir und meiner Familie schon oft geholfen. Außer ihrer Fachkompetenz ist Fr. Opialla eine
    sehr freundliche und zugewandte Heilpraktikerin. Sie versucht immer, so schnell, wie möglich einen Termin zu finden. Sie nimmt sich Zeit und berät ausführlich. Wenn sie an ihre Grenzen stößt, sagt sie das ehrlich und empfiehlt einen Arztbesuch. Da sie sehr gründlich ist und teils Untersuchungsmethoden anwendet, die von Ärzten leider nicht praktiziert werden, konnte sie Ursachen von Beschwerden herausfinden, die kein Arzt entdeckt hat.
    Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kurze Str. 9
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/77206744

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung einer sehr guten Bekannten, habe ich mich an Frau Ude gewandt. Diesem Rat bin ich heute sehr, sehr dankbar!
    War zuvor bei me
    hreren Orthopäden, wo mir keiner richtig helfen konnte....leider.
    Nach mehreren Sitzungen und ihren Methoden (ganzheitlich,auch die Seele betreffend), bin ich seit einiger Zeit beschwerdefrei. Und das grenzt für mich wahrlich an ein Wunder!
    Herzlichen Dank liebe Frau Ude, das vergesse ich Ihnen nie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Chiropraktik
    Forststr. 50
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/21912575

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, gründlicher und kompetenter Heilpraktiker und Osteopath. Gründliche Anamnese, ganzheitliche Sicht der Symptome, herausrag
    ende diagnostische und manuelle Fähigkeiten. Zwischen Herrn P. Vitalis und anderen Osteopathen, die ich aufgesucht habe, liegen Welten. Ich habe die begründete Hoffnung, daß er mir bei meinen z. T. jahrzehntelangen vielfältigen Beschwerden (chronische Rückenschmerzen, teilweise Niereninsuffizienz, Refluxösophagitis mit Barrett-Syndrom), die Ärzte nur mit schweren und hochdosierten Medikamenten unterdrücken konnten, helfen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath
    Hindenburgdamm 85
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/85960880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vollends zufrieden mit der Leistung. Er erkennt Zusammenhänge, die meine Ärzte nicht gesehen haben und hat mir bisher immer helfen k
    önnen. Dabei sichert er sich wenn nötig stets ab, zB führt er keine Behandlungen durch, wenn Frakturen oder ähnliches möglich wären, zB nach Unfällen und ist generell sehr verantwortungsbewusst. Ich fühle mich stets sehr wohl und gut aufgehoben in der Praxis. Auch Leiden die ich bereits seit Jahren ertragen habe konnten in wenigen Sitzungen behoben werden. Ich bin sehr überzeugt von seiner fachlichen Kompetenz, obwohl ich alternativer Medizin sonst eher skeptisch gegenüber stehe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Chiropraktik
    Bahnhofstr. 5
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/77393700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Heilpraktiker, hat mir bereits zum 2. Mal geholfen. Hat meinen Rücken und meine Schulter wieder hinbekommen. Findet die Problemstelle
    n und Schwerpunkte und weiß sie zu behandeln. Die Wirkung setzt erst nach ein paar Stunden oder am nächsten Tag ein. Kann nur eine Empfehlung für Herrn Schmitt aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Tulpenstr. 3
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 0157/72489831

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nun bin ich seit gut einem Jahr bei Herrn Maytner in Behandlung und das Ergebnis liegt nun nach einem Jahr weit über meinen Erwartungen. Mei
    ne akuten Beschwerden wie Augenmigräne und Magenprobleme sind seit Beginn der Behandlung nicht wieder aufgetreten. Die Stärkung der inneren Energie hilft einem die täglichen Herausforderungen gut zu meistern. Die ruhige, besonnene und einfühlsame Art macht Herrn Maytner zu einem angenehmen Gesprächspartner und Therapeut. Ich kann die Praxis jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Manteuffelstr. 20
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/85747437

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    vorteil ist ohnen Deutschärtzt aus unsere Schulemedizin tradioneller Tablleten, lebensmittel als Medizin und Teerezepten und Qigong ,Akk.,,
    ,,,jeden Termin ist ganzandere,,,,
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Leonorenstr. 71
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/50599920

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tillmannsweg 9 a
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 0170/6690697

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Colon-Hydro-Therapie
    Hubertusstr. 9
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7913858

    Bachblütentherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bürgipfad 11 e
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7115226

    Heilpraktikerin
  • N
    Klassische Homöopathie
    Bogotastr. 2 a
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8026460

    Homöopathie Therapeutin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mozartstr. 17
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7691929

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Markelstr. 3
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/79705310

    Heilpraktiker
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brauerstr. 7
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/77392515

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Pfarracker 44
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8029941

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Herbergerweg 10
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8156151

    Heilpraktikerin
  • T
    Augendiagnose, Phytotherapie
    Stubenrauchstr. 10
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/85075150

    Augendiagnostikerin, Phytotherapeutin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Von-Laue-Str. 6 b
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7926565

    Heilpraktiker
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hortensienstr. 42
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/70604800

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Hirschsprung 35
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/84418491

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gritznerstr. 32
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7212142

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Petersberg 22
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7920949

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stölpchenweg 7
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80604723

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bornstr. 18
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/82706670

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mörchinger Str. 120 b
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8122459

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Malteserstr. 105
    12249 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/89503620

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Giesensdorfer Str. 29
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/84724739

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Bezirk Steglitz-Zehlendorf

In Berlin Bezirk Steglitz-Zehlendorf gibt es 135 Heilpraktiker, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 7% der Heilpraktiker in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Bezirk Steglitz-Zehlendorf beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Berlin beträgt 9,5 Tage und ist damit um 3,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Berlin beträgt 4 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]