Heilpraktiker in Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg 174 Treffer

Heilpraktiker in Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Anne Becker, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP)
    Hauptstr. 121
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/58884081

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Becker war eine Empfehlung von meiner Schwester, sie geht schon seit vielen Jahren zu ihr und ist immer begeistert. Vor einigen Monaten
    litt ich unter ganz starken Haarausfall und Frau Becker ließ meine Haare wieder wachsen. Sie tat jedoch noch viel mehr für mich, sie holhle mich aus meinem tiefen Loch. Durch den starken Haarausfall war ich sehr unglücklich. Doch jetzt einige Monate später bin ich einer neuer Mensch mit mit kräftigen und dichten Haaren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jana-Maren Seifert, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Rheinstr. 32
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8518013

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist toll! darum mache ich mir auch die Mühe dieses Eintrags. Service wird eher betrachtet wie im Hotel als beim Arzt. Alles ist g
    anz liebevoll gestaltet und hat mit einer "Heilpraktikerpraxis" wenig zu tun. Alles wird ausführlich und verständlich erklärt, ohne Hektik, wahrscheinlich auch wegen des höheren Preises. Erst wurden meine Akupunkturpunkte gemessen, damit Frau Seifert eine Übersicht über meinen Zustand bekam. Dann besprach sie meine Werte und Therapien mit ihrem Team. Bei einem zweiten Termin testete sie, welche homöopathischen Mittel meine Werte bessern. Diese bekam ich dann verabreicht. Bei jedem Termin wurde mit mir gesprochen und mein Zustand abgefragt. Auch der Heilerfolg ist bereits zu sehen! Hier kann man nichts falsch machen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine von Schuckmann, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Winterfeldtstr. 25
    10781 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/54716872

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, nettes Ambiente, kompetente Beratung und Behandlung.
    Jederzeit wieder gerne, wenn es mich einmal wieder zwickt ;-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Peter Krauss, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Gleditschstr. 31 c
    10781 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2169006

    Homöopathie Therapeut
  • Nicole Anastasiades, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopathische Verfahren, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Klangtherapie, Körpertherapie, Psychologische Beratung
    Rheingaustr. 22
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 0177/17 535 78

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • A
    Klassische Homöopathie
    Eisenacher Str. 71
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/61281030

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Kinderwunsch ging in Erfüllung, endlich!!!
    Die Betreuung war exzellent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Begasstr. 10
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/85603611

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    verbesserung der allgemeinen stimmung meint alles zu wissen chronisches alkoholproblem 2.Weltkrieg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik
    Akazienstr. 19
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7813373

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Schonauer-Schütz sehr empfehlen!
    Wegen Schmerzen am Ischias während meiner Hochschwangerschaft empfahl mir meine Frauenärztin
    doch mal die Massage für Frauen bei Frau Schonauer-Schütz auszuprobieren.
    Und nun ist es so, dass ich nun zwar nicht oft, aber ab und an und bei Bedarf einen Termin bei ihr hole, wenn ich doch wieder Beschwerden habe, auch wenn ich schon lange nicht mehr schwanger bin. Aber als Mama gibt es auch viel Stress neben Familie und Beruf. Da will ich auch entspannen. Und das kann ich sehr gut bei den Massagen von Frau Schonauer-Schütz.
    Ich fühle mich bei ihr sehr wohl, weil sie sich vorher ausreichend Zeit nimmt, um zu schauen wie sich der "Patient" so fühlt. Und danach geht die Behandlung los, wobei immer gemeinsam gearbeitet wird. Ich stehe der Chiropraxis an sich eher sehr vorsichtig gegenüber. Frau Schonauer-Schütz aber bezieht den "Patienten" immer in die Anwendung mit ein. Daher lasse ich gerne mal die Knochen bei Bedarf "knacken";-)
    Mir wird auf jeden Fall geholfen. Und immer ist es als wenn ich einen kleinen Urlaub bei ihr nehme, wenn die Muskelverspannungen zu groß sind durch Stress und Alltag. Ich freue mich jedenfalls immer, wenn ich wieder einen Temin bei ihr habe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Krebstherapie, Bioresonanz, Ozon-Sauerstofftherapie
    Welserstr. 13
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 0160/97857224

    Krebstherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr gut beraten unnd versorgt gefühlt. Man hat sich viel Zeit für mich genommen und die freundliche und professionelle Art hat se
    hr zur Vertrauensbildung beigetragen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Niedstr. 29
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 0172/3669913

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Frau Landgraf und kann diese aus vollem Herzen weiterempfehlen.

    Ich ließ schon öfter PRP-Behandlungen durchfü
    hren und verfüge daher über Vergleichsmöglichkeiten.
    Sie ist die Beste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath
    Saarstr. 1
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 0171/2245035

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungen waren bzw. sind bei mir sehr erfolgreich verlaufen. Es wurden sehr gute Tipps und Vorschläge für selbstständige Übungen zur Sc
    hmerzlinderung gegeben. Die Behandlung erfolgt in entspannter Atmosphäre.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Fußreflexbehandlung
    Cranachstr. 59
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8336071

    Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Heilpraktikerin mit dem richtigen Gespür

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Bachblütentherapie
    Eisenacher Str. 68
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/6877703

    Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Görresstr. 28
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8523199
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hirzerweg 119
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/3953379

    Heilpraktikerin
  • K
    Augendiagnose, Phytotherapie
    Manf-v-Richthofen-Str 9
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/78913470

    Augendiagnostiker, Phytotherapeut
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Cranachstr. 2
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8551791

    Heilpraktikerin
  • M
    Bachblütentherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Isoldestr. 4
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8518076

    Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • N
    Hypnose-Therapie
    Südwestkorso 71
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/85962757
  • O
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Föttingerzeile 22
    12277 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7062072

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • P
    Klassische Homöopathie
    Wiesbadener Str. 5
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8326220

    Homöopathie Therapeut
  • Q
    Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Geßlerstr. 2
    10829 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7825655

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Langenscheidtstr. 12 a
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/78955410

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hirzerweg 70 a
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/70073317

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Martin-Luther-Str. 125
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/78712626

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mainauer Str. 12
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/85103979

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kufsteiner Str. 3
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/85070770

    Heilpraktiker
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Cheruskerstr. 25
    10829 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/78717187

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fritz-Werner-Str. 57
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7035285

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Barbarossastr. 36
    10779 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/23627650

    Heilpraktiker

Heilpraktiker in Bezirk Tempelhof Schöneberg

In Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg gibt es 174 Heilpraktiker, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 6% der Heilpraktiker in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Bezirk Tempelhof Schöneberg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Berlin beträgt 4,4 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Berlin beträgt 6 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]