Bioresonanztherapie Behandler in Berlin Bezirk Treptow-Köpenick 3 Treffer

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Berlin Bezirk Treptow-Köpenick

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. univ. (H) Gudrun Krüger, Berlin, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapie
    Treppendorfer Weg 12
    12527 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 0179/7442309

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • A
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Eigenbluttherapie
    Martin-Hoffmann-Str. 9 f
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/27591217
    Mobiltelefon: 0173/9272103

    Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis wurde ich als Patient so behandelt, wie ich es mir immer und bei allen Aerzten wuenschen wuerde. Fuer die Beratung und Anam
    nese nahm sich die Therapeutin die benoetigte Zeit. Ich erhielt eine sehr gute Ernaehrungsberatung, sie zeigte mir sehr wirkungsvolle Uebungen, um meine sehr langanhaltenden Schmerzen in den Gelenken wieder in den Griff zu bekommen.
    Mein Immunsystem, wurde Dank der Immunmodulation wieder so fit, wie seit langen nicht mehr. Dadurch habe ich keine Lebensmittelunvertraeglichkeiten und Allergien mehr. Ich bin auch zufrieden, dass meine Muedigkeit und Abgeschlagenheit der Vergangenheit angehoeren. Fuer die fuersorgliche Behandlung moechte ich mich bedanken. Die Therapeutin weiterempfehlen...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinesiologie, Ozon-Sauerstofftherapie, Bioresonanz
    Florian-Geyer-Str. 58
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/32669444

    Kinesiologin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Buhrowstr. 2 b
    12167 Berlin, Steglitz
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 030/79743962

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Heilpraktikerin hat meine Erwartungen weit übertroffen. Mir geht es wieder gut, das Leben ist wieder lebenswert. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Bioresonanz
    Springbornstr. 3
    12487 Berlin, Johannisthal
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 030/6369577

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Herrmann, ist sehr kompetent,praktisch und freundlich. Sie hat mich vor einer Knie Operation bewahrt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Colon-Hydro-Therapie, Bioresonanz, Neuraltherapie
    Bahnhofstr. 7 b
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 03375/526987

    Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich wollte ich nur eine Schadstoff- und Mineralstoff-Analyse, da ich seit Jahren trotz großer Bemühungen (Nahrungsergänzung, Kuren, S
    toffwechselprogramme etc.) weder dauerhaft an Gewicht verliere, noch an Energie und Lebensfreude dazugewinne. Mal abgesehen von der sehr herzlichen Atmosphäre in der Praxis war ich erstaunt, wie allumfassend und kompetent ich von Kathrin Günther beraten wurde. Schnell und effizient wurden meine Schwachstellen während der Auswertung meiner Daten erkannt und effektive Lösungen vorgeschlagen. Noch nie hat ein Arzt bei mir danach geforscht. Mir ist nun vieles klar, auch warum all die bisherigen Bemühungen und Investitionen vergebens waren. Und wenn mir z.B. vor Jahren jemand gesagt hätte, welchen negativen Einfluss Hormone auf Körper und Psyche haben, hätte ich mir vieles ersparen können. Ich habe in 40 Jahren noch keine solch professionelle Beratung bekommen. Schon gar nicht zu den Zusammenhängen zwischen Körper und Psyche.
    Die Fahrt von Dresden nach KW hat sich mehr als gelohnt und ich bin jetzt glücklich und dankbar. Schade, dass ich den Kontakt nicht schon eher bekam. Jetzt bin ich aber voller freudiger Erwartungen und gespannt auf die folgenden Behandlungen und Ergebnisse. Da ich aus meinem Berufsalltag weiß wie wichtig solche Informationen sind, kann ich jedem empfehlen dies auch zu tun, um anderen die Entscheidung zu erleichtern.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Bioresonanz, Naturheilwesen, Phytotherapie, Akupunktur TCM, Dorn Breuß, Heilpraktiker (sonstige)
    Warmensteinacher Str. 59
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0176/51230592

    Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • G
    Bioresonanz, Phytotherapie
    Demminer Str. 4
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 03342/421348

    Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin
  • H
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie
    Strelitzstr. 12
    12105 Berlin, Mariendorf
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 030/53673773

    Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Bezirk Treptow-Köpenick

In Berlin Bezirk Treptow-Köpenick gibt es 3 Heilpraktiker für Bioresonanz, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Bioresonanz in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bioresonanz in Bezirk Treptow-Köpenick beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Bioresonanztherapie Behandler in Berlin beträgt 5,1 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]