Bioresonanztherapie Behandler in Berlin 31 Treffer

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Berlin

• Jacqueline Bannert, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich empfehle Frau Bannert, weil sie mir bei den unterschiedlichsten Beschwerden stets sehr kompetent und nachhaltig helfen konnte. Von Rücke
    nschmerzen über Linderung meiner Katzenhaarallergie bis hin zu einer hartnäckigen Schleimbeutelentzündung. Vor allem mit Akupunktur heilt sie kleine und größere Wehwehchen. Die Organisation der Praxis ist hervorragend: nie musste ich Wartezeiten in Kauf nehmen und die Termine werden immer kurzfristig und flexibel vergeben. Zudem ist meine Frau begeistert von der Kosmetikpraxis Bannert.

Seit längerer Zeit war ich sehr erschöpft, müde und antriebslos. Durch die Behandlung mit verschiedenen Therapien wie Akupunktur, Komplexhom
    öopathie, Phytotherapie, Entspannungstherapie, Bewegung an der frischen Luft sowie durch die Einnahme von Mineralien, Spurenelementen und Vitaminpräparaten, die stets auf meinen Bedarf abgestimmt wurden, geht es mir wesentlich besser. Jetzt fühle ich mit wieder voller Kraft, fit und vital wie schon seit langer Zeit nicht mehr und ich bin wieder glücklich!

verbesserung der allgemeinen stimmung meint alles zu wissen chronisches alkoholproblem 2.Weltkrieg

Sehr kompetent und freundlich. Die Behnadlung war ganz auf meinen Fall und meine Möglichkeiten abgestimmt. Ich bin Frau Bisping sehr dankbar

Bobath-Therapeutin Christine Rietz war mir eine große Hilfe. .. . .VIELEN DANK!

Christine Rietz meine Bobath Therapeutin hat mir sehr geh
    olfen , Sie ist ein sehr einfühlsamer
    Mensch mit Geduld und viel Erfahrung - ich kann Sie nur jedem mit ZNS-Erkrankung empfehlen .

Kompetente Behandlung, nette Atmosphäre, zum Wohlfühlen!

Die Heilpraktikerin hat meine Erwartungen weit übertroffen. Mir geht es wieder gut, das Leben ist wieder lebenswert. Sehr zu empfehlen.

Frau Finé nimmt sich sehr viel Zeit, eine gründliche Anamnese durchzuführen. Durch Ihre Fragen wurden lange bestehende Erkrankungen und ihre
    Ursachen klar, für die meine bisher behandelnden Ärzte keine Ursache finden konnten. So konnten sie gezielt homöopatisch bzw. naturheilkundlich behandelt werden. Ich würde immer wieder dort hingehen.

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Berlin

Berlin Bioresonanz
In Berlin gibt es 30 Heilpraktiker für Bioresonanz, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 27% der Heilpraktiker für Bioresonanz in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bioresonanz pro 1000 Einwohner oder 115992 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bioresonanz in Berlin beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Bioresonanztherapie Behandler in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Bioresonanztherapie Behandler in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Bioresonanztherapie Behandler

Berlin Bioresonanz