Bioresonanztherapie Behandler in Berlin 34 Treffer

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Berlin

• Donatus Bock, Berlin, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ostpreußendamm 151 a
    12207 Berlin, Lichterfelde

Chiropraktiker, Bioresonanztherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker

Ich befand mich wohl in einem desolaten physischen Zustand und kam in der Humanmedizin nicht weiter. Borreliose, Dauerschmerzpatient, Magen
    -Darm-Problem, Gelenkprobleme, eigentlich ein ganzkörper-Schaden. Auf Empfehlung einer Bekannten suchte ich Herrn Donatus Bock auf. Mega kritisch nahm ich den ersten Besuch wahr. Dort wurde von mir ein bioenergetisches Gesundheitsprofil erstellt, ausgedruckt und erklärt. Zunächst konnte ich mit den Zahlen nicht viel anfangen: Lebenskraft 58%, Spannungszustand -50%, Vitalsstoffhaushalt -2%, PH Wert 7, 3% usw. Mein Gesundheitsindex stand auf 63% v.100%. Ist doch alles noch am Laufen, dachte ich. Das Gesicht von Herrn Bock verriet was anderes.
    Das musste wohl nicht so optimal sein, was ja wiederum zu meiner körperlichen und seelischen Wahrnehmung passte. Nachdem das weitere Procedere besprochen wurde, konnte ich mein Glück nicht fassen. Denn da sagte ein mir noch fremder Mensch, dass ich tatsächlich nicht fit sei. Also war ich keine Simulantin oder Hysterikerin oder? Wahnsinn, das konnte ich nach einer fast 9 Jahre langen Odyssee bei Ärzten nicht glauben. Also ging es gleich mit der Behandlung los. Ich merkte nichts, so zog es sich bis ca. zur 3. oder 4. Sitzung hin und dann merkte ich etwas. Das konnte ich nicht greifen und erklären. Aber es schien, das die verhakelten Rädchen im System langsam ineinander griffen. Konnte das tatsächlich so sein? Ich konnte es nicht glauben und doch zog es mich magisch jede Woche zur Sitzung. Heute, einige Monate später nach der Therapie kann ich sagen, dass alle Rädchen laufen. Sicherlich sollte immer wieder ein bisserl nachjustiert werden, auf diesen Besuch in Kürze freue ich mich schon.

Was habe ich mitgenommen? Ich habe tatsächlich eine Methode kennen gelernt, von der ich zuvor noch nichts gehört hatte, ich habe Herrn Donatus Bock als Therapeuten kennen lernen dürfen, was mich unendlich tief und nachhaltig bewegt hat. Er ist durch sein unschätzbares Wissen so bescheiden geblieben, er begegnet Menschen auf Augenhöhe und er versteht sein Handwerk so unfassbar gut. Ich bin ggü. der Medizin mega kritisch eingestellt und das Vertrauen ist verloren gegangen, aber durch die Behandlung bei Herrn Bock weiß ich 100%ig, dass ich bei jedem unklaren Erkrankungsbild erst zu ihm gehe. Er hat es geschafft, dass ich einfach vertrauen und zulassen kann. Danke dafür aus tiefstem Herzen. Heute kann ich sagen, dass ich mich gut fühle. Auch möchte ich auf diesem Wege Frau Bock danken. Denn sie hat es möglich gemacht, dass Menschen mit geringem Verdienst dennoch die hohe Kunst dieses Heilverfahrens in Anspruch nehmen können und dürfen. Unendlicher Dank dafür. Ich hätte es mir zum damaligen Zeitpunkt nicht anders leisten können.

Wo immer ich unterwegs bin und auf Menschen treffe, die krank sind, sehe ich, dass die Humanmedizin stagniert und ich wünsche mir so sehr, dass sie endlich begreift, dass sie sich auf anderer Ebene weiterentwickeln muss. Sie MUSS sich anderen Heilverfahren öffnen und sie muss sich endlich aus den Klauen der Pharmaindustrie lösen. Humanmedizin, Bioresonanztherapie und sicherlich weitere viele traditionelle naturheilkundliche Verfahren in der Zusammenarbeit und Akzeptanz wäre ein großer Fortschritt für die vielen kranken Menschen. Ich hoffe und wünsche mir, dass die Praxis der Familie Bock noch lange existiert und ihr Wissen durch sie weiter in die Welt getragen wird. Ohne solche besonderen Menschen kann sich eine Methode von diesem unschätzbaren Wert nicht weiter verbreiten.
  • Jacqueline Bannert, Berlin, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Bioresonanz
    Müllerstr. 22 c
    12207 Berlin, Lichterfelde

Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Ich empfehle Frau Bannert, weil sie mir bei den unterschiedlichsten Beschwerden stets sehr kompetent und nachhaltig helfen konnte. Von Rücke
    nschmerzen über Linderung meiner Katzenhaarallergie bis hin zu einer hartnäckigen Schleimbeutelentzündung. Vor allem mit Akupunktur heilt sie kleine und größere Wehwehchen. Die Organisation der Praxis ist hervorragend: nie musste ich Wartezeiten in Kauf nehmen und die Termine werden immer kurzfristig und flexibel vergeben. Zudem ist meine Frau begeistert von der Kosmetikpraxis Bannert.
  • enMedica und Team Jana-Maren Seifert, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Rheinstr. 32
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Die Praxis ist toll! darum mache ich mir auch die Mühe dieses Eintrags. Service wird eher betrachtet wie im Hotel als beim Arzt. Alles ist g
    anz liebevoll gestaltet und hat mit einer "Heilpraktikerpraxis" wenig zu tun. Alles wird ausführlich und verständlich erklärt, ohne Hektik, wahrscheinlich auch wegen des höheren Preises. Erst wurden meine Akupunkturpunkte gemessen, damit Frau Seifert eine Übersicht über meinen Zustand bekam. Dann besprach sie meine Werte und Therapien mit ihrem Team. Bei einem zweiten Termin testete sie, welche homöopathischen Mittel meine Werte bessern. Diese bekam ich dann verabreicht. Bei jedem Termin wurde mit mir gesprochen und mein Zustand abgefragt. Auch der Heilerfolg ist bereits zu sehen! Hier kann man nichts falsch machen!
  • Peter Launhardt, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Darmstädter Str. 8
    10707 Berlin, Wilmersdorf

Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Für die Suche nach dem oder der "richtigen" Heilpraktiker_in habe ich Jahre gebraucht. Nun habe ich endlich jemanden gefunden, der viele mei
    ner Gedankengänge versteht und darüber hinaus sich auch mein Leben ganzheitlich anguckt. Peter Launhardt ist nicht nur ein guter Zuhörer, er ist, egal wie lange die Behandlung dauert, immer 100% präsent, nimmt Anteil und betrachtet körperliche und psychische Symptome aus einer ganzheitlichen Perspektive. Als ich vor zwei Jahren die Diagnose
    Hashimoto-Thyreoiditis (Autoimmunerkrankungen der Schilddrüse) bekam, sagte die Schuldmedizin mir, dass man dagegen nichts machen kann, bzw. wusste meine Hausärztin nichts genaueres darüber und wollte mich medikamentös mit Thyroxin einstellen, sie meinte auch, es wäre nicht "heilbar". Dann entdeckte ich die Homepage von Peter Launhardt, seinen Artikel über die Autoimmunerkrankungen der Schilddrüse: Hashimoto-Thyreoiditis. Der umfangreiche Artikel, der auch mögliche Ursachen dieser Erkrankung benennt, gab mir Mut, genauer hinzugucken in meine persönliche Lebensgeschichte und Zusammenhänge zu finden, mit denen die Erkrankung zu tun haben könnte. Seitdem bin ich in Behandlung bei Herrn Launhardt. Meine Symptome, sowie meine Blutwerte (Antikörper) haben sich in nur einem halben Jahr deutlich verbessert, mein psychisches Befinden ebenfalls. Was für mich enorm wichtig ist, wenn ich zu jemanden in Behandlung gehe, ist, dass mir zugehört wird und dass ich das Gefühl habe, alles sagen zu können, dass ich mich traue, mich zu öffnen, all das habe ich in der Behandlung bei Peter Launhardt gefunden. Dafür bin ich sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen.
  • Melanie Timm, Berlin, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Bioresonanz, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Irisdiagnose, Körpertherapie, Bioresonanz-Therapie, Ohrakupunktur
    Pfalzburger Str. 83

Martin-Hoffmann-Str. 9 f
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Mobiltelefon: 0173/9272103

Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Mein gesundheitlicher Zustand besserte sich nach jahrelanger Cortison- und Antibiotika-Einnahme nicht wirklich. Ich fühlte mich antriebslos
    und müde, bedingt durch die ständigen Schmerzen und die Schwäche meines Immunsystems. Voller Hoffnung suchte ich die Praxis in Balance auf. Nach ausführlicher Anamnese begann nun die Therapie mit Fokus auf meinen Darm. Die Darmsanierung erstreckte sich über insgesamt 9 Monate, ich spürte von Beginn der Behandlung eine stetige Stärkung meines Immunsystems. Die ganzheitliche Behandlungsart habe ich erst in dieser Praxis kennenlernen dürfen und bin über das Ergebnis der verschiedenen naturheilkundlichen Therapieverfahren begeistert und sehr dankbar. Insgesamt fühle ich mich wieder sehr gut und gesund und selbst für meinen 12-jährigen Hund der an einigen gesundheitlichen Beschwerden litt, erhielt ich gratis wertvolle Tipps für die Schmerzlinderung seiner Gelenke. Mein größter Wunsch wäre es, wenn alle Therapeuten so empathisch und rücksichtsvoll mit Energie und Konzentration, den besten Weg für die Gesundheit des Patienten finden könnten. Herzlichen Dank, liebe Frau Stark!
    Begasstr. 10
    12157 Berlin, Schöneberg

Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

verbesserung der allgemeinen stimmung meint alles zu wissen chronisches alkoholproblem 2.Weltkrieg

Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Eigenbluttherapie
    Witzlebenstr. 7
    14057 Berlin, Charlottenburg

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Sehr kompetent und freundlich. Die Behnadlung war ganz auf meinen Fall und meine Möglichkeiten abgestimmt. Ich bin Frau Bisping sehr dankbar
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Osteopathie, sonstige Heilberufe
    Rückertstr. 5
    10627 Berlin, Charlottenburg

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Bobath-Therapeutin Christine Rietz war mir eine große Hilfe. .. . .VIELEN DANK!

Christine Rietz meine Bobath Therapeutin hat mir sehr geh
    olfen , Sie ist ein sehr einfühlsamer
    Mensch mit Geduld und viel Erfahrung - ich kann Sie nur jedem mit ZNS-Erkrankung empfehlen .
    Fußreflexbehandlung, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Bismarckstr. 84
    10627 Berlin, Charlottenburg

Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Kompetente Behandlung, nette Atmosphäre, zum Wohlfühlen!

Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Bioresonanz
    Buhrowstr. 2 b
    12167 Berlin, Steglitz

Allergie- und Schmerztherapeutin, Neuraltherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Die Heilpraktikerin hat meine Erwartungen weit übertroffen. Mir geht es wieder gut, das Leben ist wieder lebenswert. Sehr zu empfehlen.

Bachblütentherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Taunusstr. 34
    12161 Berlin, Friedenau

Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Frau Finé nimmt sich sehr viel Zeit, eine gründliche Anamnese durchzuführen. Durch Ihre Fragen wurden lange bestehende Erkrankungen und ihre
    Ursachen klar, für die meine bisher behandelnden Ärzte keine Ursache finden konnten. So konnten sie gezielt homöopatisch bzw. naturheilkundlich behandelt werden. Ich würde immer wieder dort hingehen.
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Bioresonanz
    Iburger Ufer 22
    10587 Berlin, Charlottenburg

Neuraltherapeut, Bioresonanztherapeut
    Bachblütentherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Isoldestr. 4
    12159 Berlin, Friedenau

Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Nollendorfstr. 25
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Mobiltelefon: 03031806915

Bioresonanztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Riehlstr. 2

Bioresonanz
    Nicolaistr. 21
    12247 Berlin, Lankwitz

Bioresonanztherapeutin
    Bachblütentherapie, Bioresonanz, Dunkelfeldmikroskopie, Heilpraktiker (sonstige)
    Tiroler Str. 74
    13187 Berlin, Pankow

Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Heilpraktikerin
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Joachim-Friedrich-Str. 32

Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Bioresonanz
    Stolzenfelsstr. 1 a
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin
    Bachblütentherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Leunaer Str. 7
    12681 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Hypnose-Therapie
    Hermann-Hesse-Str. 4
    13156 Berlin, Niederschönhausen

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Hypnose-Therapeutin
    Kinesiologie, Lymphdrainage, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Lepsiusstr. 52
    12163 Berlin, Steglitz

Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin
    Bioresonanz, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Strelitzstr. 12
    12105 Berlin, Mariendorf

Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Berlin

Berlin Bioresonanz
In Berlin gibt es 34 Heilpraktiker für Bioresonanz, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 32% der Heilpraktiker für Bioresonanz in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bioresonanz pro 1000 Einwohner oder 102346 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bioresonanz in Berlin beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Bioresonanztherapie Behandler in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Bioresonanztherapie Behandler in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Bioresonanztherapie Behandler

Berlin Bioresonanz