Donatus Bock, Berlin, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

mit Bus / Bahn erreichen

Telefon:030/77395000
Fax:030/77395002
Homepage noch nicht hinterlegt

Donatus Bock spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Heilpraktiker.
Daten ändern

9,7 Leistung

9,6 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.
5Bewertungen

Versichertenstruktur

40% gesetzlich versichert,20% privat versichert,40% Selbstzahler Bild

Informationen von Donatus Bock, Berlin

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Donatus Bock die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Donatus Bock?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Donatus Bock

Herr Donatus Bock hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Donatus Bock und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Donatus Bock

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2016 bis Juni 2017
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich befand mich wohl in einem desolaten physischen Zustand und kam in der Humanmedizin nicht weiter. Borreliose, Dauerschmerzpatient, Magen-Darm-Problem, Gelenkprobleme, eigentlich ein ganzkörper-Schaden. Auf Empfehlung einer Bekannten suchte ich Herrn Donatus Bock auf. Mega kritisch nahm ich den ersten Besuch wahr. Dort wurde von mir ein bioenergetisches Gesundheitsprofil erstellt, ausgedruckt und erklärt. Zunächst konnte ich mit den Zahlen nicht viel anfangen: Lebenskraft 58%, Spannungszustand -50%, Vitalsstoffhaushalt -2%, PH Wert 7, 3% usw. Mein Gesundheitsindex stand auf 63% v.100%. Ist doch alles noch am Laufen, dachte ich. Das Gesicht von Herrn Bock verriet was anderes.
    Das musste wohl nicht so optimal sein, was ja wiederum zu meiner körperlichen und seelischen Wahrnehmung passte. Nachdem das weitere Procedere besprochen wurde, konnte ich mein Glück nicht fassen. Denn da sagte ein mir noch fremder Mensch, dass ich tatsächlich nicht fit sei. Also war ich keine Simulantin oder Hysterikerin oder? Wahnsinn, das konnte ich nach einer fast 9 Jahre langen Odyssee bei Ärzten nicht glauben. Also ging es gleich mit der Behandlung los. Ich merkte nichts, so zog es sich bis ca. zur 3. oder 4. Sitzung hin und dann merkte ich etwas. Das konnte ich nicht greifen und erklären. Aber es schien, das die verhakelten Rädchen im System langsam ineinander griffen. Konnte das tatsächlich so sein? Ich konnte es nicht glauben und doch zog es mich magisch jede Woche zur Sitzung. Heute, einige Monate später nach der Therapie kann ich sagen, dass alle Rädchen laufen. Sicherlich sollte immer wieder ein bisserl nachjustiert werden, auf diesen Besuch in Kürze freue ich mich schon.

Was habe ich mitgenommen? Ich habe tatsächlich eine Methode kennen gelernt, von der ich zuvor noch nichts gehört hatte, ich habe Herrn Donatus Bock als Therapeuten kennen lernen dürfen, was mich unendlich tief und nachhaltig bewegt hat. Er ist durch sein unschätzbares Wissen so bescheiden geblieben, er begegnet Menschen auf Augenhöhe und er versteht sein Handwerk so unfassbar gut. Ich bin ggü. der Medizin mega kritisch eingestellt und das Vertrauen ist verloren gegangen, aber durch die Behandlung bei Herrn Bock weiß ich 100%ig, dass ich bei jedem unklaren Erkrankungsbild erst zu ihm gehe. Er hat es geschafft, dass ich einfach vertrauen und zulassen kann. Danke dafür aus tiefstem Herzen. Heute kann ich sagen, dass ich mich gut fühle. Auch möchte ich auf diesem Wege Frau Bock danken. Denn sie hat es möglich gemacht, dass Menschen mit geringem Verdienst dennoch die hohe Kunst dieses Heilverfahrens in Anspruch nehmen können und dürfen. Unendlicher Dank dafür. Ich hätte es mir zum damaligen Zeitpunkt nicht anders leisten können.

Wo immer ich unterwegs bin und auf Menschen treffe, die krank sind, sehe ich, dass die Humanmedizin stagniert und ich wünsche mir so sehr, dass sie endlich begreift, dass sie sich auf anderer Ebene weiterentwickeln muss. Sie MUSS sich anderen Heilverfahren öffnen und sie muss sich endlich aus den Klauen der Pharmaindustrie lösen. Humanmedizin, Bioresonanztherapie und sicherlich weitere viele traditionelle naturheilkundliche Verfahren in der Zusammenarbeit und Akzeptanz wäre ein großer Fortschritt für die vielen kranken Menschen. Ich hoffe und wünsche mir, dass die Praxis der Familie Bock noch lange existiert und ihr Wissen durch sie weiter in die Welt getragen wird. Ohne solche besonderen Menschen kann sich eine Methode von diesem unschätzbaren Wert nicht weiter verbreiten.

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2016 bis Juli 2016
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren

Schnelle, exakte Diagnose
    Kompetente, erfolgreiche Behandlung
    Freundliche, ruhige, persönliche Atmosphäre

9,7 / 10

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich schreibe nicht als Patient, sondern als Heilpraktiker, der bei Herrn Bock eine Ausbildung machen durfte. Inzwischen habe ich (leider?) diesen Beruf an den Nagel gehängt, da ich als Musiker ein gutes Auskommen habe (und die beiden Berufe zusammen zeitlich nicht zu schaffen sind).
    Herr Bock hat fachliche Kompetenz, ein großes Herz und ein außerordentliches Einfühlungsvermögen. Die Patienten, bei deren Behandlung ich assistieren konnte, waren zum allergrößten Teil chronische "Fälle", die schulmedizinisch austherapiert waren, und denen keine oder geringe Heilungschancen attestiert wurden. Bei einigen konnte ich selbst erleben, wie ihr Leiden durch die Behandlung (vor allem Bioresonanztherapie) durch Herrn Bock signifikant gemildert wurde, bzw nach der regelmäßigen Behandlung eine offensichtlicher, nicht vom Patienten erwarteter Heilungsprozess begann.
    An dieser Stelle Danke an Herrn Bock für die interessante und intensive Lehrzeit in der Praxis.

H. v. Bredow

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Oktober 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Herr Bock ist der allerbeste Heilpraktiker, den man sich vorstellen kann.
    Nicht mehr und nicht weniger.
    Bei den oben angeführten Bewertungskriterien gibt es NICHTS zu bemängeln.

Ich gehe zu meinem Termin, werde herzlich empfangen, erhalte eine exakte Diagnose, eine gute Behandlung und, wenn nötig, verträgliche Arzneimittel, die für mich ausgetestet werden.

Bis jetzt bin ich immer schnell gesund geworden!

Und: Die ärztlichen Diagnosen waren im Vergleich immer sehr ungenau und oft falsch! Und haben viel unnützes Geld und Wartezeit verschwendet.

Daher suche ich in Notfällen immer zuerst diesen Heilpraktiker auf.

9,1 / 10

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2009 bis April 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr analytisch, hört zu, strahlt Ruhe aus

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Bioresonanztherapeut, Chiropraktiker, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker

Die Informationen wurden zuletzt am 27.01.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Donatus Bock,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Donatus Bock
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.