Heilpraktiker in Berlin Charlottenburg 95 Treffer

Heilpraktiker in Berlin Charlottenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Emine Timurdas, Berlin, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Fredericiastr. 33
    14059 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/30343326

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Frau Emine Timurdas bei der Massage. Als Berufsmusiker habe ich wegen der vielen Stunden Sitzen und der einseitigen
    Haltung regelmäßig unter Schmerzen zu leiden. Durch die Behandlungen hat Frau Timurdas immer eine Balance in meinem Körper wiederherstellen können, sodass ich ohne Schmerzen bin. Ich fühle mich sicher und gut aufgehoben bei ihr, außerdem ist sie immer freundlich und flexibel, was im stressigen Berufsalltag eine große Entlastung darstellt.
    Ich kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oliver Lohse, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Physiotherapie, Akupunktur TCM, Blutegeltherapie, Chinesische Medizin, Dipl. Yogalehrer, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapie, Massagen, Moxibustion, Naturheilkunde, Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung, Shiatsu
    Kaiserdamm 21
    14057 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/34096845

    Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • Allergiebehandlung Ulrike Pötzsch, Berlin, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Darmsanierung, Raucherentwöhnung
    Olympische Straße 14
    14052 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/12074380
    Mobiltelefon: 0170 1441448

    Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin
  • Michaela Grigat, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie
    Krumme Str. 57
    10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/31997184

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin
  • Eva Dieban, Berlin, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Coaching, Massagen
    Kaiser-Friedrich-Str. 12
    10585 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030-37309955
    Mobiltelefon: 0151-14460708

    Bachblütentherapeutin
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Lasertherapie
    Kastanienallee 34
    14050 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/32709697

    Allergie- und Schmerztherapeut, Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse. Nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent. Freundlich. Beantwortet alle Fragen. Ich gehe wieder hin. Guter Behandlungserfolg.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Klassische Homöopathie
    Dernburgstr. 2
    14057 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/69401690

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter liebevoller Homöopath der sein Handwerk versteht und es mit all seiner Liebe und Hingabe ausübt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Bachblütentherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Wintersteinstr. 18
    10587 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3042376

    Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von der Behandlung und dem absolut spürbaren Erfolg. Nicht nur die kompetente Beratung, auch die einzelnen Therapiesitzun
    gen und die überaus charmante Betreuung machte den Besuch in der Praxis zu einer äußerst angenehmen Erfahrung. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Mommsenstr. 58
    10629 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/33008190

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Larysa Molnarova ist eine hervorragende Heilpraktikerin mit gelebten ganzheitlichen Blick. Ich bin mit meinen Behandlungserfolgen sehr zufri
    eden. Die Terminfindung war auch kurzfristig möglich, wobei wir dann einen guten Rhythmus gefunden haben. Nur 1 min Fußweg entfernt gibt es ein Parkhaus. Die öffentliche Anbindung ist in Berlin ohnehin sehr gut.
    Ich kann eine klare Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augendiagnose
    Bayernallee 48
    14052 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3049077

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Geniale diagnostik.sehr ruhige entspannte Atmosphäre. Nimmt sich viel zeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Klassische Homöopathie, Sauerstofftherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Bayernallee 6
    14052 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3333990

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ohne diese kompetente Naturheilpraktikerin würde ich heute nicht so gesund sein. Was sie alles herausgefunden hat, Wahnsinn, ein Schulmedizi
    ner hätte das nie entdeckt...
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Klassische Homöopathie
    Lärchenweg 37
    14055 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3021567

    Homöopathie Therapeutin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schillerstr. 11 a
    10625 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/2615595

    Heilpraktikerin
  • I
    Klassische Homöopathie
    Leibnizstr. 46
    10629 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3242466

    Homöopathie Therapeut
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schlüterstr. 16
    10625 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3138760

    Heilpraktiker
  • K
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Bioresonanz
    Iburger Ufer 22
    10587 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3482563

    Bioresonanztherapeut
  • L
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie, Sauerstofftherapie
    Bleibtreustr. 8
    10623 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/8825678

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Sauerstofftherapeut
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Leibnizstr. 63
    10629 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3754220

    Homöopathie Therapeutin
  • N
    Klassische Homöopathie
    Kantstr. 81
    10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/6943161

    Homöopathie Therapeut
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sybelstr. 13
    10629 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/88677007

    Heilpraktiker
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Knesebeckstr. 27
    10623 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/8815702

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mommsenstr. 55
    10629 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 0176/56893131

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dahlmannstr. 10
    10629 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3234222

    Heilpraktiker
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dahlmannstr. 14
    10629 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/796980

    Heilpraktikerin
  • T
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Philippistr. 11
    14059 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/67928160

    Augendiagnostikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brauhofstr. 7
    10587 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/68075369

    Heilpraktiker
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wielandstr. 36
    10629 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3241443

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Goethestr. 15
    10625 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/4485543

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fürstenplatz 3
    14052 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/25298968

    Heilpraktiker
  • Y
    Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Witzlebenstr. 41
    14057 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 0163/6932586

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker in Charlottenburg

In Berlin Charlottenburg gibt es 95 Heilpraktiker, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 7% der Heilpraktiker in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Charlottenburg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Berlin beträgt 7,6 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Berlin beträgt 9 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]