Chiropraktiker in Berlin 66 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Donatus Bock, Berlin, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ostpreußendamm 151 a
    12207 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/77395000

    Bioresonanztherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bock verfügt über eine jahrzehnte lange Praxiserfahrung, von der wir profitieren. Wir fühlen uns in seiner Praxis immer sehr gut umsorg
    t und sehr gut medizinisch versorgt.
    Er hört genau zu, welche Beschwerden vorliegen und nimmt eine umfangreiche Anamnese vor. Erst dann beginnt die eigentliche Behandlung mit der Bioresonanz.
    Mitgebrachte Kosmetika und Medikamente kann ich jederzeit auf meine Verträglichkeit testen lassen. So weiß ich immer, welche Produkte ich verwenden kann und welche nicht!
    Auch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Ebenso ist es oft gut möglich, kurzfristig einen Termin bei ihm zu bekommen.
    Wir sind nun schon seit fast 16 Jahren bei Herrn Bock in Behandlung und freuen uns schon auf die nächsten Jahre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Jung, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Lymphdrainage, Regenerationstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gormannstr. 18 a
    10119 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/39203682

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Regenerationstherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte lange die Diagnose Reizdarm und war unglücklich durch meine Verdauungsprobleme.
    Durch Empfehlung kam ich zu Frau Jung. Ich begri
    ff, dass ich als Kassenpatient nicht besser behandelt werden konnte. Die Kosten nahm ich also auf mich, Labor und Befraguzng zeigten mir auf, was los war und seit 3 Monaten habe ich es geschafft, die Beschwerden zu halbieren. Selbst Blutuntersuchungen habe ich bei der Heilpraktikerin machen lassen. Da brauchte ich meinen Hausarzt nicht mehr bitten. Ich fühle mich wohl.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Anne Rampacher, Berlin, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik
    Varziner Str. 12
    12161 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/84183406

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über einen Jahr immer mal wieder bei Frau Rampacher in Behandlung. Sie ist eine sehr erfahrene Chiropraktorin und zudem sehr em
    pathisch. Die Praxis ist super modern ausgestattet und durch den Droptable sind die Behandlungen sehr sanft und schonend.

    Ich kann Frau Rampacher nur empfehlen, da man zum Teil sehr lange auf einem Termin warten muss kann man auch zu einer Ihrer Mitarbeiterinnen gehen. Die Behandlungen werden regelmässig durch Frau Rampacher begutachtet und so sind alle Behandler auf einem sehr hohen Niveau.

    Wem die telefonische Terminvereinbarung zu mühsam ist, kann die Termine auch gut über die Webseite buchen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Carola Paduschek, Berlin, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Akupunktur (HP)
    Hufelandstr. 32
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/40577360

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gute Heilpraktiker mit sehr viel Erfahrung. Wenn ich irgendwelche Probleme mit Gesundheit habe, wird mir hier sofort geholfen. Frau
    Paduschek nehmt sich Viel Zeit um genauer herausfinden wo liegt der Problem der Erkrankung. Ich und meine Familie sind wir hier sehr gut aufgehoben. Danke an die Praxis"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexandros Swoch, Berlin, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, CMD Therapie, FDM-Therapie, Kinesio-Taping, Lymphdrainagen, manuelle Therapie, Massagen, Physikalische Therapie, Physiotherapie, Stoßwellentherapie, Tinnitus Therapie, Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Ultraschallbehandlung
    Auguste-Viktoria-Str. 7
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030 45 03 05 92
  • Thomas Kalisch, Berlin, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Osteopath
    Kaiserin-Augusta-Allee 46
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: +49 30 61084377
  • A
    Chiropraktik
    Oraniendamm 55
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/40208388
    Mobiltelefon: 01795020507

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich empfangen, eine umfassende Anamese des allgemeine Zustand, Vorerkrankungen des Körpers und der Wirbelsäule, dann v
    ermessen und dabei habe ich erfahren dass ich ein Beckenschiefstand habe, was noch kein Orthopäde festgestellt hat was für meine Schmerzen ursächlich ist. Nach den ersten zwei Behandlungen kann ich nur sagen es hat sehr gut angeschlagen und ich werde weiter hingehen bis alles ausgeheilt ist. auch danach werde ich Turnus mäßig hingehen damit sich irgendwelche Schmerzen verfestigen können.
    Von mir eine klare Empfehlung
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Osteopath, Chiropraktik
    Clayallee 342
    14169 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/86432550

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er weiß, was er tut. Keine Esoterik.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik
    Akazienstr. 19
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7813373

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Schonauer-Schütz sehr empfehlen!
    Wegen Schmerzen am Ischias während meiner Hochschwangerschaft empfahl mir meine Frauenärztin
    doch mal die Massage für Frauen bei Frau Schonauer-Schütz auszuprobieren.
    Und nun ist es so, dass ich nun zwar nicht oft, aber ab und an und bei Bedarf einen Termin bei ihr hole, wenn ich doch wieder Beschwerden habe, auch wenn ich schon lange nicht mehr schwanger bin. Aber als Mama gibt es auch viel Stress neben Familie und Beruf. Da will ich auch entspannen. Und das kann ich sehr gut bei den Massagen von Frau Schonauer-Schütz.
    Ich fühle mich bei ihr sehr wohl, weil sie sich vorher ausreichend Zeit nimmt, um zu schauen wie sich der "Patient" so fühlt. Und danach geht die Behandlung los, wobei immer gemeinsam gearbeitet wird. Ich stehe der Chiropraxis an sich eher sehr vorsichtig gegenüber. Frau Schonauer-Schütz aber bezieht den "Patienten" immer in die Anwendung mit ein. Daher lasse ich gerne mal die Knochen bei Bedarf "knacken";-)
    Mir wird auf jeden Fall geholfen. Und immer ist es als wenn ich einen kleinen Urlaub bei ihr nehme, wenn die Muskelverspannungen zu groß sind durch Stress und Alltag. Ich freue mich jedenfalls immer, wenn ich wieder einen Temin bei ihr habe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Chiropraktik, Osteopath, Akupunktur (HP)
    Hornstr. 19
    10963 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/8614971

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Rückenschmerzen mehrmals aufgesucht und nach chinesischer Heilkunde behandelt worden. Akupunktur, Schröpfen, Wärmebehandlung, Massage,
    Impulse usw.
    Alle Maßnahmen sehr ausführlich und anhand verschiedener Anatomiemodelle anschaulich erklärt.
    Schneller Aufbau eines tiefen Vertrauensverhältnisses.
    Keine Wartezeiten, da indiviuelle Terminabsprache.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Chiropraktik
    Forststr. 50
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/21912575

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, gründlicher und kompetenter Heilpraktiker und Osteopath. Gründliche Anamnese, ganzheitliche Sicht der Symptome, herausrag
    ende diagnostische und manuelle Fähigkeiten. Zwischen Herrn P. Vitalis und anderen Osteopathen, die ich aufgesucht habe, liegen Welten. Ich habe die begründete Hoffnung, daß er mir bei meinen z. T. jahrzehntelangen vielfältigen Beschwerden (chronische Rückenschmerzen, teilweise Niereninsuffizienz, Refluxösophagitis mit Barrett-Syndrom), die Ärzte nur mit schweren und hochdosierten Medikamenten unterdrücken konnten, helfen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Chiropraktik
    Glinkastr. 2
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20625250

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vor längerer Zeit wegen starker Dauerschmerzen im Gesicht, schwerer Migräne und einigen Allergien den Weg in die Praxis von Herrn B
    unjaku gefunden. Mit der sehr kompetenten Behandlung, bestehend aus regelmäßigen Akupunktursitzungen und Phytotherapie mit chinesischen Heilkräutern, bin ich sehr zufrieden.
    Die schulmedizinischen Methoden konnten mir trotz umfassender Diagnostik nicht helfen, die jahrelangen Schmerzen und das schlechte Allgemeinbefinden zu beseitigen.
    Erst die TCM-Therapie bei Herrn Bunjaku hat die Heilung bewirkt und mich damit endlich von den andauernden Schmerzen befreit. Darüber hinaus kann ich auch wieder alle Lebensmittel essen. Das ist für mich wie ein Wunder und ein völlig neues Lebensgefühl. Ich bin Herrn Bunjaku sehr dankbar dafür.
    Zum Behandlungsbeginn hat mir die Lektüre seines Buches „Wege zu seelischer und körperlicher Gesundheit“ sehr geholfen, den Therapieansatz dieser ganzheitlichen Medizin besser zu verstehen und damit in der Lage zu sein, selbst etwas zur Genesung beizutragen.
    Als Patientin erlebe ich Herrn Bunjaku immer als einen sehr freundlichen TCM-Therapeuten mit viel Verständnis, der seinen Heilberuf sehr ernst nimmt und ihn mit voller Hingabe und sehr hoher Kompetenz ausübt.
    Ich kann nur jedem, der nach alternativer Hilfe von einem sehr guten und sehr erfahrenen Heilpraktiker für TCM sucht, die Behandlung bei Herrn Bunjaku weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Chiropraktik
    Bahnhofstr. 5
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/77393700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Heilpraktiker, hat mir bereits zum 2. Mal geholfen. Hat meinen Rücken und meine Schulter wieder hinbekommen. Findet die Problemstelle
    n und Schwerpunkte und weiß sie zu behandeln. Die Wirkung setzt erst nach ein paar Stunden oder am nächsten Tag ein. Kann nur eine Empfehlung für Herrn Schmitt aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Hundekehlestr. 13
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8255109

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte Herrn Seiffert auf wg. Von Ärzten diagnostizierter Polyneuropathie. Weil die angezeigten Nebenwirkungen des diesbezueglich verord
    neten Medikaments mich davon abhielten, es einzunehmen, ging ich - auf Empfehlung - zu dem oben genannten HP. Während des gesamten Heilungszeitraums war nicht wieder von Polyneuropathie die Rede. Er machte auf mich von Anfang an den Eindruck eines aeusserst erfahrenen ganzheitlichen Heilers, der alle meine bisherigen Erlebnisse mit Aerzten und Heilpraktikern toppt. Inzwischen weiß ich, dass ich mit allen meinen Sorgen und Wehwehchen zu ihm kommen kann und er alles tut, um mir zu helfen.
    Falls Sie das hier lesen, lieber Herr Seiffert, hier ist mein aufrichtiges Dankeschön!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Augendiagnose
    Forststr. 45
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/7921183

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten, auch Termine außerhalb der Sprechzeiten. Sehr freundlicher, interessierter Behandler. Fast immer kurz nach der Behandlung
    beschwerdefrei!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Bachestr. 12
    12161 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/8594232

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    in jeder meiner Syndromerkrankung mit aufgesetzten Schmerzerkrankungen fand ich Hilfe;
    bei spezifischen Fachprobemen, wie z.B. Herzsache, w
    urde ich zum Spezialisten geschickt;
    die Behandlungen sind immer individuell, je nach meinem Zustand;
    vom reichen Wissen und der vielfältigen Erfahrung profitiere ich immer wieder:
    über die langanhaltende Betreuung, auch weiterhin, bin ich sehr froh.

    Obwohl Frau Basten keine Ärztin ist, bewertete ich sie wie eine Ärztin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Kurfürstendamm 121 A
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8911034

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Leonorenstr. 71
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/50599920

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Pommersche Str. 8 a
    10707 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8731332

    Homöopathie Therapeut
  • M
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Angermünder Str. 28
    12305 Berlin, Lichtenrade
    Telefon: 030/7927978

    Augendiagnostikerin
  • N
    Chiropraktik
    Hildburghauser Str. 162 c
    12209 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/7857719
  • O
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Dirschelweg 5
    12109 Berlin, Mariendorf
    Telefon: 030/7038905

    Homöopathie Therapeutin
  • P
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Lepsiusstr. 90
    12165 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/7917118

    Bachblütentherapeut
  • Q
    Neuraltherapie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Westfälische Str. 82
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/32707300

    Homöopathie Therapeutin
  • R
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Am Espenpfuhl 127
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6644144

    Homöopathie Therapeut
  • S
    Chiropraktik
    Klingsorstr. 9
    12167 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/79709360
  • T
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Stubenrauchstr. 36
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/81828789

    Heilpraktikerin
  • U
    Chiropraktik, Akupunktur (HP)
    Mainzer Str. 7
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/29774414
  • Chiropraktik, Osteopath, Aromatherapie, Bandscheibentherapie, Burnout-Beratung, Craniosacraltherapie, Darmsanierung, Entgiftung, Entspannungstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Körpertherapie, Quantenheilung
    Wartburgstr. 6
    10823 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 0177/7424405
    Mobiltelefon: 01777424405

    Heilpraktiker, Entspannungstherapeut
  • Chiropraktik, Osteopath, Magnetfeldtherapie, Energiemedizin, Naturheilkunde
    Anhaltinerstr. 2
    14163 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/30601624

    Magnetfeldtherapeut

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Berlin

In Berlin gibt es 66 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 24% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 52724 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Berlin beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Berlin beträgt 2,8 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Berlin beträgt 8 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]