Heilpraktiker für Darm und Verdauungsstörungen in Berlin 1 Treffer

Heilpraktiker / Darm und Verdauungsstörungen in BerlinKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Sara Gonzalez, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Angstpatienten, Bandscheibentherapie, Bluthochdruckbehandlung, Darm und Verdauungsstörungen, Helmtherapie, Psychotraumatologie, Traumatherapie (EMDR)
    Hindenburgdamm 131
    12203 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/71521452
    Mobiltelefon: 030 71521452

    Hypnose-Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich leide unter Colitis Ulcerosa und hatte große Probleme, weil ich ständig Kortison nehmen musste und es nicht mehr absetzten konnte. Nach
    ein paar Sitzungen mit Sara Gonzalez hat sich mein Gesundheitszustand gebessert und ich konnte das Kortison langsam ausschleichen. Ich bin total begeistert von ihrer Therapie, die nachweislich Erfolge bringt. Dabei geht sie sanft, einfühlsam und unterstützend vor und man geht immer mit einem guten Gefühl aus der Sitzung.
    Tausend Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Darm und Verdauungsstörungen in Berlin

In Berlin gibt es 1 Heilpraktiker für Darm und Verdauungsstörungen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Darm und Verdauungsstörungen in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Darm und Verdauungsstörungen pro 1000 Einwohner oder 3479740 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]