Heilpraktiker (sonstige) in Berlin Hermsdorf 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Berlin Hermsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Manuela Grau, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelmshavener Straße 56
    10551 Berlin, Moabit
    entfernt 9,8 km.
    Mobiltelefon: 030 / 420 215 40

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf der Suche nach Alternativen Heilmethoden kam ich auf Empfehlung zu Frau Grau.Mein Blutdruck war schon lange viel zu hoch und auch mit Be
    tablockern nicht zufriedenstellend einzustellen .Erst wirkten die Pressäfte und Globuöi,die Frau Grau mir verschrieb gut aber nach kurzer Zeit bekam ich wieder Hochdruck.Dann schaute Frau Grau sich mit der Bioresonanz die Zähne an , fand Entzündungen und schickte mich zum Zahnarzt. KURZ:DAS WAR ES ,EINE WURZELE TZÜNDUNG WAR DER ÜBELTÄTER!Nun habe ich völlig normale Werte,super
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Hessler Heike, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Orthomolekulare Therapie
    Schönhauser Allee 84
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 030/40574900
    Mobiltelefon: 03040574900

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zur Rosen-Methode Körperarbeit gekommen, weil ich lange schon unter Schlafstörungen litt. Nach drei Sitzungen spürte ich mehrtägige
    Besserung, ich wurde Ruhiger.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Marco-A. Thuma, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kopenhagener Str. 2
    13407 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 030/53141043

    Heilpraktiker
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tegeler Str. 38
    13353 Berlin, Wedding
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 030/62737678

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe keine Beschwerden mehr & bin sehr froh, hier kompetent ganzheitlich behandelt worden zu sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ruhwaldstr. 31
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 03303/5409707

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Heilbehandlung. Frau Steffen war außerordentlich empathisch und äußerst kompetent. Ich bin alle Beschwerden losgeworden. Frau
    Steffen ist genial und nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eisenblätterstr. 23
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 030/91244196

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Intuitive, charismatische und äußerst kompetente Heilpraktikerin mit viel Emphatie

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Müllerstr. 56-58
    13349 Berlin, Wedding
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 030/4523692

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Mir wurde schnell und effiktiv wegen meiner Rückenschmerzen geholfen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
[]