Osteopathie Behandler in Berlin Hermsdorf 1 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Berlin Hermsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Harald Erb, Berlin, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Prinzenallee 84
    13357 Berlin, Wedding
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 030/120594050
  • F
    Osteopath
    Breite Str. 23
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 030/49001970

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon einige Praxen aufgesucht und ich bin froh jetzt nicht mehr suchen zu müssen, weil ich mich dort in guten Hände weiß. Die Fach
    kompetenz, eine komplette Ersteinschätzung mit Befragung der Beschwerden und Untersuchung bevor die Behandlung losgeht, sowie das Zwischenmenschliche stimmen einfach. Die Freundlichkeit des Praxesteams und die Atmosphäre in der Praxis machen den Besuch immer zu einem angenehmen Besuch.
    Sollte man wirkllich akute Beschwerden haben, hat man ein offenes Ohr und bekommt dementsprechend sehr schnell, meistens schon am nächsten Tag einen Termin und sollte es wirklich mal nicht am 1. Tag klappen, denken sie daran, es gibt sehr viele Patienten die Behandlung bedürfen und mehr als 1 Patient kann nie gleichzeitig behandelt werden!
    Die Behandlung ist einfach TOP
    Das Gersamtpaket stimmt!!!

    weiter so :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Osteopath
    Erich-Mühsam-Str. 1
    16547 Birkenwerder
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03303/214854

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle einfach?hlsame Behandlung mit schnellem Erfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Osteopath
    Kavalierstr. 15
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/50019394

    Homöopathie Therapeut
  • I
    Augendiagnose, Osteopath, Fußreflexbehandlung
    Freester Weg 4 f
    13503 Berlin, Heiligensee
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/34508838

    Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin
  • J
    Fußreflexbehandlung, Osteopath
    Herthaplatz 9
    13156 Berlin, Niederschönhausen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/47488740

    Fußreflextherapeutin
  • K
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Osteopath
    Mühlenbecker Str. 58 a
    16552 Mühlenbeck, Schildow
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 033056/591639

    Homöopathie Therapeut
  • L
    Lymphtherapie, Osteopath
    Kreuzstr. 17 c
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/51695242

    Lymphtherapeut
  • M
    Osteopath
    Treskowstr. 63-64
    13156 Berlin, Niederschönhausen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0176/98736898
  • N
    Osteopath
    Franzstr. 22
    16540 Hohen Neuendorf, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 03303/213673
  • O
    Phytotherapie, Osteopath
    Hauptstr. 38 - 40
    16547 Birkenwerder
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03303/8149980

    Phytotherapeutin
  • P
    Osteopath
    Oudenarder Str. 16
    13347 Berlin, Bezirk Mitte
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0151/64025094
  • Q
    Osteopath
    Florastr. 69
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0151/70041326
  • R
    Osteopath, Chiropraktik
    Heynstr. 6
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0151/10392955
    Mobiltelefon: 0151 103 929 55
  • S
    Osteopath
    Elsa-Brandström-Straße 2
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0177/2315816
  • T
    Osteopath
    Heynstr. 6
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0176/43266302

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Sophie Meusel, Berlin, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstraße 6 C
    10317 Berlin, Rummelsburg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 01733129154
    Mobiltelefon: 01733129154

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich brauchte sehr zeitnah einen Termin und habe direkt bei Frau Meusel eine Osteopathische Behandlung bekommen. Schon nach der ersten Sitzun
    g geht es mir nun bereits deutlich besser und die Behandlung war wirklich großartig! Frau Meusel hat sich viel Zeit genommen und sehr genau meine Krankengeschichte angehört. Die anschließende Behandlung war wie ein "Befreiungsschlag" für meinen Körper, auch wenn ich enorm platt war nach der Behandlung. Eine wirklich tolle Ärztin, die sich für einen interessiert und kompetent behandelt. Gerne empfehle ich Frau Meusel weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Martina Merländer, Berlin, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige)
    Schwarzbacher Straße 3
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0303015772

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich erstklassige Osteopathin mit großer Erfahrung. Lange hatte ich danach gesucht und bin glücklich, Frau Merländer gefunden zu ha
    ben. Sie half mir nicht nur mit osteopathischen Behandlungen, sondern auch mit der Auswertung von ihr in Auftrag gegebener, sehr differenzierter Laborwerte. So ausführlich hat mir das noch nie ein Arzt erklärt und ihre darauf abgestimmten Maßnahmen waren absolut erfolgreich. Daher gebe ich eine vorbehaltlose Empfehlung und eine klare "1" für die Behandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Ruth Maria Krämer, Berlin, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Osteopath, Craniosacraltherapie
    Schönhauser Allee 177
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 030/44051250

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme, entspannte, freundliche Atmosphäre; meine Tochter geht gerne zu Frau Krämer und freut sich auf die Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexandros Swoch, Berlin, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, CMD Therapie, FDM-Therapie, Kinesio-Taping, Lymphdrainagen, manuelle Therapie, Massagen, Physikalische Therapie, Physiotherapie, Stoßwellentherapie, Tinnitus Therapie, Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Ultraschallbehandlung
    Auguste-Viktoria-Str. 7
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 030 45 03 05 92
  • Sarah-Maria Engel, Berlin, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Reichsstr. 1
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0177/7464464
    Mobiltelefon: 0177/7464464
  • Thomas Kalisch, Berlin, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Osteopath
    Kaiserin-Augusta-Allee 46
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: +49 30 61084377
  • U
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Osteopath, Allergologie, Alpin- und Höhenmedizin, Burnout-Beratung, Entgiften und Ausleitung, Fastenkuren, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Prenzlauer Promenade 191
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 030/213003059

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Arbeit von Herrn Mahmod wirklich sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Osteopath
    Poschingerstr. 6
    12157 Berlin, Steglitz
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0160/93091282

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Angabe zur Beendigung der Behandlung ist nicht korrekt; es muß heißen: letzter Termin.

    Diese Befragung ist nicht vollständig, denn
    sie berücksichtigt nicht, dass man sich wegen seines
    Alters dazu entschließt, sich regelmäßig z.B. 14tägig behandeln zu lassen, um besonderen Problemen Rechnung zu tragen oder als Vorsorge.
    In diesem Sinne sind meine Erfahrungen außerordentlich positiv, denn ich weiss, dass ich bei Beschwerden immer schnell aufgefangen werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Osteopath, Lymphdrainage, Fußreflexbehandlung
    Gatower Str. 241
    14089 Berlin, Gatow
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 030/3653688

    Fußreflextherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe vor 3 Jahren mit op-pflichtigem akutem Halswirbelsäulen-Bandscheibenvorfall bei Frau Krämer eine Alternativbehandlung versucht ...die
    OP konnte durch ihre sehr kompetente und einfühlsame Behandlung angewendet werden...bin sehr dankbar dafür .. durch regelmäßige Behandlung einmal monatlich sind meine Beschwerden deutlich gebessert
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
[]