Heilpraktiker für Psychotherapie in Berlin Kladow 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Berlin Kladow

• Sophie Linnemann, Potsdam, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychotraumatologie, Traumaheilung, Traumatherapie (EMDR)
    Persiusstr. 1
    14469 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Mobiltelefon: 0176/31584342
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie, Akupunktur, Akupunktur TCM, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Burnout-Beratung, Dorn Breuß, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Faltenbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Naturheilverfahren, Raucherentwöhnung, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Charlottenstraße 59
    14467 Potsdam, Innenstadt

Allergie- und Schmerztherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin seit längerer Zeit bei Frau Hirsch-Saners in Behandlung. Auf Grund von unterschiedlichen Erkrankungen im Bereich des Rückens, LWS; I
    schias und Fibromyalgie. Frau Hirsch-Saners ist sehr empathisch, einfühlsam und Ihrem Fachgebiet absolut kompetent. Ich fühle mich sehr wohl und kann auch dort sehr gut entspannen. Unterstützende Naturheilmittel, die sie mir empfiehlt helfen besser als starke Medikamente.Wo die Ärzte bereits aufgeben und nur immer mehr Medikamente verschreiben ist es bei Frau Hirsch-Sanders wie ein Sechser im Lotto. Ich kann jedem empfehlen sich in ihre Hände zu begeben und daran glauben, dass es hilft. Es ist nicht schmerzfrei aber mir hat es gezeigt, dass es ich schmerzfrei werde. DANKE
    Hohenzollernstraße 12
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Januar 2019 begannen wir mit der "Imago Therapie unter der sehr einfühlsamen Hilfestellung und Begleitung durch Frau Dittmeier. Wir erarbeit
    eten ein sehr hilfreiches Fundament für Auseinandersetzungen in der Paar- Beziehung. Sie moderierte unseren Dialog in der Weise, dass wir erspüren konnten, wo unsere Worte in Vorwürfe und Aggression dem Partner gegenüber ausbrechen konnten. Diese, die Konfrontation vermeidende Kommunikation in angespannten Situationen, ist ein Grundpfeiler in der Beziehung. Wir haben es verstanden. Ich, die Ehefrau, brauchte noch seelische Stütze für ein angeschlagenes Selbstwertgefühl und viele Anregungen, um den inneren Unruheherd zu besänftigen. Nun baue ich Meditation, Yoga und Übungen aus der MBSR ein und lasse den Atem fließen.
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Jänickestr. 17
    14167 Berlin, Zehlendorf
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Biochemie nach Dr. Schuessler, Burnout-Beratung, Coaching, Craniosacraltherapie, Familientherapie, Paartherapie, Psychologische Beratung (HPG), Spezielle Traumatologie, Supervision, Systemische Therapie, Traumaheilung
    Mörchinger Str. 102
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Mobiltelefon: 0171/7443999

Phytotherapeutin
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Johannastr. 5
    13581 Berlin, Bezirk Spandau

Allergie- und Schmerztherapeutin
  • Naturheilwesen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Breuß-Massagen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Energetische Psychologie, Heilpraktiker (sonstige), Klopfakupressur, Massagen, Psychologische Beratung (HPG)
    Plantagenstraße 13
    14482 Potsdam, Babelsberg

Heilpraktikerin
    Tierärzte für Kleintiere u.kleine Haustiere, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Grasweg 43
    14532 Kleinmachnow
    Pichelsdorfer Str. 135
    Berliner Str. 41
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0151/51619246
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hasensteg 20
    14482 Potsdam, Klein Glienicke
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Kaunstr. 16
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie
    Paul-Engelhard-Str. 73 a

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Pichelsdorfer Str. 135
    Hohenzollernstr. 12
    14163 Berlin, Zehlendorf

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Kladow

In Berlin Kladow gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Kladow beträgt durchschnittlich 3,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 5,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.