Heilpraktiker für Psychotherapie in Berlin Kreuzberg 7 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Berlin Kreuzberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Markus Brüggenolte, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Energiemedizin, Supervision, Traumaheilung
    Grunewaldstr. 86
    10823 Berlin, Schöneberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/7891592

    Homöopathie Therapeut
  • Eveline Janowski, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie
    Nöldnerstr. 3
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/57796500

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • Johannes Schäfer, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Entspannungstherapie, Stressbewältigung, Verhaltenstherapie
    Friesenstraße 9
    10965 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030-6926374
    Mobiltelefon: 0171-2134330

    Entspannungstherapeut
  • Erika Kliever, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Griebenowstr. 11
    10435 Berlin, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0174/8249105
    Mobiltelefon: 030/20169579
  • Jana Sellnow, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, sonstige Heilberufe
    K-Niederkirchner-Str 12
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/42080680
  • Lisa Sundermeyer, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychosomatik (HP)
    Heinrich-Roller-Str. 17
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0177/4430803
    Mobiltelefon: 01774430803
  • Friederike Brueck, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Leonhardyweg 90
    12101 Berlin, Tempelhof
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/12092732
  • H
    Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie
    Silvio-Meier-Straße 12
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,4 km.
    Mobiltelefon: 0177/8914687

    Kinesiologe, Regenerationstherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr begeistert von der Kinesiologie-Methode und fühle mich damit bei Nik in guten Händen - ich freue mich auf jeden Termin! Gesundh
    eitlich gibt es jedes Mal eine Veränderung und ich habe das Gefühl, dass sich tief im Innern etwas tut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Verhaltenstherapie
    Werderscher Markt 12
    10117 Berlin, Bezirk Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/27579421
    Mobiltelefon: 0176 / 320 32 993

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Kretschmar in den letzten 6 Monaten in Behandlung wegen einer Angststörung. Die Arbeit war nicht immer leicht, aber ich bi
    n mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr professionell und gut eingerichtet. Der Umgang des Personals ist sehr nett. Herr Kretschmar ist ein sehr erfahrener, empathischer und guter Therapeut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Griebenowstr. 10-11
    10435 Berlin, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/22414307

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde auf alle Probleme einfühlsam eingegangen und eine gute Lösung könnte gefunden werden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Karl-Kunger-Str. 21
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030-23187708

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Über eine Empfehlung bin ich bei Kerstin gelandet. Sie hat schnell und vertrauensvoll auf meine Anfrage reagiert. Beim Kennenlern-Gespräch ü
    berzeugte sie mich durch ihren Scharfsinn, ihre einfühlsame Empathie, Lebenserfahrung und Professionalität. Ich fühlte und fühle mich noch immer von ihr verstanden und geborgen und empfehle sie mündlich allen meinen Freund*innen. Wenn DU jmd mit goldenen Händen und goldenem Herzen treffen möchtest bist Du bei Kerstin genau richtig!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Weydingerstr. 14-16
    10178 Berlin, Mitte
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/69545350

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Leipziger Str. 43
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/66509393

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Pflanzenheilkunde, Psychosomatik (HP), Schüsslersalze
    Boddinstr. 26
    12053 Berlin, Neukölln
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/62725677

    Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    K-Niederkirchner-Str 23
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/63905855
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Proskauer Str. 12
    10247 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/61304971
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Marienburger Str. 5 a
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/96248529
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bötzowstr. 32
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0179/1209330
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Almstadtstr. 35
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/23135102

    Homöopathie Therapeutin
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Bioresonanz, Hypnose-Therapie
    Am Zirkus 6
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/3385770-0

    Bioresonanztherapeut
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Pettenkoferstr. 16-18
    10247 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/69201153
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hornstr. 2
    10963 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/25297870
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Winsstr. 32
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/76234688
[]