Heilpraktiker in Berlin Lichtenberg 7 Treffer

Heilpraktiker in Berlin Lichtenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Sophie Meusel, Berlin, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstraße 6 C
    10317 Berlin, Rummelsburg
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 01733129154
    Mobiltelefon: 01733129154

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich brauchte sehr zeitnah einen Termin und habe direkt bei Frau Meusel eine Osteopathische Behandlung bekommen. Schon nach der ersten Sitzun
    g geht es mir nun bereits deutlich besser und die Behandlung war wirklich großartig! Frau Meusel hat sich viel Zeit genommen und sehr genau meine Krankengeschichte angehört. Die anschließende Behandlung war wie ein "Befreiungsschlag" für meinen Körper, auch wenn ich enorm platt war nach der Behandlung. Eine wirklich tolle Ärztin, die sich für einen interessiert und kompetent behandelt. Gerne empfehle ich Frau Meusel weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Uwe Ecker, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Esmarchstr. 12
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/4212598

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Rahmen einer Pilzbeseitigung und des Immunsystemaufbaus konnte meine HPV-Erkrankung um 2 Stufen verbessert binnen eines Vierteljahres ver
    bessert werden. Meine Frauenärztin hat mich gefragt wie ich das angestellt habe.
    Generell schätze ich an Herrn Ecker das wissenschaftliche Herangehen an Dinge, sowie die stetige Auskunft zu meinen Fragen.
    Ein toller Heilpraktiker und übrigens auch ein ganz fantastischer Psychologe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heike Dahl, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Böcklinstr. 6
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/42088074

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    akute Rückenschmerzen. Bekam schnellen Termin, ausführliche Beratung, helfende Arznei. Bin meine Rückenschmerzen los. Was soll man da noch w
    eiter sagen?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Boldt, Berlin, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Degnerstr. 3
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/56588419

    Bachblütentherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mehr zufällig bin ich Herrn Boldt begegnet. Mein Problem ist Arthrose im Knie - und das seid zwei Jahren. So sind wir auf eine Blutegel-The
    raphie zu sprechen gekommen. Herr Boldt nahm sich viel Zeit für eine umfangreiche Vorinformation, so dass sich eine positive Erwartungshaltung bei mir einstellte.
    Auch während der Behandlung in wohltuend entspannter Atmosphäre - mit einem bekömmlichen Tee als Beigabe - fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
    Das Resultat : die Schmerzen sind wesentlich geringer und ich kann jetzt entspannt und ausdauernder laufen. Also ein spürbar erfolgreiches Ergebnis
    Wenn erforderlich, würde ich mich wiederholt der Blutegel - Theraphie unterziehen - aber mich auch mit anderen Problemen an Herrn Boldt wenden. An dieser Stelle : Danke für alles bisherige.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Carola Paduschek, Berlin, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Akupunktur (HP)
    Hufelandstr. 32
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/40577360

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gute Heilpraktiker mit sehr viel Erfahrung. Wenn ich irgendwelche Probleme mit Gesundheit habe, wird mir hier sofort geholfen. Frau
    Paduschek nehmt sich Viel Zeit um genauer herausfinden wo liegt der Problem der Erkrankung. Ich und meine Familie sind wir hier sehr gut aufgehoben. Danke an die Praxis"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Maria Grimm, Berlin, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Oberfeldstr. 180
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/54437494

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • Pia Mönch, Berlin, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Böckhstr. 45
    10967 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/69503234

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • Eveline Janowski, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie
    Nöldnerstr. 3
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 030/57796500

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • Sebastian Vigl, Berlin, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Nansenstraße 31
    12047 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030 20865594

    Augendiagnostiker, Phytotherapeut, Heilpraktiker
  • Jana Sellnow, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, sonstige Heilberufe
    K-Niederkirchner-Str 12
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/42080680
  • Anne Wanitschek, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Phytotherapie
    Nansenstraße 31
    12047 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030 20865594

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Phytotherapeutin
  • Katharina Stahlmann, Berlin, Gestalttherapeut, Heilpraktiker
    Gestalttherapie, Supervision
    Melchiorstr. 45
    10179 Berlin, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0179/8519014
  • Lisa Sundermeyer, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychosomatik (HP)
    Heinrich-Roller-Str. 17
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0177/4430803
    Mobiltelefon: 01774430803
  • Greta Namboutin, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Warschauer Str. 47
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/61742836

    Heilpraktikerin
  • Sebastian Kniffke, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Jessnerstr. 22
    10247 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 030/81701978

    Heilpraktiker
  • Max Olaf Schramm, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Graefestr. 3
    10967 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/61209919
    Mobiltelefon: 016099751960

    Homöopathie Therapeut
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Angstpatienten, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Komplexhomöopathie, Komplexmittelhomöopathie, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Schmerztherapie Migräne
    Behringstraße 21
    12437 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0151/41220865
    Mobiltelefon: 0151/412 208 65

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fixe Terminvereinbarung, gute Analyse meiner Gesundheitsprobleme und freundlicher Umgang.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Eigenbluttherapie
    Martin-Hoffmann-Str. 9 f
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/27591217
    Mobiltelefon: 0173/9272103

    Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis wurde ich als Patient so behandelt, wie ich es mir immer und bei allen Aerzten wuenschen wuerde. Fuer die Beratung und Anam
    nese nahm sich die Therapeutin die benoetigte Zeit. Ich erhielt eine sehr gute Ernaehrungsberatung, sie zeigte mir sehr wirkungsvolle Uebungen, um meine sehr langanhaltenden Schmerzen in den Gelenken wieder in den Griff zu bekommen.
    Mein Immunsystem, wurde Dank der Immunmodulation wieder so fit, wie seit langen nicht mehr. Dadurch habe ich keine Lebensmittelunvertraeglichkeiten und Allergien mehr. Ich bin auch zufrieden, dass meine Muedigkeit und Abgeschlagenheit der Vergangenheit angehoeren. Fuer die fuersorgliche Behandlung moechte ich mich bedanken. Die Therapeutin weiterempfehlen...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Hans-Otto-Str. 30
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0176/61806270

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen eines akuten hohen Fiebers mit Bronchienbeteiligung machte Herr Baron einen umgehenden Hausbesuch und das schon seit Tagen bestehende
    Fieber war am nächsten Tag um 1,5°C gesunken. Mir ging es deswegen gleich viel besser. Die Bronchitis dauerte noch eine Weile bis zur Ausheilung, aber ich brauchte nicht mehr das vom Arzt verordnete Antibiotikum einzunehmen.
    Ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie
    Silvio-Meier-Straße 12
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 1,8 km.
    Mobiltelefon: 0177/8914687

    Kinesiologe, Regenerationstherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr begeistert von der Kinesiologie-Methode und fühle mich damit bei Nik in guten Händen - ich freue mich auf jeden Termin! Gesundh
    eitlich gibt es jedes Mal eine Veränderung und ich habe das Gefühl, dass sich tief im Innern etwas tut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sokratesweg 45
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/5631045

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist einfach der beste Heiler, den es gibt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Graefestr. 3
    10967 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/3240634

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat mich gerettet. Absolut zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige), Schröpfbehandlung
    Hentigstr. 27
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0173/4726599

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist zudem Leiterin der Psoriasis (Schuppenflechte) Selbsthilfegruppe Berlin. Treff: Jeden 1. Dienstag im Monat um 19 Uhr im Familienzent
    rum des Pestalozzi-Fröbel-Hauses, Mehringdamm 114, 10965 Berlin-Tempelhof, Raum 401. Aufzug 2. Etage. ÖPNV: Platz der Luftbrücke. Jede(r) wird kostenlos beraten und erhält Infomaterial. Kostenlose Vorträge von Ärzten, Apotheker, Heilpraktiker, Krankenkassen, soziale Einrichtungen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
[]