Heilpraktiker in Berlin Lichterfelde 28 Treffer

Heilpraktiker in Berlin Lichterfelde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Sara Gonzalez, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Angstpatienten, Bandscheibentherapie, Bluthochdruckbehandlung, Darm- und Verdauungsstörungen, Helmtherapie, Psychotraumatologie, Traumatherapie (EMDR)
    Hindenburgdamm 131
    12203 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/71521452
    Mobiltelefon: 030 71521452

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Sara uneingeschränkt empfehlen! Ich bin mit jahrzehntealten
    Traumata zu ihr gekommen und in nicht mal einem Jahr (eine Sitzung
    al
    le 3 Wochen) wurden viele meiner psychischen Probleme gelöst und
    wir konnten meine Traumata (verletzende Erlebnisse) identifizieren.
    Die Sitzungen sind intensiv, es arbeitet danach immer stark in mir
    und das ist auch anstrengend, aber ich habe das immer als Chance
    begriffen und Sara voll vertraut. Sie weiß genau, was sie tut und
    hat eine gute direkte, aber einfühlsame Kommunikation. Der Erfolg
    spricht für sich, ich war jahrzehntelang ein schwer depressiver
    Mensch und gucke jetzt positiv in meine Zukunft und bin mir sicher,
    bestimmte Muster nicht mehr zu wiederholen. Ich kann ihr gar nicht
    genug danken.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Donatus Bock, Berlin, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ostpreußendamm 151 a
    12207 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/77395000

    Bioresonanztherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bock verfügt über eine jahrzehnte lange Praxiserfahrung, von der wir profitieren. Wir fühlen uns in seiner Praxis immer sehr gut umsorg
    t und sehr gut medizinisch versorgt.
    Er hört genau zu, welche Beschwerden vorliegen und nimmt eine umfangreiche Anamnese vor. Erst dann beginnt die eigentliche Behandlung mit der Bioresonanz.
    Mitgebrachte Kosmetika und Medikamente kann ich jederzeit auf meine Verträglichkeit testen lassen. So weiß ich immer, welche Produkte ich verwenden kann und welche nicht!
    Auch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Ebenso ist es oft gut möglich, kurzfristig einen Termin bei ihm zu bekommen.
    Wir sind nun schon seit fast 16 Jahren bei Herrn Bock in Behandlung und freuen uns schon auf die nächsten Jahre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jacqueline Bannert, Berlin, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Bioresonanz, Akupunktur (HP)
    Müllerstr. 22 c
    12207 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/7122994

    Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle Frau Bannert, weil sie mir bei den unterschiedlichsten Beschwerden stets sehr kompetent und nachhaltig helfen konnte. Von Rücke
    nschmerzen über Linderung meiner Katzenhaarallergie bis hin zu einer hartnäckigen Schleimbeutelentzündung. Vor allem mit Akupunktur heilt sie kleine und größere Wehwehchen. Die Organisation der Praxis ist hervorragend: nie musste ich Wartezeiten in Kauf nehmen und die Termine werden immer kurzfristig und flexibel vergeben. Zudem ist meine Frau begeistert von der Kosmetikpraxis Bannert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Chiropraktik
    Hildburghauser Str. 162 c
    12209 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/7857719
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie
    Ferdinandstr. 22 a
    12209 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/7738926

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hindenburgdamm 69
    12203 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/54625632

    Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Silzer Weg 14
    12209 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/7112600

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Scheelestr. 118
    12209 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/28039797

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Roonstr. 32 a
    12203 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/84417001

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Roonstr. 32 a
    12203 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/84417001

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Freiwaldauer Weg 34
    12205 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/81299955

    Heilpraktiker
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Roonstr. 32 a
    12203 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/46726434

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sophie-Taeuber-Arp-Weg 15
    12205 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/80576806

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Roonstr. 32 a
    12203 Berlin, Lichterfelde

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Drakestr. 41
    12205 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/80108686

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wismarer Str. 44
    12207 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/84719888

    Heilpraktikerin
  • N
    Osteopath
    Hindenburgdamm 127
    12203 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/89376575
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Unter den Eichen 57 b
    12203 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/32105337

    Heilpraktikerin
  • P
    Akupunktur (HP), Krebstherapie, Eigenbluttherapie
    Kranoldplatz 1 a
    12209 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 0163/1802260

    Krebstherapeut, Eigenbluttherapeut
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Manteuffelstr. 19
    12203 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/80482275

    Heilpraktikerin
  • R
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Schottmüllerstr. 118
    14167 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/202369270

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Scheelestr. 114
    12209 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/65006901

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Margaretenstr. 11
    12203 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/83226510

    Heilpraktikerin
  • U
    Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Gardeschützenweg 88
    12203 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/89201777

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • V
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Moltkestr. 46
    12203 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/55579379

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kranoldplatz 1 a
    12209 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/77059014
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Karwendelstr. 36
    12203 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/8335051

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Curtiusstr. 10
    12205 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/12083575

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Anne Rampacher, Berlin, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik
    Varziner Str. 12
    12161 Berlin, Friedenau
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/84183406

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über einen Jahr immer mal wieder bei Frau Rampacher in Behandlung. Sie ist eine sehr erfahrene Chiropraktorin und zudem sehr em
    pathisch. Die Praxis ist super modern ausgestattet und durch den Droptable sind die Behandlungen sehr sanft und schonend.

    Ich kann Frau Rampacher nur empfehlen, da man zum Teil sehr lange auf einem Termin warten muss kann man auch zu einer Ihrer Mitarbeiterinnen gehen. Die Behandlungen werden regelmässig durch Frau Rampacher begutachtet und so sind alle Behandler auf einem sehr hohen Niveau.

    Wem die telefonische Terminvereinbarung zu mühsam ist, kann die Termine auch gut über die Webseite buchen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Jana-Maren Seifert, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Rheinstr. 32
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/8518013

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist toll! darum mache ich mir auch die Mühe dieses Eintrags. Service wird eher betrachtet wie im Hotel als beim Arzt. Alles ist g
    anz liebevoll gestaltet und hat mit einer "Heilpraktikerpraxis" wenig zu tun. Alles wird ausführlich und verständlich erklärt, ohne Hektik, wahrscheinlich auch wegen des höheren Preises. Erst wurden meine Akupunkturpunkte gemessen, damit Frau Seifert eine Übersicht über meinen Zustand bekam. Dann besprach sie meine Werte und Therapien mit ihrem Team. Bei einem zweiten Termin testete sie, welche homöopathischen Mittel meine Werte bessern. Diese bekam ich dann verabreicht. Bei jedem Termin wurde mit mir gesprochen und mein Zustand abgefragt. Auch der Heilerfolg ist bereits zu sehen! Hier kann man nichts falsch machen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Lichterfelde

In Berlin Lichterfelde gibt es 28 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Lichterfelde beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Berlin beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Berlin beträgt 1 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]