Heilpraktiker in Berlin Marzahn 5 Treffer

Heilpraktiker in Berlin Marzahn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Sabrina Pfützner, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Angstpatienten, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Burnout-Beratung, Coaching, Darm- und Verdauungsstörungen, Diagnostik, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Mitochondrientherapie, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Orthomolekulare Therapie, Stressbewältigung
    Mehrower Allee 36b
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 030/81034989

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Pfützner ist eine sehr freundliche, kompetente und angenehme Gesprächspartnerin, die sehr gut zuhören kann. Sie hat mich sehr viel ruhi
    ger werden lassen, weil ich Angst um mein Augenlicht hatte.
    Die Behandlung dauerte etwas länger, da zuerst nicht klar war, was die Ursache der Entzündung war. Danach ging es dann zügig voran und nach 14 Tagen war alles wieder gut.
    Ich würde jederzeit mit einem Problem wieder zu ihr gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Boldt, Berlin, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Degnerstr. 3
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/56588419

    Bachblütentherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mehr zufällig bin ich Herrn Boldt begegnet. Mein Problem ist Arthrose im Knie - und das seid zwei Jahren. So sind wir auf eine Blutegel-The
    raphie zu sprechen gekommen. Herr Boldt nahm sich viel Zeit für eine umfangreiche Vorinformation, so dass sich eine positive Erwartungshaltung bei mir einstellte.
    Auch während der Behandlung in wohltuend entspannter Atmosphäre - mit einem bekömmlichen Tee als Beigabe - fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
    Das Resultat : die Schmerzen sind wesentlich geringer und ich kann jetzt entspannt und ausdauernder laufen. Also ein spürbar erfolgreiches Ergebnis
    Wenn erforderlich, würde ich mich wiederholt der Blutegel - Theraphie unterziehen - aber mich auch mit anderen Problemen an Herrn Boldt wenden. An dieser Stelle : Danke für alles bisherige.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Maria Grimm, Berlin, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Oberfeldstr. 180
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/54437494

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gehrenseestr. 38
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/9822536

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hapka ist eine begnadete Osteopathin. Ich bin immer wieder bei ihr in Behandlung, wenn mein Rücken, mein Nacken etc Probleme bereiten.
    Sie schafft es jedes Mal, mich "einzurenken" und ich kann schmerzfrei ihre Praxis verlassen. Falls es organische Probleme gibt, verweist sie an den Hausarzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie, Hypnose
    Orankestr. 19
    13053 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/9245007

    Homöopathie Therapeut
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lichtenauer Str. 50
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/9818686

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stolzenhagener Str. 2
    12679 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 249 m.
    Telefon: 030/9337397

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Breiten Luch 8
    13053 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/4497270
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schleusinger Str. 15
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 030/9319191

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Roßweiner Ring 26
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/9980864

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oberfeldstr. 180
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/54437494

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Simon-Bolivar-Str. 3-7
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/91701468
  • N
    Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Oberfeldstr. 180
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0151/51448030

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • O
    Osteopath
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/23529235
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mädewalder Weg 49
    12621 Berlin, Kaulsdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/56583188

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Warnitzer Str. 18
    13057 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0176/62399227
  • R
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Oberfeldstr. 180
    12683 Berlin, Biesdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/54437494

    TCM Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Warnitzer Str. 18
    13057 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0176/62399227
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kiebitzgrund 10 a
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 773 m.
    Telefon: 030/29351358
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,8 km.

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dorfstr. 4
    13057 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0176/81986619

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Allee der Kosmonauten 47
    12681 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/54985418
  • X
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Allee der Kosmonauten 47
    12681 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/54985418

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Monika Groth, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    bietet Hilfe für ukrainische Flüchtlinge an
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kuglerstraße 26
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 01523/7180826

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach anderthalbjähriger Odyssee durch verschiedene Arztpraxen (Orthopäden und Neurochirurgen) konnte mir Frau Groth mit Akupunktur und Körpe
    rtherapie endlich weiterhelfen. Mittlerweile bin ich nahezu schmerzfrei und wieder voll beweglich.
    Besonders positiv fand ich die angenehme, mir zugewandte und zuhörende Art von Frau Groth, von der ich mich endlich mal ernst genommen fühlte und die meine Beschwerden nicht mit dem Hinweis "Sie sitzen am Computer, dann ist das völlig normal." abtat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sophie Meusel, Berlin, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstraße 6 C
    10317 Berlin, Rummelsburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 01733129154
    Mobiltelefon: 01733129154

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich brauchte sehr zeitnah einen Termin und habe direkt bei Frau Meusel eine Osteopathische Behandlung bekommen. Schon nach der ersten Sitzun
    g geht es mir nun bereits deutlich besser und die Behandlung war wirklich großartig! Frau Meusel hat sich viel Zeit genommen und sehr genau meine Krankengeschichte angehört. Die anschließende Behandlung war wie ein "Befreiungsschlag" für meinen Körper, auch wenn ich enorm platt war nach der Behandlung. Eine wirklich tolle Ärztin, die sich für einen interessiert und kompetent behandelt. Gerne empfehle ich Frau Meusel weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]