Heilpraktiker in Berlin Mitte 101 Treffer

Heilpraktiker in Berlin Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Elisabeth Vos, Berlin, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose
    Tucholskystr. 22
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/28384368

    Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 20 Jahren bei Frau Vos in behandlung.
    Ich kam wegen meiner Haut. Jetzt gehe ich wegen Allem
    zu ihr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Erika Kliever, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Griebenowstr. 11
    10435 Berlin, Mitte
    Telefon: 0174/8249105
    Mobiltelefon: 030/20169579
  • Katharina Stahlmann, Berlin, Gestalttherapeut, Heilpraktiker
    Gestalttherapie, Supervision
    Melchiorstr. 45
    10179 Berlin, Mitte
    Telefon: 0179/8519014
  • Eygló Peta Gilbertsdóttir, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mauerstr. 83/84
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/55066908
    Mobiltelefon: 01629890737

    Heilpraktikerin
  • A
    Kinesiologie
    Tucholskystr. 51
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2821974

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Lymphtherapie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige), Körperliche Therapie, Naturheilverfahren, Physiotherapie
    Griebenowstraße 22
    10435 Berlin, Mitte
    Mobiltelefon: 0173/6971379

    Lymphtherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung sowie ausführliches und erklärendes Gespräch mit sehr guten Tipps. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank noch mal an dieser
    Stelle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Bachblütentherapie, Akupunktur (HP)
    Krefelder Str. 21
    10555 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/45037674

    Bachblütentherapeut, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hatte viel Zeit für ein ausführliches Gespräch. Es ging um eine komplizierte Hauterkrankung, die mich monatelang von einer Praxis in die
    nächste hatte reisen lassen. Die Medikamente wurden nach 2 Tagen von der Apotheke per Post geliefert und die Behandlung schlug sehr schnell an.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heinrich-Heine-Str. 21
    10179 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/23476281

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gleich beim 1.Telefonat war das Eis gebrochen und ich hatte innerhalb von 2 Tagen einen Termin.Nach 9Jahren diverser Behandlungsmethoden für
    Kinderwunsch hatte ich die Nase voll von Schulmedizin und wollte etwas Neues ausprobieren. Ich war einfach ausgebrannt.Bei Anna habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt, sowohl physich als auch psychisch hatte ich das 1.Mal das Gefühl, dass mir jemand zuhört.Nach 7 Monaten regelmäßigen Behandlungen bin ich tatsächlich auf natürlichem Weg schwanger geworden.Anna hat das Unmögliche möglich gemacht,nach 9 Jahren des Hoffens und Bangens geht nun unser Traum in Erfüllung. Ich kann nur jedem raten, diesen Schritt zu gehen, denn in meinem Fall war es das beste was mir passieren konnte und ich wäre sehr dankbar gewesen, wenn mir jemand Anna früher empfohlen hätte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Griebenowstr. 10-11
    10435 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/22414307

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde auf alle Probleme einfühlsam eingegangen und eine gute Lösung könnte gefunden werden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Chiropraktik
    Glinkastr. 2
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20625250

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vor längerer Zeit wegen starker Dauerschmerzen im Gesicht, schwerer Migräne und einigen Allergien den Weg in die Praxis von Herrn B
    unjaku gefunden. Mit der sehr kompetenten Behandlung, bestehend aus regelmäßigen Akupunktursitzungen und Phytotherapie mit chinesischen Heilkräutern, bin ich sehr zufrieden.
    Die schulmedizinischen Methoden konnten mir trotz umfassender Diagnostik nicht helfen, die jahrelangen Schmerzen und das schlechte Allgemeinbefinden zu beseitigen.
    Erst die TCM-Therapie bei Herrn Bunjaku hat die Heilung bewirkt und mich damit endlich von den andauernden Schmerzen befreit. Darüber hinaus kann ich auch wieder alle Lebensmittel essen. Das ist für mich wie ein Wunder und ein völlig neues Lebensgefühl. Ich bin Herrn Bunjaku sehr dankbar dafür.
    Zum Behandlungsbeginn hat mir die Lektüre seines Buches „Wege zu seelischer und körperlicher Gesundheit“ sehr geholfen, den Therapieansatz dieser ganzheitlichen Medizin besser zu verstehen und damit in der Lage zu sein, selbst etwas zur Genesung beizutragen.
    Als Patientin erlebe ich Herrn Bunjaku immer als einen sehr freundlichen TCM-Therapeuten mit viel Verständnis, der seinen Heilberuf sehr ernst nimmt und ihn mit voller Hingabe und sehr hoher Kompetenz ausübt.
    Ich kann nur jedem, der nach alternativer Hilfe von einem sehr guten und sehr erfahrenen Heilpraktiker für TCM sucht, die Behandlung bei Herrn Bunjaku weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Körpertherapie
    Elberfelder Str. 30
    10555 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/31012240

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen, vielen Dank für die zahlreichen Reflexionsmöglichkeiten und die Anlässe, in die Tiefe zu gehen! Möge Ihnen Ihre Arbeit noch lange vi
    el Freude bereiten und mögen Sie noch vielen Menschen wie mir auf die Sprünge helfen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hypnose-Therapie
    Schwedenstr. 17
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4916088

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    2008 wurde ich von Frau Widdelmann hypnotisiert.
    Dadurch überwand ich ein altes Trauma und hatte weniger Schmerzen wegen einer
    Autoimmuner
    krankung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lydia-Rabinowitsch-Str 10 c
    10557 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/46792448

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Akupunktur (HP)
    Tucholskystr. 22
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/28046234
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Calvinstr. 2
    10557 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3246074

    Heilpraktikerin
  • L
    Akupunktur (HP)
    Tucholskystr. 22
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/28384366
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tucholskystr. 22
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/28384366

    Heilpraktiker
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Antwerpener Str. 44
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/60406500

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Leipziger Str. 43
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/66509393

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Krefelder Str. 5
    10555 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3994281

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marienstr. 25
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/24083902

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pankstr. 61
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/46609795

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schwedter Str. 229
    10435 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/43735183

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Märkisches Ufer 14
    10179 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/24083904

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Föhrer Str. 7
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/79410348

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Willdenowstr. 21
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/46066903

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Willdenowstr. 21
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/46067093

    Heilpraktikerin
  • X
    Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Neues Ufer 10
    10553 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/34902430

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kurfürstenstr. 83
    10787 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/25797932

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neue Hochstr. 4
    13347 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/75633588

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Mitte

In Berlin Mitte gibt es 101 Heilpraktiker, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Mitte beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Berlin beträgt 4,6 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Berlin beträgt 5 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]