Osteopathie Behandler in Berlin 125 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Berlin

• Sophie Meusel, Berlin, Osteopathie, Heilpraktiker

Ich brauchte sehr zeitnah einen Termin und habe direkt bei Frau Meusel eine Osteopathische Behandlung bekommen. Schon nach der ersten Sitzun
    g geht es mir nun bereits deutlich besser und die Behandlung war wirklich großartig! Frau Meusel hat sich viel Zeit genommen und sehr genau meine Krankengeschichte angehört. Die anschließende Behandlung war wie ein "Befreiungsschlag" für meinen Körper, auch wenn ich enorm platt war nach der Behandlung. Eine wirklich tolle Ärztin, die sich für einen interessiert und kompetent behandelt. Gerne empfehle ich Frau Meusel weiter!
  • Ruth Maria Krämer, Berlin, Osteopathie, Heilpraktiker

Sehr angenehme, entspannte, freundliche Atmosphäre; meine Tochter geht gerne zu Frau Krämer und freut sich auf die Behandlung.

• Stephan Plöger, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
  • Alexandros Swoch, Berlin, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
  • Sarah-Maria Engel, Berlin, Osteopathie, Heilpraktiker
  • Thomas Kalisch, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich habe schon einige Praxen aufgesucht und ich bin froh jetzt nicht mehr suchen zu müssen, weil ich mich dort in guten Hände weiß. Die Fach
    kompetenz, eine komplette Ersteinschätzung mit Befragung der Beschwerden und Untersuchung bevor die Behandlung losgeht, sowie das Zwischenmenschliche stimmen einfach. Die Freundlichkeit des Praxesteams und die Atmosphäre in der Praxis machen den Besuch immer zu einem angenehmen Besuch.
    Sollte man wirkllich akute Beschwerden haben, hat man ein offenes Ohr und bekommt dementsprechend sehr schnell, meistens schon am nächsten Tag einen Termin und sollte es wirklich mal nicht am 1. Tag klappen, denken sie daran, es gibt sehr viele Patienten die Behandlung bedürfen und mehr als 1 Patient kann nie gleichzeitig behandelt werden!
    Die Behandlung ist einfach TOP
    Das Gersamtpaket stimmt!!!

weiter so :-)

Bobath-Therapeutin Christine Rietz war mir eine große Hilfe. .. . .VIELEN DANK!

Christine Rietz meine Bobath Therapeutin hat mir sehr geh
    olfen , Sie ist ein sehr einfühlsamer
    Mensch mit Geduld und viel Erfahrung - ich kann Sie nur jedem mit ZNS-Erkrankung empfehlen .

Wegen Rückenschmerzen mehrmals aufgesucht und nach chinesischer Heilkunde behandelt worden. Akupunktur, Schröpfen, Wärmebehandlung, Massage,
    Impulse usw.
    Alle Maßnahmen sehr ausführlich und anhand verschiedener Anatomiemodelle anschaulich erklärt.
    Schneller Aufbau eines tiefen Vertrauensverhältnisses.
    Keine Wartezeiten, da indiviuelle Terminabsprache.

Herr Steffen Magel ist Heilpraktiker/ Osteopath.
    Egal wenn ich bei ihm zur Behandlung komme , ist er gut drauf .
    Geht jedesmal auf meine B
    eschwerden ein .
    Er berät seine Art und Weise wie er es behandelt.'
    Er ist sehr nett und sehr kompetent.
    Seine Praxis ist hell gestaltet .
    Ich kann Herrn Magel nur weiter empfehlen.
    Wer Schmerzen hat , sollte sich in die Hände von Herrn Steffen Magel begeben.

Ich habe von Frau Dorit Elsner CranioSacral-Therapie bekommen, die mich bei meinem Gesundungsprozess maßgeblich unterstützt hat. Frau Elsner
    arbeitet sehr einfühlsam und meines Erachtens hochkompetent in einer angenehm klaren und warmen Atmosphäre. Sie nimmt sich Zeit für ihre Klienten und hat mich neben der Körperarbeit hilfreich und gut beraten. Auch bei einem Notfall außerhalb der regulären Praxiszeiten hat sie mich nicht im Stich gelassen.
    Weiterhin habe ich die Bewegungslehre nach Liebscher & Bracht bei ihr kennengelernt, sie vermittelt dieses Training mit Sachverstand, Herz und Humor.
    Ich kann Dorit Elsner, bzw. ihre Praxis Schmerz ADE, nur wärmstens und mit Dankbarkeit für ihre Arbeit weiterempfehlen.

Herr Von Stietencron ist sehr Freundlich und bietet eine Angenehme Atmosphäre.
    Viel Artsamkeit ermöglichen ihm den Körper zu fühlen und zu
    verstehen.
    Meine Müskülöse, und Nerven Problemen würden gelöst mit Zeit, Kraft und zärtlichkeit!

Ich empfehle Herr Von Stietencron Herzlich weiter!

Genial der Mann! Sofortiger Behandlungserfolg bei unserer Tochter. Absolut zu empfehlen, super kompetent. Auf diesem Wege nochmal vielen Dan
    k für alles, lieber Herr Felici!

Zwei Mal war ich in der Praxis. Danach war mein Knie besser. Ich glaube, seine Diagnose war richtig. Mein Orthopäde sagte etwas vom Menisku
    sriss. Herr Schorpp sagte, einen Meniskusriss kann man nicht in 2 Behandlungen heilen, wenn überhaupt. Es waren wohl die Bänder und mein Wadenbein...

Kurze Wartezeiten, auch Termine außerhalb der Sprechzeiten. Sehr freundlicher, interessierter Behandler. Fast immer kurz nach der Behandlung
    beschwerdefrei!

Bei Frau Ballauff fühlt man sich sofort wohl und gut aufgehoben. Neben fachlicher Kompetenz hat sie auch eine einfühlsame Art im Umgang. Die
    Behandlungszeit wird voll ausgefüllt und man hat nie das Gefühl schnell abgefertigt zu werden. Man bekommt eine ganzheitliche Betreuung und profitiert von ihrem reichhaltigen Erfahrungsschatz auch in anderen Disziplinen. Sie ist immer ansprechbar und fast jederzeit für einen da, auch in organisatorischen Dingen. Sie ist eine uneingeschränkte Empfehlung.

Wo andere Ärzte oder Therapeuten Krankenakten, Labortests und mehrere Termine brauchen "sieht" und erspürt Claudia Krämer in kürzester Zeit,
    wo der Körper nicht im Gleichgewicht ist, welche Krankengeschichte dahinter steht und gibt Impulse für den Heilungsweg.

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Berlin

Berlin Osteopathie
In Berlin gibt es 125 Heilpraktiker für Osteopathie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker für Osteopathie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopathie pro 1000 Einwohner oder 27838 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopathie in Berlin beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Osteopathie Behandler

Berlin Osteopathie