Bioresonanztherapie Behandler in Berlin Pankow 1 Treffer

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Berlin Pankow

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Bachblütentherapie, Bioresonanz, Dunkelfeldmikroskopie, Heilpraktiker (sonstige)
    Tiroler Str. 74
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/21226107

    Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Pistoriusstr. 119/120
    13086 Berlin, Weißensee
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/47036363

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Bioresonanz, Hypnose-Therapie
    Am Zirkus 6
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/3385770-0

    Bioresonanztherapeut
  • D
    Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie
    Hermann-Hesse-Str. 4
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/47599257

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Regenerationstherapie, Ausleitungsverfahren, Bioresonanz-Therapie, Breuß-Massagen, Burnout-Beratung, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Klangmassage nach Peter Hess, Schmerztherapie, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Christinenstr. 7
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/41725004

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • F
    Bioresonanz
    Bötzowstr. 35
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/42802079

    Bioresonanztherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Melanie Timm, Berlin, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Bioresonanz, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Bioresonanz-Therapie, Irisdiagnose, Körpertherapie, Ohrakupunktur
    Pfalzburger Str. 83
    10719 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 9,0 km.
    Mobiltelefon: 0177 - 68 40 223

    Augendiagnostikerin, Bioresonanztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Carola Sterniczuk, Berlin, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Biochemie, Bioresonanz, Naturheilkunde, Quantenheilung, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Ziekowstr. 164
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 030/43094658

    Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • G
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Eigenbluttherapie
    Martin-Hoffmann-Str. 9 f
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 030/27591217
    Mobiltelefon: 0173/9272103

    Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis wurde ich als Patient so behandelt, wie ich es mir immer und bei allen Aerzten wuenschen wuerde. Fuer die Beratung und Anam
    nese nahm sich die Therapeutin die benoetigte Zeit. Ich erhielt eine sehr gute Ernaehrungsberatung, sie zeigte mir sehr wirkungsvolle Uebungen, um meine sehr langanhaltenden Schmerzen in den Gelenken wieder in den Griff zu bekommen.
    Mein Immunsystem, wurde Dank der Immunmodulation wieder so fit, wie seit langen nicht mehr. Dadurch habe ich keine Lebensmittelunvertraeglichkeiten und Allergien mehr. Ich bin auch zufrieden, dass meine Muedigkeit und Abgeschlagenheit der Vergangenheit angehoeren. Fuer die fuersorgliche Behandlung moechte ich mich bedanken. Die Therapeutin weiterempfehlen...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Bioresonanz
    Körnerstr. 12
    16552 Mühlenbeck, Schildow
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 033056/994575

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte jahrelang Schmerzen in Nacken und Schulter, die in den Arm ausstrahlten. Diese Schmerzen sind durch die Behandlung bei Frau Petrit
    z völlig verschwunden. Auch bei meiner Meniskusverletzung erhielt ich kompetente Hilfe. Die manuelle Therapie bei Frau Petritz ist die beste Physiotherapie die ich je bekam.
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt und absolut empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie
    Witzlebenstr. 7
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/31802601

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Die Behnadlung war ganz auf meinen Fall und meine Möglichkeiten abgestimmt. Ich bin Frau Bisping sehr dankbar
    .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Krebstherapie, Bioresonanz, Ozon-Sauerstofftherapie
    Welserstr. 13
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0160/97857224

    Krebstherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr gut beraten unnd versorgt gefühlt. Man hat sich viel Zeit für mich genommen und die freundliche und professionelle Art hat se
    hr zur Vertrauensbildung beigetragen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Bioresonanz
    Iburger Ufer 22
    10587 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 030/3482563

    Bioresonanztherapeut
  • L
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Erdmannstr. 5
    10827 Berlin, Schöneberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/89633319

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut
  • M
    Osteopath, Bioresonanz
    Willmanndamm. 13
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0176 96629174

    Bioresonanztherapeut
  • N
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Bioresonanz
    Loschmidtstr. 24
    10587 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 030/3925673

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Donatus Bock, Berlin, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ostpreußendamm 151 a
    12207 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 030/77395000

    Bioresonanztherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bock verfügt über eine jahrzehnte lange Praxiserfahrung, von der wir profitieren. Wir fühlen uns in seiner Praxis immer sehr gut umsorg
    t und sehr gut medizinisch versorgt.
    Er hört genau zu, welche Beschwerden vorliegen und nimmt eine umfangreiche Anamnese vor. Erst dann beginnt die eigentliche Behandlung mit der Bioresonanz.
    Mitgebrachte Kosmetika und Medikamente kann ich jederzeit auf meine Verträglichkeit testen lassen. So weiß ich immer, welche Produkte ich verwenden kann und welche nicht!
    Auch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Ebenso ist es oft gut möglich, kurzfristig einen Termin bei ihm zu bekommen.
    Wir sind nun schon seit fast 16 Jahren bei Herrn Bock in Behandlung und freuen uns schon auf die nächsten Jahre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jacqueline Bannert, Berlin, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Bioresonanz, Akupunktur (HP)
    Müllerstr. 22 c
    12207 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 030/7122994

    Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle Frau Bannert, weil sie mir bei den unterschiedlichsten Beschwerden stets sehr kompetent und nachhaltig helfen konnte. Von Rücke
    nschmerzen über Linderung meiner Katzenhaarallergie bis hin zu einer hartnäckigen Schleimbeutelentzündung. Vor allem mit Akupunktur heilt sie kleine und größere Wehwehchen. Die Organisation der Praxis ist hervorragend: nie musste ich Wartezeiten in Kauf nehmen und die Termine werden immer kurzfristig und flexibel vergeben. Zudem ist meine Frau begeistert von der Kosmetikpraxis Bannert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jana-Maren Seifert, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Rheinstr. 32
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 030/8518013

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist toll! darum mache ich mir auch die Mühe dieses Eintrags. Service wird eher betrachtet wie im Hotel als beim Arzt. Alles ist g
    anz liebevoll gestaltet und hat mit einer "Heilpraktikerpraxis" wenig zu tun. Alles wird ausführlich und verständlich erklärt, ohne Hektik, wahrscheinlich auch wegen des höheren Preises. Erst wurden meine Akupunkturpunkte gemessen, damit Frau Seifert eine Übersicht über meinen Zustand bekam. Dann besprach sie meine Werte und Therapien mit ihrem Team. Bei einem zweiten Termin testete sie, welche homöopathischen Mittel meine Werte bessern. Diese bekam ich dann verabreicht. Bei jedem Termin wurde mit mir gesprochen und mein Zustand abgefragt. Auch der Heilerfolg ist bereits zu sehen! Hier kann man nichts falsch machen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergiebehandlung Ulrike Pötzsch, Berlin, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Darmsanierung, Raucherentwöhnung
    Olympische Straße 14
    14052 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 030/12074380
    Mobiltelefon: 0170 1441448

    Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin
  • O
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Begasstr. 10
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 030/85603611

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    verbesserung der allgemeinen stimmung meint alles zu wissen chronisches alkoholproblem 2.Weltkrieg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Bioresonanz
    Buchenstr. 11
    16348 Wandlitz, Basdorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 033397/62287

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde über alles sehr detailliert aufgeklärt. Die Behandlung wurde genau auf mich abgestimmt und hat geholfen. Ich kannHerrn Dr. Franz n
    ur wärmstens weiter empfehlen !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Bioresonanz
    Auguste-Viktoria-Str. 62
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0172/9417111

    Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung, nette Atmosphäre, zum Wohlfühlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Bioresonanz
    Nicolaistr. 21
    12247 Berlin, Lankwitz
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 030/76880888

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Conte ist in ihrem Beruf sehr kompetent
    Man fühlt sich bei Ihr gut aufgehoben und bekommt schnell einen Termin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Buhrowstr. 2 b
    12167 Berlin, Steglitz
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 030/79743962

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Heilpraktikerin hat meine Erwartungen weit übertroffen. Mir geht es wieder gut, das Leben ist wieder lebenswert. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Bioresonanz
    Springbornstr. 3
    12487 Berlin, Johannisthal
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 030/6369577

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Herrmann, ist sehr kompetent,praktisch und freundlich. Sie hat mich vor einer Knie Operation bewahrt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Bachblütentherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Nußbaumallee 27 a
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 030/3228486

    Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Finé nimmt sich sehr viel Zeit, eine gründliche Anamnese durchzuführen. Durch Ihre Fragen wurden lange bestehende Erkrankungen und ihre
    Ursachen klar, für die meine bisher behandelnden Ärzte keine Ursache finden konnten. So konnten sie gezielt homöopatisch bzw. naturheilkundlich behandelt werden. Ich würde immer wieder dort hingehen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Bachblütentherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Isoldestr. 4
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 030/8518076

    Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • W
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Riehlstr. 2
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 030/323603676

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • X
    Bioresonanz, Naturheilwesen, Phytotherapie, Akupunktur TCM, Dorn Breuß, Heilpraktiker (sonstige)
    Warmensteinacher Str. 59
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0176/51230592

    Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
[]